Xbox 360

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Xbox 360

wenn es stimmt, was der kolleesch da gesagt hat, dann ist bei mir wohl auch eher ne neue fällig... echt krass. ich dachte das passiert nur bei dauerzockern

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

nur eine frage noch: wie passiert ein rod bzw. alle meiner/dieser probleme, bei einer box die vorher locker 2 monate still stand :confused::heul:

Das hattest doch bestimmt die 20GB-Box oder? Da war es immer das Problem, dass sie innen drin überhitzt. Die neuen Modelle (60GB) überhitzen eigentlich kaum noch, verbrauchen weniger Strom, sind leiser und wesentlich langlebiger. Vielleicht hast du Glück und du bekommst eine neue Box (Baujahr 2009), ging meinem Cousin vor einigen Wochen genauso. Und seitdem hat er wirklich gar keine Probleme mehr mit der Konsole.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

das kann der nach ein paar wochen schon sagen :confused:

wie gesagt, so ein extremzocker war ich ja auch nicht...

wenn ich ne neue bekomme, dann hoffentlich neues baujahr. leider habe ich dann immer noch (genau richtig erraten, crizzo :hoch:) meine alte kleine festplatte :ugly:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

sie ist wieder da und hat ein neues motherboard im gepäck ;)
aber wirklich geiler service: mittwoch eingeschickt und dienstags darauf wieder da :hoch:

hb

Spanner
Filmkritiken
2

Ist alles ein wenig seltsam, denn mittlerweile bekommt man auf'm Marktplatz einige Gears of War 2-Klamotten :confused:.
Und drei der vier Sachen sind noch für weibliche Avatare, muaha. Aber ich denke schon, daß zum Jugendschutz folgendes dringends verboten weren muß:

128
128
128
128
128
128
128

Wären die Sachen frei zugänglich würde unser schönes Land sicher im Chaos versumpfen.

A

Amras

Guest

128

Wären die Sachen frei zugänglich würde unser schönes Land sicher im Chaos versumpfen.
Jau, ich will mir jetzt gar nicht ausmalen, was man allein mit der Kette alles anrichten könnte. Mir schwirren ganz schröckliche Szenarien im Kopf herum. Da kann man ja Microsoft für diese Selbstzensur regelrecht dankbar sein.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

160 MS-Points für 'nen virtuellen Schuh... das ist so lächerlich! Dreister geht's echt kaum noch. Wer dafür Geld ausgibt, der frisst wohl auch kleine Kinder...

Ich fresse dich gleich!

Stimmt wohl. Auf diese Utensilien hatte ich mich richtig gefreut... wie fast alle Gears online. Aber nein, uns Deutschen kann man ja auf die Birne kacken bis es zu den Ohren wieder rauskommt... :rolleyes:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Ich fresse dich gleich!

Was soll denn das jetzt schon wieder? Wenn du für virtuelle Klamotten echtes Geld hinlegst, schön, kannste machen. Ich find das halt ziemlich dreist und eben jene, die dafür Points ausgeben, ziemlich dumm. Man muss ja nun echt nicht jeden Scheiß mitmachen, den sich Microsoft und co. ausdenken. Aber nun ja, die Leute lassen halt alles mit sich machen.

hb

Spanner
Filmkritiken
2

Auf diese Utensilien hatte ich mich richtig gefreut... wie fast alle Gears online.
Wobei die Verkleidung noch nicht perfekt wäre, ohne die entsprechende virtuelle Säge ;)
Für die hätten dann wohl 1.000 Microsoft Points zu Buche gestanden...

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Wobei die Verkleidung noch nicht perfekt wäre, ohne die entsprechende virtuelle Säge ;)

Eine Lancer zum Herumspielen wäre schon angebracht bei diesen Klamotten. Wäre bestimmt ein Bestseller-Accessoire auf dem Marktplatz. Bei der Animation könnte sich der Avatar vor lauter Herumalbern ja selbst zersägen... das hätte was! :D

Zuletzt bearbeitet:

hb

Spanner
Filmkritiken
2

Stelle ich mir in der Tat drollig vor. Diese Animationen, die man sich anschauen kann, sind schon nicht verkehrt gemacht. Wie einem der Spielzeug-Warthog durch die Beine kreist, herrlich.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich glaube so hat er es wohl wirklich nicht gemeint, aber ich finds auch ne Frechheit für sowas auch noch Geld zu verlangen, aber man ist es ja von Microsoft nicht anders gewöhnt machen sie ja jedes Jahr so mit ihren Betriebssystemen und Office Anwendungen.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Ich glaube so hat er es wohl wirklich nicht gemeint

Man kann von diesen Kommerzdingen halten, was man will. Man kann das dreist von MS finden, man kann das Angebot an sich bescheuert finden oder sonstwas. Wenn man aber die Leute, die dafür Punkte investieren, dumm findet und weiß, dass es hier Leute gibt, die genau dafür Punkte ausgeben, dann ist das eine ganz bewusste Beleidigung. Da kann man Schimschis Gequatsche schon ganz klar einordnen. Naja, mir wurscht. Kaufe ich mir noch ein paar Klamotten für 12.800 MS-Points... :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben