Zuletzt gesehen

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Santa Clause

Gelungener Anfang, aber gegen Ende hatte ich das Gefühl, dass ein paar Szenen fehlen würden. Der Übergang vom Skeptiker zum Santa Clause war imo zu abrupt.

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Wenn Dir Teil 7 auch so gut gefällt könnte ich mir vorstellen das Dir auch Teil 1 und 3 gefallen würde. Also einfach mal wieder anfangen zu schauen, die Teile 4-6 kannst Du getrost auslassen ;)
Soweit ich mich errinnern kann, fand ich die Teile 7, 3 und 1 am besten ... aber ist bestimmt schon 10 Jahre her :uff: ... beim dritten war doch das Finale am Autoschrottplatz mit dem Skelett oder?

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

How I Met Your Mother (Season 6) 10/10

Eine sehr, sehr gute Staffel. Staffel 7 kommt ja schon im Januar im Free-TV. Aber ich glaube ich warte besser auf die DVD-VÖ. Auch wenn es bis dahin noch gefühlte 5 Jahre dauern wird :ugly:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Soweit ich mich errinnern kann, fand ich die Teile 7, 3 und 1 am besten ... aber ist bestimmt schon 10 Jahre her :uff: ...
beim dritten war doch das Finale am Autoschrottplatz mit dem Skelett oder?

Ja ganz genau, das Skelett war allerdings das schlechteste am Film, der Rest ist super!

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Girls, Guns & G-Strings" #7
"Hard hunted" (o-ton)
einmal mehr vergnüglicher action-titten-trash-nonsens aus dem hause Sidaris.

und dann ging's in die vierte runde von "Doctor Who" (von nun an jede woche eine episode):
"Doctor Who: Voyage of the damned" (o-ton)
die weihnachtsspecials fallen gern eine nummer größer aus, und so ließ man es auch diesmal (also 2007) wieder ordentlich krachen.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Original oder Remake?

Das Remake! War damals mein erster Hitchcock-Film, weswegen er immer etwas Besonderes sein wird...aber am Ende des Tages muss man den Film eben auch nüchtern betrachten können, und da stellt sich eben für mich heraus, dass es kein Meisterwerk ist!

PS: Es wird Zeit, dass ich mir bald M angucke[...]

Höchste Zeit! :bart: :kiss:
______
Ich gucke in letzter Zeit wenig Filme, was mit den 3-4 Folgen Akte X jeden Abend zu tun hat! :D Staffel 1 ist fast durch...

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Mean Creek 8/10

Ein erschütterndes Jugenddrama, welches von einer klasse Regie und den herausragenden Leistungen seiner jungen Darsteller lebt. Pädagogisch wertvoll. :hoch:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Mehr oder weniger...damals im TV habe ich die Serie sporadisch gesehen! Wie mir jetzt auffällt allerdings bspw. keine einzige Episode aus der ersten Staffel...ich kenne wohl nur einige Folgen aus den Staffeln 4 und 5 sowie den ersten Kinofilm.

Da hast du ja noch einiges vor dir....

Das stimmt...und ich freue mich sehr drauf! :)
Der Zeitfaktor war auch erst mein Argument gegen den Kauf der Complete Edition...aber wenn ich mit dem Tempo weiter mache, dann bin ich ja schon in knapp 2 Monaten durch! :ugly:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Mehr oder weniger...damals im TV habe ich die Serie sporadisch gesehen! Wie mir jetzt auffällt allerdings bspw. keine einzige Episode aus der ersten Staffel...ich kenne wohl nur einige Folgen aus den Staffeln 4 und 5 sowie den ersten Kinofilm.
Finde die erste sehr stakr, ein paar der besten Folgen sind in Staffel 1 ;)
Viel Spass damit !

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Nightmare on Elm Street 5 4/10

Der Teil fällt schon wieder stark ab gegen Teil 4. Aber im Gegensatz zu den Anderen hier finde ich Alice nicht den Film tragend, die nervt mich eher mit ihrer dauerweinerlichen Art.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
Planet der Affen - Prevolution

Tolle Film, tolle Story und tolle Effekte, die zum Glück mal nicht im Vordergrund standen, sondern storydienlich waren.
Ich hoffe die angedachte neue Trilogie wird weitergeführt.

8/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Finde die erste sehr stakr, ein paar der besten Folgen sind in Staffel 1 ;)
Viel Spass damit !

Merci! :)
Noch eine Folge, dann bin ich mit der ersten Staffel durch...mein absolutes Highlight ist "Die Botschaft", v.a. durch die Leistung von Brad Dourif! Weitere Top-Episoden sind: Das Nest/Ein Neues Nest, Eis, Feuer und alle Mythologie-Folgen (insbesondere Täuschungsmanöver)! Nicht so gut fand ich Der Teufel Von Jersey, Die Maschine, Besessen und Verwandlungen...

Oben