Zuletzt gesehen

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Lost Boys - The Thirst

Der Film war schlecht, sehr schlecht sogar, aber wenn Corey Feldmann alias Edgar Frog durch die Gegend marschierte, konnte ich mich jedesmal vor Lachen kaum halten.
Wenn er dann noch selten dämliche Sprüche beim Beginn der Jagd auf Vampire wie: "Schiffe sind für Seefahrer, Waffen sind für Soldaten...ich bin kein Seefahrer" rausraunste, bin ich vor Lachen fast vom Sofa gefallen.
Daher unverdiente

4/10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Karate Kid (2010)
Ich bin wirklich positiv überrascht. Ich finde die Neuverfilmung sogar besser als das Original. Jackie Chan gibt seinem Charakter wirklich tiefe und auch Jaden Smith hat die Rolle gut rübergebracht. Nicht schlecht und ich wette Papa Will war mächtig Stolz und hatte bestimmt ein fettes Grinsen auf dem Gesicht als der den Film bei der Premiere sah.

Wertung: 7/10

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Brügge sehen... und sterben?

wow....saustarkes melancholisches gangsterdrama mit einer menge zynischen humor und toller locations...kA obs an meiner derzeitigen stimmung liegt aber hat mein geschmack so ziemlich getroffen

9/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

wow....saustarkes melancholisches gangsterdrama mit einer menge zynischen humor und toller locations...kA obs an meiner derzeitigen stimmung liegt aber hat mein geschmack so ziemlich getroffen

9/10

dürfte stimmungsunabhängig sein, ich fand den Film auch einfach nur stark, bei mir gabs, wenn ich mich recht erinnere, sogar die 5/5:)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

9/10

Glaube ich nicht. Der ist einfach so stark!:)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Splice
Zwar nicht ganz so gut wie Species, aber hat ein paar nette Ansätze. Kann man sich durchaus mal ansehen.

Wertung: 6.5/10

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Lost Boys - The Thirst

Der Film war schlecht, sehr schlecht sogar, aber wenn Corey Feldmann alias Edgar Frog durch die Gegend marschierte, konnte ich mich jedesmal vor Lachen kaum halten.

4/10
die Synchro ist dabei der Oberhammer,- klingt wie Batman auf Valium :)
der kommt bei mir auf 3 Haim Gedenk Punkte

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

lass uns heiraten !
jeder Tarantino verdient 10/10 Punkte. Und das mit Pulp Fiction und Death Proof sehe ich genauso.

und ich hab schon überlegt, SAB für diese geschmackliche entgleisung von meiner freundesliste zu kicken... :D

on-topic:
"god's army"
seit jahren nicht mehr gesehen. hatte fast befürchtet, daß der film mittlerweile schwächeln würde (weshalb ich eine erneute sichtung sicher auch immer wieder aufgeschoben habe, aber da ich meiner freundin mal zeigen wollte, daß es "legion" auch in gut gibt, wars gestern soweit ;) ), aber er hat noch immer hervorragend funktioniert, wobei der glänzend aufgelegte Christopher Walken eigentlich schon die halbe miete ist. ==> 8/10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

"god's army"
seit jahren nicht mehr gesehen. hatte fast befürchtet, daß der film mittlerweile schwächeln würde (weshalb ich eine erneute sichtung sicher auch immer wieder aufgeschoben habe, aber da ich meiner freundin mal zeigen wollte, daß es "legion" auch in gut gibt, wars gestern soweit ;) ), aber er hat noch immer hervorragend funktioniert, wobei der glänzend aufgelegte Christopher Walken eigentlich schon die halbe miete ist. ==> 8/10

Da sagst Du was! Ich habe auch erst seit kurzem Teil 1 auf DVD. Teil 2 und 3 nur auf VHS, die müssen auch noch geupdatet werden damit ich sie mir dann auch mal wieder ansehe. Die Reihe war nur solange gut bis Christopher Walken ausgestiegen ist. Teil 5 habe ich sogar noch nicht gesehen, aber auch das muss ich ändern. Die Neugierde ist doch zu groß. Teil 4 fand ich leider nicht mehr so gut. Aber Teil 1 und 2 sind geniale Filme. Christopher Walken spielt dort die Rolle einfach perfekt!

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Die 12 Geschworenen 8/10

S/W-Klassiker von 1957 mit Henry Fonda, Erstling von Signey Lumet; gute Charakterstudie

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gestern abend mit meiner Frau angeschaut...

- Nachtblende (?? / 10 Punkte) -> total krasser, ungemütlicher und sehr sperriger Film! Die Schauspielerleistungen sind erste Klasse!

@Russel: War aber leider doch die um 3 Minuten gekürzte Fassung! Habe mir aber gleich den Schnittbericht durchgelesen!

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Hostel (US-unrated)

Erstsichtung. Ziemlich kranker Film, der micht jetzt nicht unbedingt durch seine explizite Gewaltdarstellung aufgeregt hat. Wenn man aber daran denkt, dass irgendwo auf dieser Welt so etwas tatsächlich real sein könnte, wird einem schon ein bißchen schlecht. Die Auge-um-Auge-Szene am Ende war natürlich fast zwangsläufig... 6/10

Sodom - Lords Of Depravity II

Teil 2 der exzellenten Band-Doku über eine der ältesten deutschen Thrash-Kapellen. Natürlich ob der Zeitlinie (ab 1995) nicht mehr ganz so kultig wie der erste Teil, wartet aber dennoch mit einem Feuerwerk an Anekdoten und wahnsinnig vielen Details auf. Die angegebenen 200 Minuten sind übrigens falsch, die Doku läuft nochmal satte 30 Minuten länger. ;) Zudem gibt's noch den legendären Wacken-Gig mit den Ex-Mitgliedern, den ich mir aber noch nicht angesehen habe.
9/10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Salt
Ein paar nette Action Szenen aber die Story fand ich sehr lahm und die Auflösung hatte ich ungefähr nach 20 min des Films, also war die Spannung auch nicht da. Irgendwie hatte ich gehofft das der Film doch noch anders endet als ich es mir gedacht habe, also ich doch noch überrascht werde, aber das war leider nicht der Fall.

Wertung: 4/10

Oben