Xbox 360

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Filmkritiken
0
AW: Xbox 360

Ich hätte mal ein paar Fragen zum W-LAN Adapter für die 360.
1. Muss es der Originale von MS sein, oder geht auch ein "stinknormaler" W-LAN USB Stick? (Die Frage erübrigt sich wahrscheinlich:D)
2. Wie ist die Verbindungsqualität bei einem solchen Stick? Gleich gut wie mit einem Kabel? Oder muss man damit Einbussen, wie Verbindungsabbrüche oder ähnliches hinnehmen?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nein, das funktioniert leider nicht. Aber du kannst die Xbox 360 an den PC anhängen und von dort aus per WLAN surfen.

Sonst bleibt dir nur der WLAN Adapter von MS. Aber wenn das WLAN so gut wie bei der PS3 ist verzichte ich lieber. ;)

Und die Verbindung per Funk ist NIEMALS so gut wie mit einem Kabel.

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

2. Wie ist die Verbindungsqualität bei einem solchen Stick? Gleich gut wie mit einem Kabel? Oder muss man damit Einbussen, wie Verbindungsabbrüche oder ähnliches hinnehmen?

Also ich geh mit meiner Xbox auch über Wlan ins Netz und hatte bis jetzt eigentlich nie Probleme. Kann mich also nicht beschweren.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Und die Verbindung per Funk ist NIEMALS so gut wie mit einem Kabel.

Richtig, kann das bestätigen. Hatte lange Zeit den WLAN-Adapter von Microsoft und keine optimale Verbindung. Der Router stand unten, die Xbox im ersten Stock. Maximal 3 von 4 Strichen hat die Verbindungsqualität angezeigt. Und auch wenn bei einem Kabel nichts angezeigt wird, so hat man dort immer 4 Striche, wenn man so will.

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Na gut, dann bleibe ich wohl beim Kabel. Sieht halt nur blöd aus und nervt bischen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Lags nerven noch mehr, glaub mir. ;)

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

So langsam zwinge auch ich mich wieder zu posten.
Ich hab ein paar Fragen bezüglich Lenkräder an der 360.
Ist das MS Wirelesse Racing Wheel das Beste?
Gibt es ein Lenkrad mit Schaltknüppel?
Wie ist das Logitech DriveFX? Kann es mit dem MS Teil mithalten? Wireless?
Gibt es sonst Gute?

mfg

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Es kommt bald ein Porsche Lenkrad heraus. Das gibt es soweit ich weiß in drei Varianten. Den genauen Unterschied weiß ich jetzt nicht. Müsste mal in der 360 Live blättern. Dieses Lenkrad soll einen Schaltknüppel haben und ebenfalls ABS simulieren.

Das Lenkrad wird aber nicht ganz billig werden

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Steht in der 360 Live ein kompletter Bericht dardrüber oder nur eine kurze News? Dann würd ich mir die eben besorgen.

EDIT: Hab es gerade gelesen. Mit Stahlpedalen kostet das Ding 500 Euro. Mit Plastikpedalen kostet es 349 und ohne Pedalen 199. Das ist mir alles viel zu teuer. Werd dann wohl doch das von MS nehmen. Auch wenn das ohne Kupplung ist.

Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Steht in der 360 Live ein kompletter Bericht dardrüber oder nur eine kurze News? Dann würd ich mir die eben besorgen.

EDIT: Hab es gerade gelesen. Mit Stahlpedalen kostet das Ding 500 Euro. Mit Plastikpedalen kostet es 349 und ohne Pedalen 199. Das ist mir alles viel zu teuer. Werd dann wohl doch das von MS nehmen. Auch wenn das ohne Kupplung ist.

War nur ne kurze News die bei ner Preview zu Forza 3 dabei stand.

Und jap, der Preis ist schon happig. Lohnt sich eigentlich nur wenn man viel Rennspiele und Simulationen spielt.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Die 360 Elite mit 120GB HDD gibts ab morgen offiziell für 249€! Die Pro fällt raus und die Arcade (ohne HDD) kostet 199€. .

Wie ist das denn mit dem Datentransfer? Überlege grade mein 20GB Bundle gegen die Elite auszutauschen, aber möchte natürlich meine Daten nicht verlieren! Wie ist das mit dem Gamertag? Einfach auf der neuen Konsole damit anmelden und gut ist?

mfg und danke schonmal ;)

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Wenn du n Datentransferkabel hast, einfach die Daten auf die andere Festplatte packen, dann hast du auch deinen Gamertag mit dabei. Dann einfach anschalten und loszocken!

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Ich wüsste auch schon einen Gamertag für dich, Heiko... nämlich "Zivius Oktavius". Ich würde mich vollkotzen vor Freude, wenn ich dich eines Tages mit diesem Gamertag in meiner Liste hätte. :lol:

Geile Scheiße, warum hab ich da nicht dran gedacht :ugly:. Hab mir vor ein paar Wochen nämlich schon mal einen in weiser Vorraussicht erstellt. Mal schauen ob da noch was geht ;)

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Leider nein, aber "Agent Orange N1" war noch frei ;) ändern kann man das wohl nicht so einfach, bzw. verlangt Microsoft 800 Punkte.

Habe mittlerweile auch eine Bestellung getätigt :D, bzw. 2 Bestellungen, Battlefield Bad Company von Play für schlanke 15,65€. Hat mir schon die ganze Zeit gestunken dass es keine PC Version davon gab.

Oben