Zuletzt gesehen

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
Sucker Punch (Extended Cut/OTon) 6/10

Hat mir etwas besser gefallen als damals im Kino. Die Action ist gut, aber alles andere außen rum spricht mich nicht an. Ganz schlimm finde ich die Schlusssätze aus dem Off. Anschaubar, aber für mich der klar schwächste Film von Snyder. (den Eulen Film kenn ich noch nicht)

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

bluray-icon_16.gif
Der unsichtbare Dritte

Ist kein Meisterwerk, aber gefiel mir.

8/10

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Alien 3 7/10

IMO immer noch der schlechteste der Saga - auch in Blue.
Ich finde das der vierte der schlechteste von allen ist, der dritte hat mir da noch ganz gut gefallen, aber 7/10 ist ja auch nicht gerade eine schlechte Wertung.

bluray-icon_16.gif
The Fast And The Furious

9,5/10 :rock:
Bei mir gibts da immer noch volle 10/10 ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und der Sound ist auch einfach nur der Hammer!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Heute Abend gab es bei mir folgendes zusehen:

Buried - Lebend Begraben
Der Film hat mir gut gefallen. Die KK dazu gibt es hier.

Wertung: 8/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Howard the Duck
dieser (Marvel-Superheld) Erpel ist einfach nur grandios am rocken:rock: Ein abgefahrener Streifen mit tollem Score (ein Thema erinnerte ein wenig an James Bond) und klasse Anspielungen (Rolling Egg, Play Duck). ILM hat schon damals gezeigt, daß sie es effektetechnisch einfach drauf haben!

Wir nehmen dreimal das Tagesgericht:lol:
4,5/5

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Boston Legal" (S3, o-ton)
leicht schräg war die serie schon in S1 und S2. aber mit S3 hält der klamauk im großen stil einzug, was sich vor allem in den immer skurriler werdenden charakteren zeigt. das kann funktionieren: Jerry. kann aber auch tierisch nerven: Clarence. neue rollen fügen sich entweder überhaupt nicht: Jeffrey Coho. oder aber sind passend, werden aber ab einem bestimmten punkt überhaupt nicht weiter beachtet: Claire. so bleibt eine zweischneidige S3 übrig, die ihre höhepunkte, aber auch einige peinlichkeiten zu bieten und unter dem üblichen besetzungsfasching von David E. Kelley-serien zu leiden hat.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Das Paradies der Mörder

In der mexikanischen Grenzstadt Juarez werden jahrelang Frauenleichen gefunden.
Diese wurden vergewaltigt und verstümmelt.
Im Gegensatz zu anderen Serienkillerfilmen findet man hier nicht nur ab und an mal eine Leiche, sondern ganze Leichenberge.
Leider beruht der Film auf wahren Begebenheiten und leider hat die örtliche Polizei bedingt durch Korruption, aber auch durch Anweisung von oben kein Interesse den oder die Mörder zu finden.
So soll das ganze Thema am besten totgeschwiegen werden um ausländische Investoren nicht abzuschrecken.
Düster und kalt ist der Film, obwohl er in der Wüste spielt.
Das schänden und ermorden von Frauen scheint in dieser Region so normal zu sein, wie anderswo der Gang in die Eckneipe.
Dexterfans werden sicherlich einen alten Bekannten aus Staffel 3 entdecken.
Schade nur, das der Film bei dieser briasnten Thematik zäh wie Kaugummi ist und einem die meist unsympathischen Protagonisten am Popo vorbeigehen.

5/10

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Das A-Team extended cut 6,5/10

Was für ein abgefahrener Scheiß, die Serie war ja schon oft unrealistisch, aber was da abgeht ist ja selbst mit Hirn aus nur schwer zu akzeptieren. Vor allem den Kölner HBF mit Dom auf dem Luftbild als Frankfurter Bahnhof auszugeben ist echt Hammer.

Aber die anderen Dinger erst: US-Drohnen, die im deutschen Luftraum operieren und ein Transportflugzeug abschießen, minutenlange Ballerei in Frankfurts Bankenviertel bis endlich mal ein Polizist kommt und dann erklären die Amis das ist ihr gefangener weil US-Militär, ein großes Wasserflugzeug startet auf einem deutschen See, mit einem Frachtschiff kommt man von der Nordsee innerhalb von 48 Stunden nach LA (dauert mindestens 5 Wochen!) und dann durchschlägt ein einfacher Raketenwerfer den Rumpf des Frachtschiffes gleich auf beiden Seiten und das Ding explodiert.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Es hat ihn sich jemand angesehen:rock: Los, erzähl............

Wie gesagt, ich bin absolut fasziniert, aber ich glaube nicht, dass ich mehr Erkenntnisse liefern kann, als die anderen Meldungen im KK-Thread...für eine Analyse fehlt mir noch die Expertise bei diesem Film! Da meine Freundin aber bereits großes Interesse bekundet hat, werde ich mir Reconstruction wohl schon bald ein zweites Mal anschauen...dann gibt's mehr! :)

The Fog Of War (8/10)

Robert S. McNamara in einer unglaublich gut gemachten Doku über sein Leben und seine Kriege...die Wertung wird dem Zuschauer überlassen, was mit das wichtigste Kriterium bei einem solch heiklen Thema ist...

Bube, Dame, König, grAs (6-7/10)

Da ich Snatch erst vor kurzer Zeit gesehen habe: auch wenn die Grundpfeiler für dessen Story in diesem Film gesetzt worden sind...der rundere/bessere Film ist für mich der geistige Nachfolger!

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Kapitalismus: Eine Liebesgeschichte

Typisch Michael Moore: etwas over the top, aber sehr unterhaltsam. Und ein wahrer Kern steckt ja auch immer drin. Kommt aber leider nicht an "Bowling For Columbine" ran.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Bei mir gibts da immer noch volle 10/10 ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und der Sound ist auch einfach nur der Hammer!

Ich hätte mir mehr Luftaufnahmen gewünscht.

bluray-icon_16.gif
The Fast And The Furious: Tokyo Drift

Schwächer als seine beiden Vorgänger, aber trotzdem toller Film mit einem super Soundtrack.

8/10

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Sucker Punch

6/10

Kurzes Statement dazu im KK

Gullivers Reisen

Selten komisch und wenn dann unfreiwillig.
Dafür extrem kindisch und albern.

3/10

Zuletzt bearbeitet:
Oben