Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Zuletzt gesehen

Schmeiß die Mama aus dem Zug
Ich mag den Film, eine Perle die ich in meiner Jugend entdeckt habe und seitdem schon einige Male gesehen habe. Eine KK von mir gibt es hier.

Wertung: 9/10

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Hybrid - ein Auto zum sterben 2/10 hätte es doch als erstes den Drehbuchautor gefressen

Sucker Punch ... muss ich mir als einen der wenigen Filme die das drauf haben noch mal irgendwann ansehen um den für mich ehrlich bewerten zu können

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Verführung einer Fremden 7,5/10

Fand ich gar nicht so schlecht wie den Ruf, der dem Film voraus eilt.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

heute früh geschaut:

the expendables
ganz guter Action Film, der mich aber nicht zu 100% aus den Socken gehauen hat. 7,5/10 Punkte

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

In den letzten Tagen:

Das Rätsel der roten Orchidee
Die Tür mit den 7 Schlössern
Das Gasthaus an der Themse
Der Zinker
Der schwarze Abt

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

In den letzten Tagen:

Das Rätsel der roten Orchidee
Die Tür mit den 7 Schlössern
Das Gasthaus an der Themse
Der Zinker
Der schwarze Abt

Na das klingt nach einer Menge Spaß! Ich sehe ich muss wohl meine Edgar Wallace Lücke in nächster Zeit einmal schließen, aber die gute alte Zeit steht mir leider im Wege. Unter der Woche fehlt mir leider häufig die Zeit bzw. die nötige Stimmung dazu. Wenn ich einen Film sehe will ich hellwach und ausgeruht sein, was meistens nach der Arbeit nicht mehr der Fall ist. Daher ist das Wochenende schon etwas schönes :nice:

Whiteout 7/10

Irgendwie mag ich Schneesettings.

Whiteout

Kurzweiliger Krimi in tollen Locations. Nicht überragend, aber sehenswert.

Whiteout
Ich bin positiv überrrascht. Auf Grund einer positiven Meinung eines Bekannten und der recht guten Meinungen hier hatte ich ihn mir mal zum Nice Price besorgt, stand aber schon Ewigkeiten ungesehen in meiner Sammlung. Heute war mir danach und ich wurde nicht enttäuscht. Ein solider Thriller der eine herrliche Atmosphäre hat und bei dem man die "Kälte" wirklich zu spüren bekommt. Mir hat er gefallen, man bekam ein paar sehr schöne Bilder zu sehen mit wirklich tollen Locations!

Wertung: 7/10

Zuletzt bearbeitet:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Im Winter Ein Jahr (6-7/10)

Ganz gut...Josef Bierbichler stark wie immer, Karoline Herfurth nervt teilweise!

Das Konzert (7/10)

Empfand ich es erst noch als Manko, dass sich der Film nicht für Drama oder Komödie entscheiden kann, ist das letztendlich sein großer Trumpf...dieser wird im tollen Finale dann voll ausgespielt!

Manche Mögen's Heiss (10/10)

Reinster und wohligster Genuss...

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

4 Stunden Wacken auf ZDF-Kultur!

Wer hätte es gedacht, die Öffis haben den Metal entdeckt! Avantasia, Blind Guardian, Apocalyptica, Airbourne und immerhin drei Songs Motörhead live. Mehr kann man wohl kaum erwarten... :rock:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

4 Stunden Wacken auf ZDF-Kultur!

Wer hätte es gedacht, die Öffis haben den Metal entdeckt! Avantasia, Blind Guardian, Apocalyptica, Airbourne und immerhin drei Songs Motörhead live.

smiley_rock.gif
:D Ich hatte nur kurz reingezappt. Ging :D

bluray-icon_16.gif
The Untouchables

Mh. Der Film gefiel mir und hatte zum Schluss auch Spannung, aber die Musik war ab und zu einfach unpassend. Manchmal sogar extrem aufdringlich. Das hat den sonst guten Schein des Films getrübt. Außerdem hätte sich Sean Connery mal mehr Mühe geben können. :uff:

6,5-7/10

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Sindbad und der Mintaurus 2/10

Drive Angry 5/10
Nikolas Cage find ich fast immer gut, Amber Heards schlagkräftiges Auftreten hat mir sehr gut gefallen, aber die CGI und dieses auf 3D getrimmte macht ohne 3D eben nur halb so viel Sinn und Spaß

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Master of Horror - Pelts
Der Film hat mir deutlich besser gefallen als der erste Beitrag von Argento zur Serie. Irgendwie hat mir die düstere Stimmung mehr zugesagt und auch einige Szenen waren schön anzusehen. Die Filmmusik war genauso wie bei Jenifer phänomenal! Ich glaube, hier hätte ich, wenn ich nicht eh schon gewusst hätte das es ein Argento ist, eher den Verdacht bekommen, als wie bei Jenifer. Mir hat er jedenfalls zugesagt.

Wertung: 7.5/10

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

DOA
bluray-icon_16.gif

Nette Damen (bis auf Devon Aoki) in einem Film ohne Sinn und Verstand, muss aber aber auch manchmal sein 4/10

Jonah Hex
bluray-icon_16.gif

Hab ich jetzt das zweite mal gesehen und finde den immer noch totlangweilig, die Schauspieler sind alle gar nicht bei der Sache und haben anscheinen auch gar keinen Bock. Schade, hätte dem Film damals als er angekündigt wurde mehr zugetraut. 2/10

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Der Adler der neunten Legion

Guter Darsteller und ein hochspannender Film, der allerdings über die mit dem Holzhammer in die Köpfe der Zuschauer gehämmerten Lebensweisheiten leiden mußte.
Toller Film für den nächsten Geschichtsunterricht. Da kann man doch prima drüber diskutieren.
Ich hasse sowas.:autsch:

4/10

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Alias Season 4
Die Auszeit hat ganz gut getan. Beim Neustart empfand ich die Staffel gar nicht mehr so mies, sie war durchgehend gut und bot sogar einen richtig geilen Showdown.
7,5/10

Und jetzt gehts auf Richtung Finale... :hoch:

S

stanleydobson

Guest

Der Adler der neunten Legion

Guter Darsteller und ein hochspannender Film, der allerdings über die mit dem Holzhammer in die Köpfe der Zuschauer gehämmerten Lebensweisheiten leiden mußte.
Toller Film für den nächsten Geschichtsunterricht. Da kann man doch prima drüber diskutieren.
Ich hasse sowas.:autsch:

4/10

fürn 10er kannste die loswerden :p

Oben