Zuletzt gesehen

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Gestern Abend Independence Day im O-Ton.

Bekommt ne 7,5/10. Ist halt doch schon gealtert, hat mich aber trotz dem großen Patriotismus wieder gut unterhalten.
Allerdings ist das Bild der DVD ja mal übel.... :( Und die DVD hat als O-Ton nur Dolby Surround, während die deutsche Tonspur in 5.1 auf der Scheibe ist....:spinner:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"The Tournament"
ganz nett, aber nix berauschendes. leider ist die deutsche scheibe auch noch so übel cut, daß man teilweise gar nicht mehr nachvollziehen kann, wer nun wen gekillt hat. :rolleyes:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Kann mich nicht beschweren. Universal hat weitestgehend die Finger von den Filtern gelassen (zumindest sind sie nicht bemerkbar). Bei Filmen aus dieser Zeit bin ich aber auch schon mehr als zufrieden, wenn es kein Flackern, keine Kratzer und einen ruhigen Bildstand gibt...und all das ist hier der Fall.
Beim englischen Ton sind die Dialoge teilweise etwas leise. Wie sich die Synchro dagegen schlägt, habe ich nicht überprüft.
Danke sehr, dann muss ich wohl auch bald zuschlagen. Der Film muss einfach in meine Sammlung.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Gestern Abend Independence Day im O-Ton.

Bekommt ne 7,5/10. Ist halt doch schon gealtert, hat mich aber trotz dem großen Patriotismus wieder gut unterhalten.
Allerdings ist das Bild der DVD ja mal übel.... :( Und die DVD hat als O-Ton nur Dolby Surround, während die deutsche Tonspur in 5.1 auf der Scheibe ist....:spinner:

Plane ich auch bald mal wieder schauen. Zählte früher zu meinen absoluten Favoriten!

Evil_Gonzo:
nach Jahren mal wieder gesehen
Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund
ein großartiger Film mit einem verdammt guten Anthony Hopkins - 9/10 Punkte

Ja der ist auch sehr geil! Wird hoffentlich auch bald mal wieder gesichtet, hätte da nix gegen ne blaue Scheibe. :bart:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Badlands - Zerschossene Träume 9/10

Konnte heute nicht gut schlafen und bin um 4:30 Uhr am Fernseher zufällig bei TNT auf diesen Film gestoßen. Hat mir sehr gut gefallen! Dazu gibt's ja auch schon 'was im Forum, wo ich noch 'nen Satz dazufügte.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Edgar Wallace - Edition 6

- der unheimliche Mönch - 7/10 Punkte
- Der Bucklige von Soho -
6/10 Punkte
- Das Geheimnis der weissen Nonne -
8,5/10 Punkte
- Die blaue Hand -
7/10 Punkte

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

The Dark Knight 9/10

Und am Montag schaue ich mir den neuen Batman an. :)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Mirrors 2

Wertung: 4/10 Punkte

Orphan - Das Waisenkind

Wertung: 5/10 Punkte

Paranormal Activity

Wertung: 3/10 Punkte

Wishmaster

Wertung: 6,5/10 Punkte

Wishmaster 2 - Das Böse stirbt nie

Wertung: 2,5/10 Punkte

Wishmaster 3 - Der Höllenstein

Wertung: 2,5/10 Punkte

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Underworld Awakening 6/10
Der war ok, aber Teil 2 und 3 hatten mir besser gefallen
Zorn der Titanen. 7/10
Besser als der erste teil:hoch:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
Heute auf dem Cinestrange Filmfestival gesehen:

Phenomena
Einfach unglaublich was hier die junge Jennifer Connely damals schon für eine Präsenz hatte.

Wertung: 8.5/10

Profondo Rosso
Was für ein Gefühl einen meiner Lieblings Argento auf der großen Leinwand zu sehen!

Wertung: 10/10

Suspiria
Ich hätte damals bei meiner Erstsichtung mir nie erträumt diesen Film einmal im Kino sehen zu können. Ein Traum wurde wahr!

Inferno
Aufgrund menschlicher Bedürfnisse musste ich zwar die erste Hälfte verpassen aber das Finale habe ich mir nicht entgehen lassen.

Two Evil Eyes
Durch den Romero Part musste ich mich heute wohl etwss durchkämpfen aber der Argento Teil hat heute sogar noch etwas mehr gezündet. Für den Romero Part gibts von mir 6/10 und für den Argento eine 8/10

Zuletzt bearbeitet:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

ToyStory 3 (3D)

Die ToyStory-Reihe gehört zu meinem absoluten Favoriten von Pixar, auch wenn der 3. Teil nicht ganz an die beiden vorherigen genialen Teile mehr rankommt.

8 von 10 Punkten

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

miau
Catwoman
irgendwie ist der Film einfach nur total grottig, aus unerfindlichen Gründen finde ich ihn aber dann wiederum doch klasse
4/5

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

When yo ´re Strange
Sehr gute und sehr informative Doku über einmaligen, großartigen The Doors.
Wird auf jeden Fall gekauft.

9/10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Heute auf dem Cinestrange Filmfestival gesehen:

Phenomena
Einfach unglaublich was hier die junge Jennifer Connely damals schon für eine Präsenz hatte.

Wertung: 8.5/10

Profondo Rosso
Was für ein Gefühl einen meiner Lieblings Argento auf der großen Leinwand zu sehen!

Suspiria
Ich hätte damals bei meiner Erstsichtung mir nie erträumt diesen Film einmal im Kino sehen zu können. Ein Traum wurde wahr!

Inferno
Aufgrund menschlicher Bedürfnisse musste ich zwar die erste Hälfte verpassen aber das Finale habe ich mir nicht entgehen lassen.

Two Evil Eyes
Durch den Romero Part musste ich mich heute wohl etwss durchkämpfen aber der Argento Teil hat heute sogar noch etwas mehr gezündet. Für den Romero Part gibts von mir 6/10 und für den Argento eine 8/10
Ich freue mich auch schon am Ende des Monats Frühstück bei Tiffanys zum ersten mal überhaupt zu sehen und dann gleich im Kino.Dazu läuft noch Familiengrab von Hitchcock und Sabrina. Einer meiner Lieblings- Bogartfilme.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Ich freue mich auch schon am Ende des Monats Frühstück bei Tiffanys zum ersten mal überhaupt zu sehen und dann gleich im Kino.Dazu läuft noch Familiengrab von Hitchcock und Sabrina. Einer meiner Lieblings- Bogartfilme.

Na da freue ich mich für Dich mit. Diese drei Filme im Kino zu sehen ist auch sehr genial :hoch:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Mike Hammer: Mord auf Rezept" :hoch:
hach, die guten alten 1980er. 90 minuten filmgewordene anzüglichkeiten. :D

Oben