Aaahhh....ich habe hier gerade ein verzwicktes Problem mit meiner alten One.
Und zwar spielt sie scheinbar nicht mehr jede BD ab.
Ich schaue mich ja gerade durch die Jackie Chan Collection.
Die ersten 4 Filme liefen ganz ohne Probleme. Gestern konnte ich die letzten 10 Minuten des einen Filmes nicht mehr sehen. Es ruckelte und gab dann Standbild.
Gerade wollte ich Film Nummer 5 beginnen und der startet nicht einmal. Sobald ich auf die Player App gehe, kommt ein schwarzer Schirm und die Konsole hört sich an, als würde sie irgendwelche Signale ins All senden.
Allerdings laufen beide Filme komplett problemlos auf der PS4pro!!!
Ich habe jetzt nochmal 2 Filme der Reihe gestartet, die ich bereits gesehen habe. Kein Problem. Auch 2 noch unbekannte Filme ließen sich zumindest problemlos starten.
Vorhin habe ich mir einen komplett anderen Film angeschaut (Ghostland) und der lief auch einwandfrei auf der Box.
Liegt das jetzt an der Konsole, da es ja auf der PS4 geht?! Oder könnten die BDs selbst irgendwie schadhaft sein?!
Nebeninfo:
Meine Box spinnt eh.
Das Laufwerk ist im Eimer, wodurch ich die Discs beim Einzug kurz festhalten muss. Sonst werden sie nicht gelesen. Das klappt nahezu zu 100%, da man es auch sofort hört, wenn Trick 17 hingehauen hat oder nicht.
Sie schaltet sich von alleine an, weshalb ich sie abends oder wenn ich das Haus verlasse, komplett vom Strom nehmen muss.
Und letzte Woche hat sie sich auch schon von alleine abgeschaltet. Aber das kann vielleicht auch an der Hitze gelegen haben.
Uff.
Hab ähnliche Probleme bei Google gefunden aber keine wirkliche Antwort....