Zuletzt gesehen

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Scrubs - Staffel 3 (O-Ton)

"you might find out that thing you hate so much is the very same thing you miss when it's gone."

8.5/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin
bei weitem nicht mehr so gut wie der 1.
3/5

Eclipse - Biss zum Abendrot
"düsterer und actionreicher" wie die Teile zuvor. Die Richtung stimmt
3/5

Ausgequetscht
nette Komödie und Mila Kunis ist soooo wunderbar...
3/5

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

:eek:
Das ist ein absoluter Klassiker mit genialer Musik!
Gibt es zwei Filme mit diesem Titel?
Meinst Du wirklich den von Walter Hill?

Ja, tut mir leid.

Unmögliche Kulissen und Kleidung, hölzerne Darsteller, über Musik lässt sich nicht streiten - hier nicht mein Fall -, keine Story. Ging nur mit schnellem Vorlauf bis zum Ende.
Dabei hatte ich mich sooooo darauf gefreut. :(

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Ja, tut mir leid.

Unmögliche Kulissen und Kleidung, hölzerne Darsteller, über Musik lässt sich nicht streiten - hier nicht mein Fall -, keine Story. Ging nur mit schnellem Vorlauf bis zum Ende.
Dabei hatte ich mich sooooo darauf gefreut. :(
Perfekte Zusammenfassung des Film,haha.
Kann Dir da nur zustimmen.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Ja, tut mir leid.... Ging nur mit schnellem Vorlauf bis zum Ende.

Ohne die Schnellvorlauftaste hättest Du den Film auch mitbekommen und erkannt wie trashig, aber gut er eigentlich ist...;)

Verdammnis DC

Auch hier hat mir der DC sehr gut gefallen.
Schade das die Bildqulität nicht nochmal verbessert wurde. Die ist stellenweise echt grausig.

9/10

Zuletzt bearbeitet:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Alias Season 4
> Folge 3: The Awful Truth - 8,5/10
> Folge 4: Ice - 7,5/10
> Folge 5: Welcome To Liberty Village - 7/10
> Folge 6: Nocture - 9/10
> Folge 7: Detente - 8/10

Ein eher durchwachsener Staffelstart

Never Back Down (bzw. der blöde deutsche Titel: The Fighters)
War ziemlich komisch an manchen Stellen geschnitten und gefiel im Kino damals besser. Dennoch grandioser Film, der aber auch alle möglichen Klischees enthält. Zum Beispiel, dass irgendwie alle an einer Highschool gut ausssehen und sich alle kennen. Viele dicke Autos fahren und eher wie 25 als wie 16/17 aussehen. Keiner passt im Unterricht auf, sofort se überhaupt hingehen. :rolleyes:

9/10 :rock:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Spy Dad - Netter Jackie Chan Spaß aus den USA für zwischendurch, allerdings auf Grund des Zielpublikums sehr milde. An seine Top-Filme kommt das Ding allerdings bei weitem nicht ran und erinnert teilweise auch an einen thematisch nicht so groß anderen Film mit The Rock.

6,5/10

S

stanleydobson

Guest

A

Never Back Down (bzw. der blöde deutsche Titel: The Fighters)
War ziemlich komisch an manchen Stellen geschnitten und gefiel im Kino damals besser. Dennoch grandioser Film, der aber auch alle möglichen Klischees enthält. Zum Beispiel, dass irgendwie alle an einer Highschool gut ausssehen und sich alle kennen. Viele dicke Autos fahren und eher wie 25 als wie 16/17 aussehen. Keiner passt im Unterricht auf, sofort se überhaupt hingehen. :rolleyes:

9/10 :rock:

der hatte mir damals auch gut gefallen....leider wird die deutsche scheibe nicht billiger, so hab ich immer noch die uk scheiber im regal :(

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

- The Shield Season 1

Es hat zwar etwas gedauert aber zum Ende hin gefiel mir die Serie immer besser. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben.
Ärgerlich ist nur, das die nächsten beiden Staffel ab 18 sind. Jetzt "muss" ich morgen extra in die Stadt und hoffen, das ich beim Müller fündig werde.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Indiskret (O-Ton)

Eine charmante romantische Komödie mit Cary Grant und Ingrid Bergman, wobei Grant für mich eindeutig der Sympathieträger des Films ist. Bemerkenswert ist, dass damals der Film von der FSK ab 16 freigegeben worden ist und bei einer Neuprüfung im Jahre 2000 auf eine Altersfreigabe von 6 herabgesetzt wurde. Die Freigabe ab 16 Jahren ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.

Wertung: Knappe 6/10

S

stanleydobson

Guest

revolver 3/10

war mir im letzten drittel zu abgedreht und langweilte nur noch

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

der hatte mir damals auch gut gefallen....leider wird die deutsche scheibe nicht billiger, so hab ich immer noch die uk scheiber im regal :(

Das stimmt. Hält sich immernoch so bei 16€. Nach den guten Einschaltquoten gestern wird der Film aber auch erstmal nicht billiger werden. Das heißt warten

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

The Green Hornet

Gute Unterhaltung für zwischendurch, aber der Film setzt keine neuen Akzente und Seth Rogen kann mit der Zeit sogar ein wenig nerven.

Wertung: Gute 6/10

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Ich fand Teil 2 nicht ganz so gut wie Teil 1 (weil noch unglaubwürdiger), aber gleichzeitig auch wieder verdammt unterhaltsam. :D

Ging mir genauso. Der Fall war imo ziemlich langweilig, die Streitereien zwischen Holmes und Watson waren dagegen ganz gut.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

LISA - Der helle Wahnsinn
damals wie heute einfach nur ein spaßiger Film. Und wer hat nicht schon einmal seine Traumfrau kreiert?:D
4/5

Oben