Xbox 360

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
AW: Xbox 360

Leider nein, aber "Agent Orange N1" war noch frei ;) ändern kann man das wohl nicht so einfach, bzw. verlangt Microsoft 800 Punkte.

Aber eine Box hast du noch nicht? Du holst dir nun also die Elite oder wie?

Wenn du online bist mit dem Ding, dann lass' es uns wissen. Den Leaderboard-Thread kennst du ja bestimmt noch... ;)

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Aber eine Box hast du noch nicht? Du holst dir nun also die Elite oder wie?

Wenn du online bist mit dem Ding, dann lass' es uns wissen. Den Leaderboard-Thread kennst du ja bestimmt noch... ;)

Noch nicht, hab mir aber vorhin die Elite bestellt, die Arcade ist für mich keine alternative. Evtl. ist die morgen schon da.
Den Leaderboard Thread kenne ich, war auch eine Entscheidungshilfe ;) , aber erstmal brauche ich ein paar Games, mir graust es jetzt schon vor dem Gedanken dass evtl. morgen die Kiste hier rumsteht und ich nix damit machen kann :eek:

Au alle Fälle brauche ich erstmal noch GOW 2, bietet da die Limited einen ordentlichen Mehrwehrt, oder kann man sich beruhigt die englische für 23,49€ bestellen? Oder wie, oder what?

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ich hätte hier "Grid" zum tausch anzubieten, falls jemand Interesse hat, kann er mir gerne Angebote zukommen lassen.

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Wieviele und was für Autos gibts da? Ich spiele in letzter Zeit nur noch Rennspiele, und will mir jetzt auch ein Lenkrad kaufen.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Macht doch mal einen Thread mit Namen "Tauschbörse" oder "Spielemarkt" oder sowas auf und verschont den 360-Hardware-Thread mit solchen Posts... passt hier doch nun wirklich nicht.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Übertrag aus dem Café

hb schrieb:
Es gibt da so manchen Arcade-Titel, der schon Ewigkeiten auf meiner Liste schlummert. Castle Crashers, Braid, The Dishwasher (falls machbar), Tomb Raider: Underworld - Unter der Asche plus Laras Schatten, Super Street Fighter II Turbo HD Remix und vielleicht Marvel vs. Capcom 2.

Ja, also CC und Braid sind einfach nur grandios! Meisterwerke in Arcade-Format. :hoch:

Ansonsten war ich von Turtles in Time etwas enttäuscht, da es längst nicht den Zauber vergangener Tage transferiert. Aber es ist ganz hübsch gemacht und lässt sich prima durchdaddeln. Können wir auch gerne mal zusammen tun, wenn du es irgendwann auf der Festplatte.

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Filmkritiken
0
AW: Übertrag aus dem Café

Weiss jemand ob man den Inhalt der Disc vom Transfer Kit auch herunterladen kann?

A

Amras

Guest

An alle Besitzer von Brothers in Arms: Hell's Highway, in ein paar Tagen kann folgendes Achievement erhurt werden:

Remember September '44 50
gp-g.jpg

While connected to Xbox LIVE, play the game on September 17th.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hb

Spanner
Filmkritiken
2
AW: Übertrag aus dem Café

Ja, also CC und Braid sind einfach nur grandios!
Das Speedrun-Achievement hätte sich der Verantwortliche für Braid wirklich sparen können. Hat zwar durchaus seine Reiz, durch die Level zu flitzen, ist aber bockschwer. Weiß nicht, ob ich das eines Tages noch erledigen werde.

Ansonsten war ich von Turtles in Time etwas enttäuscht, da es längst nicht den Zauber vergangener Tage transferiert.
Ist halt ein weiteres Beispiel dafür, daß 2D die dritte Dimension locker in die Tasche steckt. Wußte nach der Demo, daß es kein Vergleich zur glorreichen SNES-Auflage ist. Trotzdem ziemlich nett für Zwischendurch. Ist irritierend, daß so mancher Zwischenboß "fehlt": Bebop & Rocksteady, Slash statt dieses Sandmännchens, der Rattenkönig und die Fußsoldaten mußte man Shredder nicht in die Linse werfen. Doppelsprünge gab's nicht und man konnte mit laufen plus Spezialattacke noch einen weiteren Angriff machen. Kann gut sein, daß es in der Arcade-Version wie in Re-Shelled war.

Können wir auch gerne mal zusammen tun, wenn du es irgendwann auf der Festplatte.
Erfolge sind abgegrast. Können wir bei Gelegenheit dann einen Durchlauf machen. Funk mich bei Gelegenheit ruhig an.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Halo 3 ODST Trailer

Halo 3 ODST

Warum machen die keinen Halo Film, wenn die Trailer für die Spiele schon so gut werden?

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
AW: Halo 3 ODST Trailer

Wenn ich mich nicht irre, stand diese Überlegung schonmal ernsthaft im Raum. Das Problem war dann aber der Master Chief...eine Hauptfigur, die kein einziges mal den Helm von der Rübe nimmt, war zu langweilig.

Ein Film im Halo-Universum würde mir aber auch gefallen.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Halo-Film

"Halo" ist bereits geplant und wird wohl die teuerste Videospiel-Verfilmung aller Zeiten. Ursprünglich sollte Peter Jackson das Projekt übernehmen, wollte es aber an seinen talentierten Zögling Neill Blomkamp (Regisseur von "District 9") übergeben, aber das wiederum wollten die Produzenten nicht. Sie wollten einem Neuling nicht ein derart gewaltiges Budget (die Rede war von 250 Mio. Dollar) anvertrauen. So winkte Jackson also ab und nun sucht man weiter nach einem großen Regisseur, der sich der Sache annimmt.
Der geplante Kinostart im nächsten Jahr rückt damit natürlich in weite Ferne, aber immerhin stehen die Drehbuch-Autoren bereits fest. Die Verfilmung wird kommen, nur wann ist die Frage.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Halo-Film

soweit ich mitbekommen habe, hat jetzt spielberg die rechte gekauft... ob das was gutes ist, steht auf nem anderen blatt.

alle die blomkamp nicht getraut haben, beißen sich jetzt sicher in den arsch, nachdem was er mit district 9 geschafft hat :D

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Schon mal jemand das Problem gehabt, dass die Lade der 360 nicht mehr aufgeht? Bei mir geht das Teil nur noch im waagerechten Zustand auf. Senkrecht geht nix mehr. Ein Geräusch wie bei aufmachen, der Powerbutton blinkt, aber die Lade bleibt zu. Hab beim Support angerufen. Der Typ meinte ich muss die Konsole einschicken. Da hab ich kein Bock drauf. Ist echt ne gute Konsole, aber anfällig wie sonst was!

S

stanleydobson

Guest

bei meine kollegin ist auch grad die x-box verreckt :runter:
verstehe nicht wiso das ding so anfällig ist :rolleyes::grr:

Oben