Alexboy
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Paul – Ein Alien auf der Flucht 7/10
Sehr lustig.
Paul – Ein Alien auf der Flucht 7/10
Sehr lustig.
Vieleicht lag es am Regie-Stil von Renny Harlin den ich absolut nicht mag
Renny Harlin kapiere ich irgendwie einfach nicht. Der hat verdammt gute Filme (Prison, Tödliche Weihnachten, Stirb langsam 2) aber auch totale Grütze abgeliefert.
Fast Five (O-Ton)
"They come up, we take em down... Not a phone call more, not a bullet less."
Kumpels + Bier + Hirn aus = rockt
8.5/10
Ja hast ja Recht, im Krieg gibts eigentlich keine Heldentaten, alles unnötig!!! Jedes Opfer, jeder Schuss etc. Den genannten Film kenn ich nicht, da das Thema aber ganz interessant ist (ja wie widersprüchlich ) könnt ich ihn mir ja mal merken...deadlyfriend:Auch was sich 1945 auf japanischem Boden abgespielt hat, kann man im Kontext erwähnen. Nur mit dem Unterschied das man das damals wohl richtig gut fand und auch heute noch nicht allzu kritisch gesehen wird
Falls dich die Thematik, in der bei John Rabe Bezug genommen wird interessiert, gäbe es auch noch den Film "City of life and death - Das Nanjing Massaker". Ich habe ihn schon im Regal, aber noch nicht gesehen.
Habt ihr eigentlich gewusst dass nach dem Abspann noch eine sehr interessante spannende Szene kommt? Hab ich vor kurzem erst vom Kumpel erfahren und mir die Tage noch gegönnt. Die Fortsetzung kann kommen...
Ja..die hab ich auch entdeckt... Die wunderbare.Eva Mendes
Man sollte hier echt mal einen Thread aufmachen und alle Filme nennen die nach dem Abspann noch Szenen haben. Manchmal weiß man es einfach nicht.
Also mir gefällt der sogar von allen Teilen mit am besten! Aber ist auch schon ewig her, dass ich alle mal gesehen hab.Freddy´s New Nightmare
Endlich nahm sich Wes Craven wieder selber seinem Baby an und das merkt man dem Film definitiv an. Ein wirklich guter Film den man sich auch durchaus einmal ansehen kann wenn man nciht zwingend die Teile 1-6 kennt. Vieleicht bekommt der ein odere andere durch diesen Film Lust sich zumindest Teil 1 und 3 der Reihe anzusehen, die definitiv neben diesem siebten Film die Highlights der Reihe darstellen!
Wertung: 8/10
Also mir gefällt der sogar von allen Teilen mit am besten! Aber ist auch schon ewig her, dass ich alle mal gesehen hab.