Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Zuletzt gesehen

Nightmare on Elmstreet 6 3/10

Der schwächste Teil der Serie, aber das 3D-Ende will ich mir schon nochmal ansehen. Muss dafür nur eine alte 3D-Brille ausgraben. :ugly:

Berichte mal wie es war, das war bei mir dann auch an der 3D Brille gescheitert, sonst hätte ich mir den Spaß auch noch gegönnt ;)

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Alles koscher
Ich habe Tränen gelacht während des ganzen Films.Herrlich respektlos,wie da mit den verschiedenen Konfessionen umgegangen wird.Solche Filme liebe ich.

9/10

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Die Geschichte vom weinenden Kamel 6/10

Gut, kulturell wertvoll ist er auf jeden Fall. Aber da fehlt jede Menge, was fesseln oder aber emotional berühren könnte.

Garden State

Noch nie gesehen gehabt und großes erwartet. Hätte eigentlich genau mein Film sein sollen, war er dann aber irgendwie nicht ganz.

Kann er ja auch nicht sein, ist bereits mein Film... ;)
Sogar mein Liebster überhaupt. 10/10

Prince of Persia

Nett für nebenher, fesselt aber nicht wirklich...! Hatte den eigentlich besser in Erinnerung:bart:

6/10

Nicht mal nebenher taugt der, der taugt eigentlich gar nichts. Überdurchschnittlich ist an dem Film höchstens der Titel, alles andere ist ganz großer Mist. Für mich der größte Blockbuster-Flop der letzten 10 Jahre. Ich gebe dem gnadenlos verdiente 1/10.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

La Mala Educación (9/10)

Wahnsinn! Film im Film, der dann von der Realität eingeholt wird...
Gibt es hier eigentlich noch mehr Almodóvar-Freunde?

Na sicher. :D

Ich habe aber erst drei Filme von ihm gesehen, nämlich den von dir angesprochenen, "Alles über meine Mutter" und "Volver - Zurückkehren". Fand ich alle sehr gut.

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Die Outsider 8/10

Große Namen in jungen Jahren. Für alle die West Side Story, ...denn sie wissen nicht, was sie tun u.ä. Filme mögen.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Sehr schön! :)

Ich habe aber erst drei Filme von ihm gesehen, nämlich den von dir angesprochenen, "Alles über meine Mutter" und "Volver - Zurückkehren". Fand ich alle sehr gut.

Dann bin ich dir nur um Zerrissene Umarmungen voraus, den ich aber von allen bisher gesehenen am besten finde! Absolute Empfehlung an dich also...
Weiterhin bin ich schon sehr gespannt auf Die Haut, In Der Ich Wohne!

Akte X - Staffel 1 (8-9/10)

Ich bin total angefixt... :)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Nicht mal nebenher taugt der, der taugt eigentlich gar nichts. Überdurchschnittlich ist an dem Film höchstens der Titel, alles andere ist ganz großer Mist. Für mich der größte Blockbuster-Flop der letzten 10 Jahre. Ich gebe dem gnadenlos verdiente 1/10.
Und ich 9/10, weil ich ihn einfach geil fand ;)

Gestern noch gesehen, die letzte Stunde Les Miserables ( Liam Neeson )
( hatte ja damals den Stromausfall :( )
7/10

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Gestern im Kino:
Mission Impossible 4
Für mich der Schwächste Teil der Serie, was unter anderem an das sehr aufdringliche Product-placement zurückzuführen ist. Gute Action aber abgedroschene Dialoge.
6/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Akte X - Staffel 1 (8-9/10)

Ich bin total angefixt... :)

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Es ist auch purer Selbstschutz das ich mir diese Serie noch nicht in meine Sammlung gestellt habe, ansonsten würde ich für eine lange Zeit kein Tageslicht mehr sehen, außer auf den fahrten zur Arbeit :D.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Hab damals die ersten Staffeln auf Pro 7 gesehen. Am meisten ist mir die Folge "Eis" im Gedächtnis geblieben. Irgendwann werd ich mir die Serie auch noch auf DVD zulegen und mal komplett anschauen. Aber momentan hab ich einfach nicht die Zeit dazu... ;)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Assassins - Die Killer
Langsam merke ich immer mehr dass ich älter werde. :autsch: Noch so einer der nicht mehr soviele Punkte von mir erhält. Na ja, mag sicher auch bei vielen Titeln daran liegen dass ich sie so gut kenne und dadurch natürlich einiges an Spannung flöten geht. Früher war ich total fasziniert vom coolen Sly und Banderas wie sie an ihren Laptops rumchatten. :ugly: Heutzutage ist das natürlich Standard. Trotz allem ist es immer noch ein mehr als durchschnittlicher Auftragskiller-Film mit tollen Locations.
7,5/10

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Assassins - Die Killer
Langsam merke ich immer mehr dass ich älter werde. :autsch: Noch so einer der nicht mehr soviele Punkte von mir erhält. Na ja, mag sicher auch bei vielen Titeln daran liegen dass ich sie so gut kenne und dadurch natürlich einiges an Spannung flöten geht. Früher war ich total fasziniert vom coolen Sly und Banderas wie sie an ihren Laptops rumchatten. :ugly: Heutzutage ist das natürlich Standard. Trotz allem ist es immer noch ein mehr als durchschnittlicher Auftragskiller-Film mit tollen Locations.
7,5/10

Hat nach meiner letzten Sichtung welche auch schonwieder ewig her ist auch "nur" 7/10 bekommen...vieleicht gibts bei der sichtung auf blu im o-ton wieder die 8 :D:hoch:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Hat nach meiner letzten Sichtung welche auch schonwieder ewig her ist auch "nur" 7/10 bekommen...vieleicht gibts bei der sichtung auf blu im o-ton wieder die 8 :D:hoch:

Scheiß auf O-Ton, den braucht man nur bei Supernatural. :ugly: Solange die Synchro so gelungen ist kann man gut mit ihr leben.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ist das Leben nicht schön?

Ein wunderschöner und optimistischer Weihnachtsfilm mit einem James Stewart als das gute Gewissen Amerikas. Außerdem hat mir der Film vor Augen geführt, dass ich mehr Filme von Frank Capra sehen muss.

10/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

La Mala Educación (9/10)

Wahnsinn! Film im Film, der dann von der Realität eingeholt wird...
Gibt es hier eigentlich noch mehr Almodóvar-Freunde?

Wenn Volver (der mit Penelope Cruz) grade von ihm ist, dann kenne ich zumindest einen Film von ihm (den ich richtig klasse fand) :)

Oben