Zuletzt gesehen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Californication (Season 4) 9/10

Wieder ganz ganz große Klasse. Hank war noch nie so am Arsch wie in dieser Staffel. Echt der absolute Tiefpunkt für ihn. Für ihn gibt es wirklich nichts zu lachen. Für den Zuschauer dafür umso mehr. Hab oft Tränen gelacht. Einfach genial, wie die Serie es immer wieder schafft, die perfekte Mischung aus Drama und Comedy zu erzeugen. Season 5 bitte schnellst möglich auf DVD veröffentlich!!! :bart:

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ninja-Revenge will rise: Selten so einen schlechten Film gesehen.
1,5/10

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

nach Jahren mal wieder gesehen
Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund
ein großartiger Film mit einem verdammt guten Anthony Hopkins - 9/10 Punkte

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

The Sentinel 6/10

Mäßiger Thriller mit Michael Douglas und Kiefer Sutherland.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Edgar Wallace Edition 5

- Die Gruft mit dem Rätselschloß - 7/10 Punkte
- Das Verrätertor - 8,5/10 Punkte
- Wartezimmer zum Jenseits - 7/10 Punkte
- Neues vom Hexer - 9/10 Punkte

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Slither

Hat mich positiv überrascht und für eine kurzweilige Unterhaltung gesorgt.
Sehr gute 6/10. Mehr gibt es hier.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Die letzen Tage vergessen hier reinzuschreiben.

Vor ne Woche:
The Dark Knight Rises
Hab' mich schon in den KK zu geäußert, aber wer es nicht gelesen hatte so nicht vorenthalten werden, dass mir der Film auch großartig gefallen hat.

dvd-icon_16.gif
Rocky V

Wieder ein ganz starker Teil, der seine Stärke vor allem dem eher schwächeren vierten Teil zu verdanken hat. Der Rückblick auf das, was Rocky geschaffen hat, lässt ihn hier auch zu einen Mythos einer Legende heranwachsen. Ich hab' da so ein Deja Vu :rolleyes:
9/10

Heute Abend
bluray-icon_16.gif
Jurassic Park

Dieser Film ist mittlerweile ein Mythos. Besonders die erste Stunde lässt mich immer in Erfurcht erstarren. Was da anno `93 auf die Beine gestellt wurde gebührt weiterhin großen Respekt und trotz des revolutionären Einsatzes von CGI wird hier noch auf gigantische Robotermodelle gesetzt, die sogar besser noch besser gealtert sind, als die noch immer souveräne CGI des Films! 10/10

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Immer noch ein seltsames Paar

Hat mir noch besser gefallen als Teil 1, wenn die Story auch nicht mehr ganz so süffisant erzählt wurde.
Dennoch war das eine wirklich tolle Komödie mit zwei super Darstellern, die situativ an "Ein Tickt für zwei" erinnert hat.
Stellenweise hab ich mich wirklich weggeschmissen vor Lachen.

8/10

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

The Ides Of March (8/10)

Erstklassiger Politfilm mit einem Cast, bei dem einem der Mund offen stehen bleibt. Ich hätte mir in wenig mehr Charaktertiefe gewünscht (und somit eine längere Laufzeit), aber das war es auch schon an Kritikpunkten.

Rare Exports (5/10)

Naja, die Idee war ja gut, aber letztlich war es eine Horrorkomödie mit zu wenig Horror und zu wenig Humor. Übrig blieb dann eine ganz nette Geschichte über einen kleinen Jungen in Finnland...

Die Ritter Der Kokosnuss (9/10)

Die inszenatorische Sicherheit erreichten die Pythons erst bei Das Leben Des Brian, aber die Gags sitzen auch hier perfekt! "Oh, what sad times are these when passing ruffians can say Ni at will to old ladies."

Ted (7/10)

Märchenkomödie mit klassischem Aufbau, aber sehr geilen Sprüchen/Gags. Wer Family Guy und/oder Stonerkomödien nicht abgeneigt ist, der sollte sich den Film ansehen.

Im Westen Nichts Neues (9-10/10)

Kaum vorstellbar, wie man 1930 schon so einen gewaltigen und betroffen machenden Anti-Kriegsfilm inszenieren konnte.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Safe House (OTon) 7/10

Interessante Location, cooler Look und Denzel mag ich eh. Ordentlicher Actionthriller.

Iron Sky (OTon) 5/10

Anders als ich das erwartet habe, aber kann man schauen. Schlechte Effekte, hölzerne Darsteller und eine abstruse Story. Das passt aber alles zum Film. Meiner Meinung trotzdem overhyped.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Wie ist die BluRay ?

Kann mich nicht beschweren. Universal hat weitestgehend die Finger von den Filtern gelassen (zumindest sind sie nicht bemerkbar). Bei Filmen aus dieser Zeit bin ich aber auch schon mehr als zufrieden, wenn es kein Flackern, keine Kratzer und einen ruhigen Bildstand gibt...und all das ist hier der Fall.
Beim englischen Ton sind die Dialoge teilweise etwas leise. Wie sich die Synchro dagegen schlägt, habe ich nicht überprüft.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
The Ides Of March (8/10)

Erstklassiger Politfilm mit einem Cast, bei dem einem der Mund offen stehen bleibt. Ich hätte mir in wenig mehr Charaktertiefe gewünscht (und somit eine längere Laufzeit), aber das war es auch schon an Kritikpunkten.

Ich wusste, dass der dir gefällt. Ich liebe ihn!! Aber gegen 3 Stunden Spielzeit hätte ich auch nichts gehabt. :)

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

bluray-icon_16.gif
Bourne Identität - 7,5/10
bluray-icon_16.gif
Bourne Verschwörung - 8,5/10
bluray-icon_16.gif
Bourne Ultimatum - 8,5/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

fast ausschließlich Olympia

wird Zeit, daß sie zu Ende geht, damit ich mal wieder Filme anschauen kann:D

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
Gestern Abend auf der großen Leinwand gesehen:

Spiel mir das Lied vom Tod
Der Cast, die gesamte Inszenierung des Films und dieser legendäre Score... Einfach unerreicht in diesem Genre.

Wertung: 9/10

Oben