Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Inception
Keine Ahnung was das war? Hoffentlich fragt es mich auch keiner! ;) Dagegen sind Lynchs Filme einfachstes Ein mal Eins.
Bewertung: ????

CHLOE
Ganz guter Erotikthriller mit Julianna Moore, Neeson und einer ziemlich scharfen Amanda Seyfried (die ich bis dato noch gar nicht auf dem Radar hatte).
6/10

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Inception
Keine Ahnung was das war? Hoffentlich fragt es mich auch keiner! ;) Dagegen sind Lynchs Filme einfachstes Ein mal Eins.
Bewertung: ????

keine Ahnung was du für Lynch Filme gesehen hast aber Inception ist für mich verständlicher als Lost Highway :D

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

keine Ahnung was du für Lynch Filme gesehen hast aber Inception ist für mich verständlicher als Lost Highway :D

Man kann die auch gar nicht wirklich vergleichen...Lynch Filme sind nicht wirklich zu entschlüsseln, man kann sie nur interpretieren! Man kriegt quasi die Zutaten serviert und muss sich den Kuchen selber backen, während Inception ein Kuchen ist, der einfach in mehrere Teile zerlegt wurde, sodass man ihn zusammensetzen muss!

@mr.bauer: Guck dir das mal an...dann sollte es verständlicher sein:

inception.jpg

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

War auch nicht ganz so Ernst gemeint! So war halt der 1.Eindruck. ;)
Merci Eclipsed! Was wollten die eigentlich mit Cillian Murphy? Was hatte der denn genau für eine Rolle?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
@Jan:
Poste die Grafik bitte mal in den "Inception"-Thread! Diese tolle Erklärung geht hier drin doch vor die Hunde...

Inception

Klar ist "Inception" nicht einfach bzw. bietet mehrere Interpretationsebenen, aber gegen "Mulholland Drive" ist der Streifen ein intellektueller Kindergeburtstag.

und einer ziemlich scharfen Amanda Seyfried (die ich bis dato noch gar nicht auf dem Radar hatte).

Na, die kennt man(n) doch, seitdem sie mit Megan Fox rumgeknutscht hat... :D

Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Gesetz der Straße

Episodenhafter Film, der es nicht schafft die Handlungsstränge komplett und sinnvoll zu verknüpfen.
Tolle Bilder, gute Schauspieler, aber irgendwie völlig belanglos.

5/10

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

@Jan:
Poste die Grafik bitte mal in den "Inception"-Thread! Diese tolle Erklärung geht hier drin doch vor die Hunde...

Klar ist "Inception" nicht einfach bzw. bietet mehrere Interpretationsebenen, aber gegen "Mulholland Drive" ist der Streifen ein intellektueller Kindergeburtstag.

Na, die kennt man(n) doch, seitdem sie mit Megan Fox rumgeknutscht hat... :D

Den Namen der Seyfried hatte ich hin und wieder mal gehört das war es aber auch. Wie konnte die nur an mir vorbeigehen?! :rolleyes:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Und sonst ist sie ja aus Veronica Mars auch bekannt vor allem in der ersten Staffel ja viel zu sehen.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Klar ist zum Beispiel "Pulp Fiction" hundertmal besser als "Death Proof" aber für sich alleine sind alle Filme der totale Hammer und verdammt cool gemacht! Deshalb habe ich mal ganz locker überall die 10 rausgehauen!:)
lass uns heiraten !
jeder Tarantino verdient 10/10 Punkte. Und das mit Pulp Fiction und Death Proof sehe ich genauso.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Gestern angeschaut...

Avatar (Extended Collectors Cut) 10 von 10

Heute geschaut

Avatar (Erweiterte Kinofassung 2010) 9.5 von 10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Mamma Mia! (O-Ton)

Der ultimative Frauenfilm und er gefällt mir :)huh:), wobei das Frauengekreische manchmal schon ein bisschen zu viel des Guten war. Dennoch bietet der Film eine super Unterhaltung mit tollen Songs, die selbst die kälteste Winternacht erwärmen und wenn es die Lieder doch nicht schaffen sollten, ist Amanda Seyfried die letzte Hoffnung. ;)

Wertung: Gute 8/10

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Der Ghostwriter

Genial inszenierter und unaufgeregter Thriller, dessen Auflösung allerdings nicht überraschend war.
Das macht aber nix, denn der Film war trotzdem super!
Polanski ist einfach ein Genie.

8/10

Oben