Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Geheimakte Heß

Höchst umstrittene aber unglaublich interessante Dokumentation.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

A Nightmare on Elm Street 4: The Dream Master
Vieleicht lag es am Regie-Stil von Renny Harlin den ich absolut nicht mag, oder an der faden Story, oder aber daran das Freddy Krueger nicht mehr so furchteinflösend wirkte wie in Teil 1 und 3, jedenfalls hat mir der Film kaum gefallen.

Wertung: 3/10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Renny Harlin kapiere ich irgendwie einfach nicht. Der hat verdammt gute Filme (Prison, Tödliche Weihnachten, Stirb langsam 2) aber auch totale Grütze abgeliefert.

Stirb Langsam 2 und Tödliche Weihnachten sind in der Tat zwei Ausnahmen, wobei auch Stirb Langsam 2 der schlechteste der Reihe ist :D. Prison sollte ich mir einmal ansehen, aber da ich kein Fan von Renny Harlin bin schiebe ich das immer so vor mir her.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

A Nightmare on Elm Street 5: The Dream Child
Der Versuch von Stephen Hopkins war zwar wieder etwas stärker als der von Renny Harlin, aber alles im allen war der Film auch recht enttäuschend. Wirklich ein Wunder das nach diesen beiden Filmen überhaupt noch weitere Nightmare Filme gedreht wurden. Ich wüsste nicht ob ich mir einen Teil 6 damals noch im Kino angesehen hätte. Aber ich schaue die Reihe natürlich weiter weil spätestens bei Teil 7 mich wieder eine Filmperle erwarten wird ;).

Wertung: 4/10

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Fast Five (O-Ton)

"They come up, we take em down... Not a phone call more, not a bullet less."

Kumpels + Bier + Hirn aus = rockt :)

8.5/10

...

Goodfellas
(O-Ton)

"I'm an average nobody... get to live the rest of my life like a schnook."

Fand den Film sehr gut aber mit Ray Liotta kam ich net so ganz klar....und vorallem zuwenig Action De Niro...

8/10

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Fast Five (O-Ton)

"They come up, we take em down... Not a phone call more, not a bullet less."

Kumpels + Bier + Hirn aus = rockt :)

8.5/10

Habt ihr eigentlich gewusst dass nach dem Abspann noch eine sehr interessante spannende Szene kommt? Hab ich vor kurzem erst vom Kumpel erfahren und mir die Tage noch gegönnt. :hoch: Die Fortsetzung kann kommen...

deadlyfriend:Auch was sich 1945 auf japanischem Boden abgespielt hat, kann man im Kontext erwähnen. Nur mit dem Unterschied das man das damals wohl richtig gut fand und auch heute noch nicht allzu kritisch gesehen wird:rolleyes:
Falls dich die Thematik, in der bei John Rabe Bezug genommen wird interessiert, gäbe es auch noch den Film "City of life and death - Das Nanjing Massaker". Ich habe ihn schon im Regal, aber noch nicht gesehen.
Ja hast ja Recht, im Krieg gibts eigentlich keine Heldentaten, alles unnötig!!! Jedes Opfer, jeder Schuss etc. Den genannten Film kenn ich nicht, da das Thema aber ganz interessant ist (ja wie widersprüchlich :rolleyes:) könnt ich ihn mir ja mal merken... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Freddy's Dead: The Final Nightmare
Ich will nicht behaupten das der Film ein kompletter Ausfall war. Er hat schon einge Szenen die mir gefallen haben, aber als kompletter Film war er mir einfach zu albern und hatte nichts mehr mit dem genialen Meisterwerk aus Teil 1 zu tun bzw. dem sehr gelungenen Sequel (Teil 3). Aber natürlich muss man sich diesen Film einmal ansehen um mitreden zu können ;).

Wertung: 3/10

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Habt ihr eigentlich gewusst dass nach dem Abspann noch eine sehr interessante spannende Szene kommt? Hab ich vor kurzem erst vom Kumpel erfahren und mir die Tage noch gegönnt. :hoch: Die Fortsetzung kann kommen...

Ja..die hab ich auch entdeckt... Die wunderbare
Eva Mendes
:sabber:
Man sollte hier echt mal einen Thread aufmachen und alle Filme nennen die nach dem Abspann noch Szenen haben. Manchmal weiß man es einfach nicht.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ja..die hab ich auch entdeckt... Die wunderbare
Eva Mendes
:sabber:.

Und natürlich war es ja gar nicht so inszeniert dass man auf ein bestimmtes Körperteil achtet. :rolleyes:

Oh Mann der neue Affenfilm ist wohl der Film der Stunde, muss den auch bald auflegen.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

bluray-icon_16.gif
Der Adler der neunten Legion (OTon) 6/10

Besser als gedacht. Mal eine etwas andere Römergeschichte. Gute 6 von 10.

dvd-icon_16.gif
Dazed and Confused (OTon) 6/10

Ein Film ohne Story, aber mit geilem Soundtrack. Den muss ich irgendwann nochmal schauen. Hatte was anderes erwartet.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Freddy´s New Nightmare
Endlich nahm sich Wes Craven wieder selber seinem Baby an und das merkt man dem Film definitiv an. Ein wirklich guter Film den man sich auch durchaus einmal ansehen kann wenn man nciht zwingend die Teile 1-6 kennt. Vieleicht bekommt der ein odere andere durch diesen Film Lust sich zumindest Teil 1 und 3 der Reihe anzusehen, die definitiv neben diesem siebten Film die Highlights der Reihe darstellen!

Wertung: 8/10

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Planet der Affen - Prevolution gute 8/10

Hat mir sehr gut gefallen. Die Affen sehen klasse aus, und die Entwicklung gestaltet sich spannend und schlüssig. Im letzten Drittel nimmt das Ganze an Fahrt auf und macht echt Laune. Kann man sich gut als Vorgänger-Geschichte des Original-Klassikers vorstellen

Übrigens ist das auch ein Film, den man nicht bei den ersten Schlusstiteln abschalten sollte.....

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Freddy´s New Nightmare
Endlich nahm sich Wes Craven wieder selber seinem Baby an und das merkt man dem Film definitiv an. Ein wirklich guter Film den man sich auch durchaus einmal ansehen kann wenn man nciht zwingend die Teile 1-6 kennt. Vieleicht bekommt der ein odere andere durch diesen Film Lust sich zumindest Teil 1 und 3 der Reihe anzusehen, die definitiv neben diesem siebten Film die Highlights der Reihe darstellen!

Wertung: 8/10
Also mir gefällt der sogar von allen Teilen mit am besten! Aber ist auch schon ewig her, dass ich alle mal gesehen hab.

Oben