Xbox One

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Xbox 720 Codename "Durango"

Ihr könnt euch die Konsole auch schon bei amazon vorbestellen und die bisher angekündigten Spiele auch!

Preis pro Spiel: 99,- € und für die Konsole noch ne 9 dranhängen, also 999,- € :D
(Ich weiss, sind nur sozusagen Platzhalter - hoffe ich wenigstens :ugly:) :)

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich bin total überzeugt von dem Teil. Dieses Multimedia-Gedöns musst du heutzutage anbieten, um eine breite Käuferschicht ansprechen zu können. Ich brauch's freilich nicht, aber stören tut es mich auch nicht. Es werden Hammerspiele kommen und nur das zählt. :hoch:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Xbox One

Das man mit dem Ding auch spielen kann wissen aber anscheinend nicht viele. :D

Was da für Hater und Basher schon wieder unterwegs sind.....:runter:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Ihr könnt euch die konsole auch schon bei amazon vorbestellen und die bisher angekündigten Spiele auch!
für die Konsole noch ne 9 dranhängen, also 999,- € :D
(Ich weiss, sind nur sozusagen Platzhalter - hoffe ich wenigstens :ugly:) :)
Is für 599.- drin, könnte der endgültige Preis sein :rolleyes:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Is für 599.- drin, könnte der endgültige Preis sein :rolleyes:

Wäre genau in dem Rahmen, den ich für XOne und PS4 vorausgesagt habe. :nice: Klingt auch realistisch, auch wenn da so Mancher Träume von der billigen Konsole platzen werden.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Würde ich für eine Konsole ungerne hinblättern. Aber die Xbox One kommt mir sowieso nicht zum Release ins Haus. :bart:

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Mich schrecken diese ganzen angekündigten Features ehrlich gesagt richtig ab.
Das Teil dringt mir irgendwie viel zu sehr in meine Privatsphäre ein.
Außerdem ist die Geschichte mit den gebrauchten Spielen doch hoffentlich nur ein Witz oder soll das ernst gemeint sein?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Mich schrecken diese ganzen angekündigten Features ehrlich gesagt richtig ab.
Das Teil dringt mir irgendwie viel zu sehr in meine Privatsphäre ein.
Außerdem ist die Geschichte mit den gebrauchten Spielen doch hoffentlich nur ein Witz oder soll das ernst gemeint sein?

Denkst du die machen über so was Witze? Ist absolut ernst gemeint.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Denkst du die machen über so was Witze? Ist absolut ernst gemeint.
Ich kann das einfach nicht glauben.
Vor allem als der MS Typ den Vorteil von diesem "Features" erklärt hat.
Der meinte doch in der Tat das wenn man ein Paar X-Box ones zu hause hätte, sich das wechseln der Scheiben spaaren und auf jeder auf seine eigenen Spiele zugreifen könnte.:spinner:
Ich dacht eigentlich wirklich das sollte ein Werbegag sein.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich kann das einfach nicht glauben.
Vor allem als der MS Typ den Vorteil von diesem "Features" erklärt hat.
Der meinte doch in der Tat das wenn man ein Paar X-Box ones zu hause hätte, sich das wechseln der Scheiben spaaren und auf jeder auf seine eigenen Spiele zugreifen könnte.:spinner:
Ich dacht eigentlich wirklich das sollte ein Werbegag sein.

Die sehen das Ding halt nicht mehr als Konsole, wo man "nur" eine zu Hause hat, sondern als Entertainment-Zentrale, wo eine am Wohnzimmer TV hängt und dazu noch eine in jedem Kinderzimmer und vielleicht auch noch eine im Schlafzimmer. ;) Wenn die dann alle auf einem Account laufen....... :ugly: Einen Sat-Receiver braucht man doch ohnehin bei jedem TV. Da kann der Kunde dann gleich zur Box greifen und hat mehr davon.

Und dass mit der Möglichkeit für Programmierer, Teile ihrer Spiele in der Cloud zu lagern ist ja auch nur eine Hintertür für always on. "Unser Spiel wird ständig aktualisiert. Damit es da keine dauernden Updates braucht liegt dieser Teil vom Code direkt in der Cloud :nice:". EA und Ubi reiben sich schon die Hände.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Wenn das Teil mit einem interessanten Sky-Angebot in Deutschland erscheinen würde, das die TV-Möglichkeiten der Box ausnutzt, und womöglich noch als Festplattenreceiver zu gebrauchen wäre - dann könnte sogar ich schwach werden. :D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

599 Euro ist nicht wirklich wenig:(

Hab mich allerdings auch noch nicht näher damit befasst, was das Teil nun alles bietet:)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ein Tisch für 300€ ist teuer. So ein 90€ Teil von Ikea tut es doch auch. :D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ein Tisch für 300€ ist teuer. So ein 90€ Teil von Ikea tut es doch auch. :D

Nur welcher Fabriksarbeit soll sich den leisten können, weil er keinen Job mehr hat, weil mit seiner Arbeitskraft kein Tisch um 90 Euro produziert werden kann. ;)

Jeder will immer mehr verdienen, aber wenn dann die Waren teurer werden und Fabriken in Billiglohnländer abwandern wird blöd geschaut und gejammert.

Und der um 90 Euro tut es auch nicht so lange wie früher die Dinger um 10.000 Schilling.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Lustiger Gamestarartikel: KLICK

Ja klar! MS wird euch beobachten. Dazu setzen sie Chinesen vor Bildschirme und die notieren was ihr wann macht. :D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Lustiger Gamestarartikel: KLICK

Ja klar! MS wird euch beobachten. Dazu setzen sie Chinesen vor Bildschirme und die notieren was ihr wann macht. :D

Du hast schon mitbekommen, dass MS seit übernahme von Skype die Chat-Protokolle auswertet. Wurde bewiesen, indem man Testserver aufgesetzt hat, die dann in Skype per Text-Chat erwähnt hat. Kurz darauf wurde auf diese Server mehrfach von MS-IPs zugegriffen. ;)

Oben