Johannesbk
Leinwandlegende
AW: Zuletzt gesehen
Kiss & Kill 5/10
war ja ganz lustig auch die Anspielung auf Magnum
, aber eher für das Publikum von 12-16 ausgerichtet.
Kiss & Kill 5/10
war ja ganz lustig auch die Anspielung auf Magnum

Brügge sehen... und sterben?
wow....saustarkes melancholisches gangsterdrama mit einer menge zynischen humor und toller locations...kA obs an meiner derzeitigen stimmung liegt aber hat mein geschmack so ziemlich getroffen
9/10
Brügge sehen... und sterben?
wow....saustarkes melancholisches gangsterdrama mit einer menge zynischen humor und toller locations...kA obs an meiner derzeitigen stimmung liegt aber hat mein geschmack so ziemlich getroffen
9/10
die Synchro ist dabei der Oberhammer,- klingt wie Batman auf ValiumLost Boys - The Thirst
Der Film war schlecht, sehr schlecht sogar, aber wenn Corey Feldmann alias Edgar Frog durch die Gegend marschierte, konnte ich mich jedesmal vor Lachen kaum halten.
4/10
lass uns heiraten !
jeder Tarantino verdient 10/10 Punkte. Und das mit Pulp Fiction und Death Proof sehe ich genauso.
die Synchro ist dabei der Oberhammer,- klingt wie Batman auf Valium
die Synchro ist dabei der Oberhammer,- klingt wie Batman auf Valium![]()
Das passt!
"god's army"
seit jahren nicht mehr gesehen. hatte fast befürchtet, daß der film mittlerweile schwächeln würde (weshalb ich eine erneute sichtung sicher auch immer wieder aufgeschoben habe, aber da ich meiner freundin mal zeigen wollte, daß es "legion" auch in gut gibt, wars gestern soweit), aber er hat noch immer hervorragend funktioniert, wobei der glänzend aufgelegte Christopher Walken eigentlich schon die halbe miete ist. ==> 8/10