Xbox 360

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Xbox 360

Schlampige Produktion. Bei einigen Usern hat es was gebracht das Mainboard mit kleinen Gummiblöcken zu stützen, da sonst der Arbeitsspeicher rausrutschen kann. :ugly:

Aber bei den neueren Modellen sollte das eigentlich nicht mehr passieren und ich hatte nur einmal einen RoD (Erstmodell!). Davor funktionierte die Konsole fast zwei Jahre ohne Probleme und seit dem Vorfall sind wieder fast zwei Jahre vergangen.

Dummerweise war das genau an dem Tag an dem ich Halo 3 bekommen habe!
Nach einer Woche hatte ich sie wieder und seitdem läuft das Ding ohne Probleme.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Schon mal jemand das Problem gehabt, dass die Lade der 360 nicht mehr aufgeht?

Hatte ich bei der alten Konsole (20GB-Modell). Da habe ich dann die Lade etwas nach unten gezogen, während sie öffnen wollte und dann ging das. Als sie draußen war, nochmal etwas nach unten justiert und fertig. Hatte bereits von außen gesehen, dass die Lade im senkrechten Stand eindeutig zu nah am oberen Gehäuserand klemmte. Danach hatte ich keine Probleme mehr damit.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Hatte ich bei der alten Konsole (20GB-Modell). Da habe ich dann die Lade etwas nach unten gezogen, während sie öffnen wollte und dann ging das. Als sie draußen war, nochmal etwas nach unten justiert und fertig. Hatte bereits von außen gesehen, dass die Lade im senkrechten Stand eindeutig zu nah am oberen Gehäuserand klemmte. Danach hatte ich keine Probleme mehr damit.

Ok. Danke. Ich hab jetzt etwas umdisponiert und jetzt liegt die Box waagrecht im TV Rack. Da funktionierts und jetzt lass ichs vorerst mal so liegen. Falls wieder Probleme auftreten, werd ich deine Technik mal anwenden, crizzo!

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Hab das Problem ebenfalls gehabt und habe es auch genauso gemacht, wie du! Klappt wunderbar!

A

Amras

Guest

Xbox 360 Modern Warfare 2 Limited Edition Console

I am in Los Angeles at a Modern Warfare 2 press event where we just announced the Xbox 360 Modern Warfare 2 Limited Edition Console. It is available for pre-order today at U.S. retailers, and in other regions later this week. The package includes the custom designed console, 250 GB hard drive, two wireless controllers and a standard edition of Modern Warfare 2 for US $399.99.
Quelle: majornelson.com

Das Teil sieht ja mal richtig schick aus :).

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ha, meine hat ein Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Faceplate...ach ja, hat sie NICHT mehr. :D

Aber die MW2 Box gefällt mir sehr gut!

hb

Spanner
Filmkritiken
2

Hatte bereits von außen gesehen, dass die Lade im senkrechten Stand eindeutig zu nah am oberen Gehäuserand klemmte.
Eine Konsole stellt man nicht senktrecht hin, genauso wie Silber keine Farbe ist, Erdbeer eine Geschmacksrichtung oder Bielefeld exitiert.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Aber der NES konnte es schon LANGE vor der PS2! :bart::D

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

HILLLLLLFFFÄÄÄÄÄÄ!!! :heul:

meine xbox spinnt. es hat am freitag angefangen. manchmal ist das bild eingefroren und das ding ist 'klassisch' abgestürzt. dann ging es wieder. heute mache ich sie wieder an und dann passiert es dauernd. nach einem ausschalten funzt sie wieder, aber dann absturz. dann wurden die abstände kleiner ud jetzt friert sie schon ein, wenn der xbox-ball erscheint...

ist da der ROD in anmarsch??

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Ich befürchte ja. Habe keine direkten Erfahrungen damit, aber es hört sich danach an. :(

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

HILLLLLLFFFÄÄÄÄÄÄ!!! :heul:

meine xbox spinnt. es hat am freitag angefangen. manchmal ist das bild eingefroren und das ding ist 'klassisch' abgestürzt. dann ging es wieder. heute mache ich sie wieder an und dann passiert es dauernd. nach einem ausschalten funzt sie wieder, aber dann absturz. dann wurden die abstände kleiner ud jetzt friert sie schon ein, wenn der xbox-ball erscheint...

Tja...die hat´s hinter sich.
Da würde ich mir keine Hoffnungen machen...das Problem hatte ich auch bei 4 Konsolen und nunja.....4x eingeschickt.

A

Amras

Guest

So fing es bei meinem ROD auch an, anfangs schmierten die Spiele meist mit einem hellblauen Screen ab. Nach ein paar Neustarts fror sie dann auch beim Startbild ein und verwandelte dann letztendlich die Wohnung in ein Rotlichtbezirk.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

ok... ich habe kurz nach meinem beitrag schnell gehandelt und den support kontaktiert. wahnsinnig gut ging das, muss ich schon sagen. mein, mittlerweile nur noch, toaster ging heute mit ups raus zum reparieren.
hehe. habe dem menschen vom support meine story erzählt und er sagte, dass seien ja mehrere fehler auf einmal... das sei wenig vorgekommen :(

naja, es kost mich nüscht, also eingeschickt die kiste :(

nur eine frage noch: wie passiert ein rod bzw. alle meiner/dieser probleme, bei einer box die vorher locker 2 monate still stand :confused::heul:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

nur eine frage noch: wie passiert ein rod bzw. alle meiner/dieser probleme, bei einer box die vorher locker 2 monate still stand :confused::heul:

Schlechte und billige Qualität.
Ich denke nicht, das das etwas damit zu tun, ob man seine Box bewegt oder nicht. Bei mir begann das auch plötzlich von einem Tag auf den anderen und steigerte sich dann immer schneller.

btw.
Der Support von M$ ist wirklich prima, da kann man nix gegen sagen. Bei mir lief immer alles absolut reibungslos.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

beim wettrennen um die herrschaft ist dann wohl der endverbraucher der angeschissene...

wundert mich, dass ich so verwundert darüber bin :D ;)

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

beim wettrennen um die herrschaft ist dann wohl der endverbraucher der angeschissene...

Von Oben bis Unten, ja!

Wenn ich während der letzten 2 Jahren nicht soviele nette Leute (Reyzik, falls du das liest: DU NICHT) kennengelernt hätte, wäre ich schon längst nicht mehr so aktiv dabei.

Wie schon gesagt, 4x hatte es mich bisher erwischt...

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Das ist unterschiedlich.
Eine kam nach 5 Werktagen wieder, 2 nach ca. 10 und 1 nach ca. 15. Die angegebenen 30 Tage hatte es bisher nie gedauert.

Es kann natürlich auch sein, das du eine ganz Neue bekommst. War bei meiner 1. der Fall, deswegen ging´s auch so schnell! ;)

Oben