Zuletzt gesehen

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Verblendung DC

Auch hier macht der DC die ganze Story deutlich runder.
Ich bin wirkich froh das update zum DC durchgeführt zu haben.

9/10

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Heroes Season 3.1 & 3.2: Zwar nicht mehr so gut wie die beiden ersten, aber immer noch recht interessant.
8/10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Verblendung DC

Auch hier macht der DC die ganze Story deutlich runder.
Ich bin wirkich froh das update zum DC durchgeführt zu haben.

9/10

Ich denke Du meinst Vergebung oder hast Du Dir den ersten Teil der Millennium Trilogie nochmal angsehen :D;).

Freut mich aber zu lesen das Dir die Langfassungen auch so gut gefallen haben. Du kannst ja mal im entsprechenden KK Thread vorbeischauen ;).

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Der Teufel ist eine Frau (O-Ton)

In der letzten Zusammenarbeit von Josef von Sternberg mit Marlene Dietrich, verlieben sich zwei Männer im Trubel des spanischen Karnevals zu Beginn des 20. Jahrhunderts in die attraktive Concha, welche von Marlene Dietrich einen diabolischen Charme verliehen bekommen hat.
Zur damaligen Zeit schlug der Film sehr hohe Wellen, denn neben Kritik von der katholischen Kirche, forderte Spanien die Vernichtung sämtlicher Kopien dieses Films. Zum Glück sind wenige Kopien noch erhalten geblieben, denn so kann man heute noch beim intensiven Spiel der Schauspieler beiwohnen.

Wertung: Gute 6/10

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

"Sherlock - Ein Fall von Pink"
mit einem wort: saugeil. :hoch:
:hoch:
Ich fand Teil 2 nicht ganz so gut wie Teil 1 (weil noch unglaubwürdiger), aber gleichzeitig auch wieder verdammt unterhaltsam. :D
:hoch:

Sherlock - Der tote Banker

8/10

Da ich keinen Festplattenrecorder habe und am Sonntag Abend arbeiten musste, musste ich den Film auf Video aufnehmen. Gut, dass ich die Timer-Funktion noch hinbekommen hab :D.
Wie schon gesagt, der zweite Teil ist etwas schwächer als der erste, aber dennoch absolut sehenswert!

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

LISA - Der helle Wahnsinn
damals wie heute einfach nur ein spaßiger Film. Und wer hat nicht schon einmal seine Traumfrau kreiert?:D
4/5
Oh ja, den Film hab ich früher geliebt, weiß noch wie heute, wie sie damals mit den Tüten-Haltern vorm Bildschirm saßen und die Frau kreiert haben... Ach ja, das waren Zeiten:D

Zuletzt gesehen:

The Day After Tomorrow
bluray-icon_16.gif

Nach langer Zeit mal wieder gesehen und macht noch genauso Spaß wie früher. Wenn man dazu noch bedenkt, das es wirklich mal so kommen könnte, dann wird einem schon flau in der Magengegend. 8/10

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Toy Boy
Komisch und lahm.
2,5/10

bluray-icon_16.gif
The Road
Gute Story, aber leider größtenteils langweilig inszeniert. "Verstörend" war daran nichts.
6/10

bluray-icon_16.gif
Uhrwerk Orange
Verrückte Story mit einer super Umsetzung. Gefiel mir sehr.
8,5/10

S

stanleydobson

Guest

40 tage 40 nächte

8/10

ist zwar irgendwie bescheuert aber ich fand den damals witzig und über einige sachen kann man immer noch lachen

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Green Lantern

Ich fand den Film ganz unterhaltsam. Hätte aber imo länger sein können.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
The Graves

Kein Horror, keine Spannung, miserable Dialoge ... einfach nur langweilig!

Wertung: 1/10 Punkte

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Bear Grylls :rock: aka Abenteuer Survival (ich mag seine komplizierten Tricks :rolleyes:)

Da müsste ich auch bald Staffel 1-4 von Zavvi bekommen :)!

Gestern geschaut

Forgetting Sarah Marshall

War für mich glaub ich das sechste mal...meine Freundin wollte ihn unbedingt sehen.

Nach mehrfachen schauen verliert er zwar ein wenig an Witz, ist aber trotzdem noch super anzuschauen :)!

7/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Sherlock - Der tote Banker

8/10

[...]

ist tatsächlich eine ganze ecke schwächer als sein vorgänger, aber dennoch unterhaltsam. am besten fand ich ja, als Holmes den experten befragen will und zielsicher auf die national gallery zustrebt, nur um dann dahinter in einer miesen ecke den kleinen graffiti-knilch zu konsultieren. :lol:
und Watson erstmal verhaftet wird :ugly:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Kurze Fragen zu Sherlock:

Wie lange geht da immer eine Folge? Lohnt sich die Staffel 1 ?

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

es gibt bislang nur 3 episoden. jede läuft rund 90 minuten. weitere filme/folgen sind aber wohl geplant (u.a. "Der Hund der Baskervilles", was ich mir sehr interessant vorstelle).

die erste folge war wirklich super. die zweite nicht ganz so sehr, aber das macht die stimmige chemie zwischen den beiden hauptdarstellerin wieder wett.

interessant übrigens für London-reisende, da man immer orte sieht, bei denen man sagen kann: "hey, da war ich erst." ;)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Da es sich um eine Miniserie handelt, besteht "Staffel" 1 aus drei 90-minütigen Filmen. Keine Ahnung, ob sie dieses Konzept in Staffel 2 beibehalten.

Zuletzt gesehen:

Gone - Lauf um dein Leben

Das Setting erinnert im Vorfeld etwas an "Wolf Creek", aber "Gone" ist mehr Psycho-Drama, gesplattert wird nicht. Obwohl der Film im letzten Drittel viel Potential verschenkt und ähnlich nichtssagend endet wie "Wolf Creek", unterhält er doch die meiste Zeit recht gut - wenn man keinen Outback-Horror erwartet.

7/10 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Oben