Xbox One

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Xbox 720 Codename "Durango"

Mittlerweile ist denen wohl alles recht, damit sie schwarze Zahlen schreiben. :rolleyes:

Damit lässt sich ja auch genug Geld mit verdienen. Warum sollten die solch einen Dienst nicht anbieten? Sky machts ja auch. Bin gespannt wie das mit der Altersverifizierung ist.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Damit lässt sich ja auch genug Geld mit verdienen. Warum sollten die solch einen Dienst nicht anbieten? Sky machts ja auch. Bin gespannt wie das mit der Altersverifizierung ist.

Weil sie damit im Prinzip ihre eigene Firmenphilosophie hintergehen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Threadnamen ändern in XboxOne. :bart:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

geh auf IGN.com. :bart:

Infinity hätte mir besser gefallen. Aber der Controller sieht wie ein 360 Pad aus, sehr gut. :)

15 Exklusivtitel im ersten Jahr? Klingt gut.

Jajaja, Forza 5 und Quantum Break.... Call of Duty Ghosts!

EDIT: Halo Fernsehserie? Ich hatte auf Halo 5 gehofft.........

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Xbox One kommt noch heuer, weltweit. :hoch:

Und jetzt kommt CoD Ghosts.........:sabber:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Die neue XBox ist'n TV-Receiver. :D

Mal ehrlich: fast 'ne Stunde jetzt, und noch keine Gameplay-Videos? Schon ein wenig enttäuschend...

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Die Idee mit dem TV in der Xbox ist gut. Nur bin ich auf die Umsetzung gespannt. Vorallem auf die entschlüsselung von Pay TV.

Das Aussehen haut mich jetzt nicht vom hocker, ziemlich klotzig dafür aber schlicht. Der Stream geht bei mir zwar, nur bufferts wie blöd...

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ghosts sieht sehr gut aus, muss ich sagen. Nur bin ich gespannt ob wir ein Modern Warfare mit neuer Engine oder doch eine wirklich packende Geschichte erleben werden.

Aber was mich wirklich interessiert: Überhitzt die neue Xbox?

Das schwächliche DVD Laufwerk gehört zum Glück der Vergangenheit an, somit ist Problem Nr.1 der Xbox 360 schonmal beseitigt.

Aber wie sieht es mit der Zuverlässigkeit aus? Kann ich das Ding bedenkenlos einschalten wie die allererste Xbox, die PS3 oder den N64 (der immer noch funktioniert!!)? Ich hoffe MS hat aus dem RoD Debakel gelernt.....

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Kein Preis, kein genaues Datum und "nur" 15 Exklusivtitel im ersten Jahr. Nicht gerade die große Ausbeute. Und durch den Sat usw. Teil ein Klotz wie ein Ton Receiver. Da gibt es ja kleinere Entertainment PCs fürs Wohnzimmer, denn was großartig anderes ist die XBox One eigentlich nicht.

Derzeit kann man echt nur mal die E3 abwarten, was Sony und MS dort weiters zeigen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Was die neue Xbox kann wird sich zeigen. Die großen Innovationsprügel sind weder die PS4 noch die Xbox One.

Und ich vermute mal das wir mit Gears of War Judgement das letzte Xbox 360 exklusive Spiel gesehen haben.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Nuja wenn die mit 15 Titel fürs erste Jahr nur das Ende des Jahres meinen isses doch in Ordnung.

Im Grunde erwarte ich von der Xbox One eigentlich nur ein Hardware update. Was andres will ich mit der Konsole nicht machen. Diese ganzen tollen Medien features rund um den TV sind doch sicher wieder nur fürs Amiland.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Nuja wenn die mit 15 Titel fürs erste Jahr nur das Ende des Jahres meinen isses doch in Ordnung.

Im Grunde erwarte ich von der Xbox One eigentlich nur ein Hardware update. Was andres will ich mit der Konsole nicht machen. Diese ganzen tollen Medien features rund um den TV sind doch sicher wieder nur fürs Amiland.

War doch klar gesagt mit den Games: 15 exklusive für das erste Lebensjahr. Also nix mit bis Jahresende, sondern im Lauf von 12 Monaten.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Jedes Xbox One Spiel muss installiert werden und wird dabei auch registriert. Wenn man ein gebrauchtes Spiel kauft wird für die Installation eine Gebühr fällig. Aber dazu gibt es später noch mehr Infos.

Und die Xbox One muss nicht dauernd online sein um zu spielen.

Quelle: gamespot.com

Bin gespannt wie hoch die Gebühr sein wird. Ist eigentlich eine Frechheit. :runter:

Oben