Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Predators
Gab viele Elemente aus dem 1. Teil die man übernommen hat, kommt aber selbstverständlich nicht gegen den genialen 1. Teil an. Die Truppe von damals ist einfach unschlagbar und hat noch einen Arnie in Top Form. Denoch war vor allem die 1. Hälfte
spannend und die Actionszenen gut inszeniert.
6/10

Die Simpsons Staffel 12
Kam mir so vor als ob es wieder etwas aufwärts ging.
7/10

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

In einer stillen Nacht

Thriller aus den Niederlanden. Hübsche Mädels, aber wenig Spannung.

5/10 Punkte

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
Zum Teufel mit den Kohlen 4/10

Einer der schwächeren von Walter Hill. Mit Richard Pryor komm ich irgendwie nicht klar und John Candy ist verschenkt. Für eine Komödie gibts wenig zu lachen.

dvd-icon_16.gif
Wicker Man 3/10

Original kenn ich leider nicht. Das Remake unterhält die ersten 30 Minuten ganz ordentlich, aber dann gehts im Sturzflug bergab und das Ende ist ein Witz. Dumm und absolut nicht gruselig. Die Masken sind unglaublich mies und auch Nicolas Cage kann da leider nix mehr reißen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

RoboCop

Zum ersten Mal gesehen und mir hat er sehr gefallen auch wenn der Plot und seine Entwicklung vorhersehbar ist. Paul Verhoeven hat einen guten Science-Ficition-Film gemacht, der wie bei ihm gewohnt sarkastische Untertöne besitzt, auch wenn es nicht in dem Ausmaß ist wie in „Starship Troopers“ der Fall war. Nebenbei gibt es noch ein paar brutale Szenen und auch mal nackte Haut – typisch Verhoeven.

Trivia: Das im Original-Kinotrailer die Musik von „Terminator“ läuft ist schon irgendwie frech.

Wertung: 7/10

Alice im Wunderland (1903)

Hier bei handelt es sich um die erste Verfilmung des legendären Klassikers von Lewis Carroll. Das Alter des Films ist natürlich spürbar und die zehn Minuten vergehen wie im Flug und schneiden nur die Hauptszenen des Werkes kurz an. Dieser Film ist eigentlich nur aus dem historischen Kontext interessant und um den Zuschauer die Entwicklung des Mediums Films vor Augen zu führen. Ich finde es von unschätzbaren Wert, dass es noch heute die Möglichkeit gibt Werke aus jener Zeit zu sehen und nicht nur darüber zu lesen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Defendor
Durch zufall habe ich diesen Film auf Sky gesehen. Zwar kein Meisterwerk aber dennoch interessant. Woody Harrelson hat gut gespielt und ein paar Grundaussagen des Filmes waren auch nicht schlecht. Kann man sich mal anschauen!

Wertung: 5/10

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

dvd-icon_16.gif
Männer,die auf Ziegen starren

Amüsanter Film,der zu keiner Zeit langweilig war.Bridges als militanter Hippie ist der Hit und das Ewan McGregor keine Ahnung hat,was ein Jedi ist,halte ich doch für ein Gerücht :D
Wär jedoch ein Gagfeuerwerk erwartet,ist hier fehl am Platz.Es ist eher hintersinniger Humor und eine leise aber feine Kritik an das Militär,das jede aberwitzige Methode der Kriegsführung nutzen will und dabei nicht merkt,wessen Geistes Kind die ach so hohen Generäle doch sind.

7,5/10

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Vergebung (9/10)

Zusammenführung, Auflösung, Genugtuung...gerade weil der letzte Teil zu weiten Teilen ein Gerichtsthriller ist fand ich ihn sehr spannend! Ingsgesamt kriegt die Trilogie ebenfalls eine 9/10 von mir!

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Verdammnis
7/10

Für ein paar Dollar mehr
6/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"daybreakers"
ein vampirfilm mal andersrum. interessante idee, sehr stylish umgesetzt, nur geht dem ganzen hier und da auch mal die puste aus. unterm strich aber sehenswert und prominent besetzt. manch peinliche heldenhafte einstellungen zum ende hin hätten allerdings nicht sein müssen oder wenigstens nicht ganz so bierernst daherkommen können. ==> 7/10

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Die Harry-Potter-Reihe

Da der Text doch etwas größer war, hab ich ihn gleich in den entsprechenden Thread gepostet.

Nana

Kleindarsteller
Filmkritiken
0
neee neee ich mein Machete das war nämlich so irgendwann sind die Characktere an ein Punkt angekommen wo sie wie z.b. lindsay lohan was gesehen haben und sich dafür berufen fühlte.. wie sie als Nonne

Und ja hab ihn mir noch mal angeschaut, ich hab vergessen das ich schon mal gepostet habe das ich ihn schon mal gesehen habe :autsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Shoot' em up: War wieder mal ein Fest den Film zu schauen. Die DVD muss halt immer mal wieder in den Player.
9,5/10

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

neee neee ich mein Machete das war nämlich so irgendwann sind die Characktere an ein Punkt angekommen wo sie wie z.b. lindsay lohan was gesehen haben und sich dafür berufen fühlte.. wie sie als Nonne

Und ja hab ihn mir noch mal angeschaut, ich hab vergessen das ich schon mal gepostet habe das ich ihn schon mal gesehen habe :autsch:

:confused::eek::confused:

Punkt?? Komma?? SINN?

Zuletzt bearbeitet:
Oben