Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

.

interessant übrigens für London-reisende, da man immer orte sieht, bei denen man sagen kann: "hey, da war ich erst." ;)

Das ist der wirkliche Grund warum ich mir überlege die Staffel 1 "blind" zu kaufen:) Aber Danke für die Infos!

Da es sich um eine Miniserie handelt, besteht "Staffel" 1 aus drei 90-minütigen Filmen. Keine Ahnung, ob sie dieses Konzept in Staffel 2 beibehalten.

Ebenfalls Danke!

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
Collateral Damage (OTon) 6/10

Nicht überragend, aber solide. Mit Arnie Bonus gerade noch 6 von 10

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
Für eine Handvoll Dollar (OTon) 9/10

dvd-icon_16.gif
Für ein paar Dollar mehr (OTon) 9/10

Damit hab ich eine der größten Lücken in meiner Filmografie geschlossen. Zwei absolut geniale Western. Gute Stories, geniale Musik, ein cooler Clint Eastwood und ein begnadeter Regisseur. Dieser dreckige Look und diese Charaktere. Einfach super. 'Zwei glorreiche Halunken' werde ich demnächst auch noch schauen. Den kenn ich aber schon.

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Butch Cassidy and the Sundance Kid -Zwei Banditen 9/10

Paul und Robert geben alles! :hoch:

Alien 3 7/10

IMO immer noch der schlechteste der Saga - auch in Blue.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Bei mir gab es heute den Monatsfilm

Hellraiser - Das Tor zur Hölle

Eine KK konnte ich mir nicht verkneifen ;). Es würde mich freuen wenn noch ein paar andere sich den Film nun auch anschauen, dürfte ja in viele Sammlungen einzug gehalten haben :nice:. Ich bin jedenfalls wieder sehr angefixt und werde wohl sehr bald auch Teil 2 sehen ;).

Wertung: 8.5/10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Die Goonies meets Cloverfield oder Super 8
Hat mich durch seine sehr sympatischen und guten Darsteller,das sehr detaillierte Setting,die genau passende Action und die witzige,charmante und sehr gute Story sehr gut unterhalten.
Auf jeden Fall den Abspann ansehen:lol:
Man merkt auf jeden Fall,das JJ Abrams Spielberg Fan ist und dieser als Produzent dabei ist.

8,5 von 10 Knallkörpern

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Greenberg

Hat mich positiv überrascht, da ich im Vorfeld bereits ein paar negative Stimmen vernommen hatte. Ben Stiller spielt in meinen Augen dieses Mal richtig gut und der Stil des Films erinnert an Noah Baumbachs „Der Tintenfisch und der Wal“ mit dem Unterschied, dass dieses Mal noch weniger geschieht. Also nur empfehlenswert für diejenigen, welche sich auch an einen Film erfreuen können, indem fast „nichts“ passiert.

Wertung: 7/10

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

bluray-icon_16.gif
2 Fast 2 Furious

Mehr oder weniger die Erstsichtung... Der Anfang gefiel, dann sackte die Story etwas ab, konnte sich jedoch wieder fangen und der Schluss war affengeil :D:hoch:

8,5/10

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Buffy the Vampire Slayer (Season 7)

Sehr gutes Ende für diese Serie. Auf der einen Seite bin ich natürlich traurig, dass nun alles vorbei ist, aber andererseits bin ich auch froh, dass die Serie nicht weitergeführt und womöglich in den Sand gesetzt wurde. Ich habe mit den Charakteren gelacht, gelitten, geweint und mich mit ihnen gefreut. Es war eine verdammt schöne Zeit. Am liebsten würde ich jetzt Season 1 in den Player schmeißen und nochmal von vorne anfangen.

10/10

Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Plattfuß in Afrika"
auch wenn die filme gefühlt alle 2 wochen im TV zu sehen sind, habe ich es dennoch geschafft, sie seit wenigstens 20 jahren nicht mehr angeschaut zu haben. insgesamt leider etwas lahm geraten. vor allem gibt es szenen, in denen für irgendwelchen klamauk die handlung komplett zum erliegen kommt. bin mal gespannt, die die anderen teile heute auf mich wirken.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

In den letzten Tagen:

127 Hours (8/10)

Zieht seine Spannung aus der wunderbar realistischen Inszenierung/Erzählweise...

Der Pate - Teil III (7/10)

Wäre besser geworden, wenn der Film sich eher auf eine eigenständige Geschichte konzentriert hätte, anstatt alle losen Enden und Ereignisse der Vergangenheit zu einem mehr oder weniger plausiblem Ende zu führen...

Reconstruction (9/10)

Wow...absolute Faszination!

Die Anwälte (8/10)

Für alle, die sich über die Geschichte der RAF und/oder die politische Geschichte der BRD interessieren, ist diese Doku Pflicht...

Charlie Bartlett (5-6/10)

War nicht meins...

Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Buffy the Vampire Slayer (Season 7)

Sehr gutes Ende für diese Serie. Auf der einen Seite bin ich natürlich traurig, dass nun alles vorbei ist, aber andererseits bin ich auch froh, dass die Serie nicht weitergeführt und womöglich in den Sand gesetzt wurde. Ich habe mit den Charakteren gelacht, gelitten, geweint und mich mit ihnen gefreut. Es war eine verdammt schöne Zeit. Am liebsten würde ich jetzt Season 1 in den Player schmeißen und nochmal von vorne anfangen.
Hast du vor dir die 8. Staffel als Comic zu holen ?
Lohnt sich ;)

Sherlock - Tod des Bankers
Geil, die Sprüche, der Hammer
Bin auf Folge 3 gespannt !

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

- Pitch Black 8/10

Schon lange nicht mehr gesehen und ich finde ihn immer noch super. Riddick rockt einfach! :rock:

Oben