Zuletzt gesehen

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Die teilweise recht negativen Stimmen kann ich nicht verstehen.

Hier gab's die aber nicht. Kritische Stimmen, ja. Aber negative Stimmen, nein. TDKR hat nunmal seine Macken. Es kommt nur darauf an, wie sehr man darüber hinwegsehen möchte...
Die "schlechteste" Wertung hier war von Tony mit überdurchschnittlichen 6/10. Einige haben 7/10 gegeben, ich auch. Und einige andere haben 8/10 und 9/10 gegeben. Einer gab sogar 10/10. Schlechte Wertungen erkenne ich hier nicht.

Spoilerdiskussion findet im Batman Thread statt, oder?

Wie lange bist du jetzt hier angemeldet? Vier Jahre...? :ugly:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Zähl' bis drei und bete (O-Ton)

Fantastischer Western mit einem großartigen Zusammenspiel von Glenn Ford und Van Heflin. Eigentlich wäre eine Neufassung gar nicht nötig gewesen. 8/10

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Es gibt nunmal den Batman Thread und den The Dark Knight Rises Thread. Entschuldige die Frage.

Das Eine ist der Thread zum Kinofilm im Kinoforum, darin finden ohnehin keine Filmbesprechungen statt. Das Andere ist der Kritikthread ("Batman") im KK-Forum, wo sämtliche Kritiken und Filmmeinungen aller Teile gesammelt werden. Das weißt du aber eigentlich alles längst... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

Gute Fortsetzung, die aber niemals die Qualität und den Esprit des ersten Films erreicht. 6/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Reconstruction 10/10

Für mich weiterhin ein unangefochtenes Meisterwerk, das immer einen Ehrenplatz in meine Filmlandschaft haben wird. Schade, das den so wenige kennen.:(

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Reconstruction 10/10

Für mich weiterhin ein unangefochtenes Meisterwerk, das immer einen Ehrenplatz in meine Filmlandschaft haben wird. Schade, das den so wenige kennen.:(

Wird auf jeden Fall noch nachgeholt und steht auch schon viel zu lange auf der Liste mit den Filmen, die ich noch unbedingt ansehen muss.

Phenomena

Argento #3

Der Film ist für mich schwer zu bewerten, da der Film einerseits großartige Szenen hat und andererseits vieles wieder kaputt macht. Gleich mehr bei den Kurzkritiken.

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Drachenzähmen leicht gemacht (3D)

Sehr kurzweiliger und lustiger Animationsfilm von Dreamworks, fühlte mich von der Geschichte um den kleinen Wikinger und den Drachen blendend unterhalten und kann ihn nur weiterempfehlen. :hoch:

Das 3D-Bild punktete bei mir mit einer sehr guten Tiefenwirkung, Popouts sind nur wenige vorhanden. Die diversen Drachenflugsequenzen haben mich begeistert. Alles in Allem hat sich die 3D-Version zum Anschauen echt gelohnt.

8.5 von 10 Punkten

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Trespass

So gern ich Nicole Kidman auch sehe, aber der Film war Zeitverschwendung. Und ich dachte, nach Die Frauen von Stepford und Invasion könnte nichts schlechteres mehr folgen.

Wertung: 3,5/10 Punkte

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

The dark Knight rises im Imax Wien

9,9 , 9,95 ach sch.. drauf, 10/10 :rock:
KK folgt, dann, kann ich mir auch endlich den Batman Tread wieder lesbar machen ;)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

The Dark Knight Rises (IMAX) 9,9999999periodisch/10 :p

Absolut geiler Abschluss der Trilogie, die nur minimal unter Teil 2 steht. Später mehr im Batman-Thread.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Ein seltsames Paar

Nach einem zähen Anfang, der sich wie Kaugummi zog, mit einem aus heutiger Sicht doch leicht überzogen wirkendem Schauspiel von Jack Lemmon, kam der Film dann irgendwann doch noch in Fahrt.
Seine überragendesten Momente hat der Film durch seine spitzfindigen Dialoge, aber auch durch einigen Szenen die auch heute noch Schreikomisch sind, z.B. wenn Lemmon als neuer Singel absolut nicht weiß was er mit den beiden Mädels reden soll, als er nur 5 Minuten mit ihnen allein im Raum ist.

7/10

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Stadtneurosen

Episodenartiges Drama aus Norwegen, bei dem auch der Humor nicht zu kurz kommt. Nicht so derbe depressiv wie manch anderer Stoff aus dem Norden. Leider hat der sehr ruhig inszenierte Film ein paar Längen, die den Filmgenuss ein wenig trüben.

7/10 Punkte

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Oha, die zweite Meisterwerk-Meinung... :D

Die dritte kommt noch. ;)
Aber komme einfach nicht zum Schreiben der Kritik, wie schon bei Amazing Spider-Man. Mal sehen, vielleicht finde ich am WE Zeit, wenn meine bessere Hälfte ab gen Süden in den Urlaub fliegt.
Eventuell schaue ich mir beide Filme aber auch nochmal an und geb dann die Bewertung ab. Hm .... , spricht eigentlich nix dagegen, wenn sie im Urlaub ist. :rolleyes::D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Rebecca

Hitchcock #24

Eine ausführliche Stellungnahme zum ersten amerikanischen Film von Alfred Hitchcock ist hier zu finden. 7/10

Oben