Louis Cyphre
Filmgott
AW: Zuletzt gesehen
Cool ,danke,ich habe die alte Auflage.Dann kann es ja losgehen.
Cool ,danke,ich habe die alte Auflage.Dann kann es ja losgehen.
Soweit ich mich errinnern kann, fand ich die Teile 7, 3 und 1 am besten ... aber ist bestimmt schon 10 Jahre her ... beim dritten war doch das Finale am Autoschrottplatz mit dem Skelett oder?Wenn Dir Teil 7 auch so gut gefällt könnte ich mir vorstellen das Dir auch Teil 1 und 3 gefallen würde. Also einfach mal wieder anfangen zu schauen, die Teile 4-6 kannst Du getrost auslassen
Soweit ich mich errinnern kann, fand ich die Teile 7, 3 und 1 am besten ... aber ist bestimmt schon 10 Jahre her ...beim dritten war doch das Finale am Autoschrottplatz mit dem Skelett oder?
Original oder Remake?
PS: Es wird Zeit, dass ich mir bald M angucke[...]
Ich gucke in letzter Zeit wenig Filme, was mit den 3-4 Folgen Akte X jeden Abend zu tun hat! Staffel 1 ist fast durch...
Erstsichtung?
Da hast du ja noch einiges vor dir....
Das Skelett fand ich damals super, aber wie gesagt, meine Meinung könnte sich mittlerweile auch geändert haben...Ja ganz genau, das Skelett war allerdings das schlechteste am Film, der Rest ist super!
Finde die erste sehr stakr, ein paar der besten Folgen sind in Staffel 1Mehr oder weniger...damals im TV habe ich die Serie sporadisch gesehen! Wie mir jetzt auffällt allerdings bspw. keine einzige Episode aus der ersten Staffel...ich kenne wohl nur einige Folgen aus den Staffeln 4 und 5 sowie den ersten Kinofilm.
Finde die erste sehr stakr, ein paar der besten Folgen sind in Staffel 1
Viel Spass damit !