Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Zuletzt gesehen

Danke, wieder mal Geld gespart. Na ja, nicht wirklich, denn dann kam

dazwischen :D.

Den Kinobesuch hatte ich mir auch gesparrt aber im Verleih musste ich heute mal zuschlagen. Zum Glück muss man nicht alles direkt kaufen :D. Der wandert definitiv nicht in meine Sammlung. Einmal sehen reicht definitiv!

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Gestern abend mit meiner Frau angeschaut...

- Nachtblende (?? / 10 Punkte) -> total krasser, ungemütlicher und sehr sperriger Film! Die Schauspielerleistungen sind erste Klasse!

@Russel: War aber leider doch die um 3 Minuten gekürzte Fassung! Habe mir aber gleich den Schnittbericht durchgelesen!

hatte mir damals die kleine hartbox als blindkauf zugelegt, weil ich ziemlich auf dem Zulawski-trip gewesen bin. landet regelmäßig im player. finde den film echt oberhammer, aber du hast natürlich recht, daß er nicht einfach ist.

gestern abend:

"Kick-Ass"
ganz nett, aber den großen hype kann ich mal wieder nicht nachvollziehen. ==> 7/10
hätte mir mehr szenen mit Hit Girl und Big Daddy gewünscht. fand deren methoden irgendwie sehr positiv... ;) da hatte die FSK wohl einen wirklich guten tag.

und aus gegebenem anlaß noch hinterher:
"forbidden planet" (o-ton)
zeitloser SF-klassiker. ==> 8/10
RIP, Frank Drebin. :(

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Salt
Ein paar nette Action Szenen aber die Story fand ich sehr lahm und die Auflösung hatte ich ungefähr nach 20 min des Films, also war die Spannung auch nicht da. Irgendwie hatte ich gehofft das der Film doch noch anders endet als ich es mir gedacht habe, also ich doch noch überrascht werde, aber das war leider nicht der Fall.

Wertung: 4/10

So schlecht ich glaub dann verzichte ich wirklich auf den Kauf, hab zwar recht günstig das Steelbook bekommen können, aber ich denke dann ist der FIlm nichts für mich.

Die letzten Tage gesehne

Der Name der Rose 9/10

Die Purpurnen Flüsse 8,5/10

Ich liebe einfach Jean Reno, er ist ein klasse Schauspieler.

Lost Staffel 1 10 / 10

einfach eine geniale Serie, die mir gefallen hat, ich hab die schon lange daheim rumstehen bisher noch nie gesehen, aber ich musste jetzt wohl anfangen.

Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
Freitag der 13te (2009, OTon) 6/10

Relativ schwaches Remake/Reboot der Reihe. Schade. Vor allem die Slasher/Splattereinlagen sind vergleichsweise harmlos.

bluray-icon_16.gif
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (OTon) 3/10

Die erste halbe Stunde war ganz in Ordnung, aber der Rest war richtiger Müll (kämpfende Hühnchen und Gummibärchen). Einer der schlechtesten Animationsfilme die ich je gesehen habe.
dvd-icon_16.gif
Harper's Island 6/10

Einige Längen und die Auflösung fand ich auch daneben. Trotzdem unterhaltsam.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

hatte mir damals die kleine hartbox als blindkauf zugelegt, weil ich ziemlich auf dem Zulawski-trip gewesen bin. landet regelmäßig im player. finde den film echt oberhammer, aber du hast natürlich recht, daß er nicht einfach ist.

Der wirkt sehr lange nach! Muss den wohl irgendwann nochmal anschauen! Aber gut ist er auf jeden Fall!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Alarm im Weltall (O-Ton)

Aus gegebenen Anlass habe ich mir auch diesen Science-Ficition-Klassiker zum ersten Mal angesehen. Kaum zu glauben, aber ich brauchte meine Zeit Leslie Nielsen zu erkennen, da ich ihn einfach nur als alten Mann kannte und somit ist auch meine Theorie widerlegt, dass Leslie Nielsen direkt mit weißen Haaren zur Welt kam. ;)
Das Alter des Films ist spürbar und vieles wirkt ziemlich trashig, aber dennoch besitzt der Film seinen Charme wie viele Filme aus den 1950er Jahren und die Geschichte könnte auch einer Lucky Starr-Geschichte von Isaac Asimov entsprungen sein, da sie genauso kurzweilig ist und diesen Groschenromancharakter aufweist.

Wertung: 6/10

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Knight and Day 4/10

Belanglos und Sinnfrei, geht noch nicht einmal als Popcornkino durch...

Warum hab' ich mir den nur gekauft ? :confused:

Nana

Kleindarsteller
Filmkritiken
0

Machete 7/10

Hm er war ziemlich witzig an einigen Stellen. Und die Superkräfte fand ich toll aber sonst habe ich mir ein wenig mehr versprochen.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 9/10

Nur bei einigen Todesfällen kammen mir die Tränen

Oben