Xbox One

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Xbox One

Eigentlich hatte die ich die neue X-Box schon gedanklich auf dem Kaufzettel, aber nun hat der Hersteller höchstselbst dafür sorgt, das ich die wieder streichen konnte.:spinner:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Junge, das ist Schnee von gestern. Könnten wir uns hier mal wieder auf sachliche Dinge konzentrieren und diese Hexenjagd abbrechen? Ich finde es arg albern, was hier manche von sich geben...

Kauft eine PS4 und gut is, aber spamt diesen Thread nicht mit Hasstiraden voll. Bringt keinem was.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Junge, das ist Schnee von gestern. Könnten wir uns hier mal wieder auf sachliche Dinge konzentrieren und diese Hexenjagd abbrechen? Ich finde es arg albern, was hier manche von sich geben...
Kauft eine PS4 und gut is, aber spamt diesen Thread nicht mit Hasstiraden voll.

Ich schreibe was ich dazu denke und kein Fanboy hält mich davon ab.:spinner:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Ich schreibe was ich dazu denke und kein Fanboy hält mich davon ab.:spinner:

Das hat nichts mit Mund verbieten oder Fanboytum zu tun. Es geht darum sachlich zu bleiben und nicht News, die hier längst drin stehen, nochmals zu posten, um sie abermals als "Todesstoß" oder "Niedergang" zu titulieren. Das ist albern.

Ging auch eher in Leatherfaces Richtung. Man sollte einen Thread vorher lesen, bevor man postet. Ist was Grundsätzliches in meinen Augen.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Doch schon, aber wenig gute.:D

dann muß ich diese wohl unter den ganzen negativen übersehen haben:D

Das hat nichts mit Mund verbieten oder Fanboytum zu tun. Es geht darum sachlich zu bleiben und nichts News, die hier bereits drin stehen, nochmals zu posten, um sie abermals als "Todesstoß" oder "Niedergang" zu titulieren. Das ist albern.

ich lese hier zwar mit, aber es kann natürlich sein, daß ich den ein oder anderen Post überlesen habe.

Daher ist es mit Sicherheit keine Absicht (als Multi-Konsolen-Besitzer) erneut "Hass"-Posts zu schreiben:)

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Das ist nicht albern, das ist Thema!:bart:
Sicherlich, wer keine gebrauchten Spiele kauft, keine Fehlkäufe wieder loswerden will und eh nur online zockt u.s.w. dem mag das Wumpe sein, anderen...und das riecht im Moment nach ner relativ großen Mehrheit...eben nicht.
Ich finde es ne absolute Frechheit was dem Käufer da zugemutet wird und daher werde ich das trotz vorheriger Kaufüberlegung nun nicht mehr werden.
Das magst Du Spam nennen weil es Dir nicht gefällt, aber dieser Thread heißt Xbox One und nicht "kritiklose Lobeshymnen für Microsoft".

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Nichts spricht gegen Kritik. Nur manche machen sich ja mittlerweile lustig über dies und das. Und das ist albern. Punkt.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
Zuletzt bearbeitet:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
Dieses Family Sharing finde ich eigentlich sogar recht genial.
Wäre nicht dieser übertriebene Online Zwang, der Region Lock, der Kinect Quatsch, das unnütze Multimedia Gedöns(Fernsehsignal durchschleifen, lächerlich!) sowie die Gebrauchtspielgängelung, dann wär das echt ne tolle Konsole.

Die Aussagen von Microsoft sind einfach nur frech. Ohne Internet soll man doch zur 360 greifen, merken die noch was?

Den Spott und die Häme haben die sich selbst zuzuschreiben. Die Vorraussetzungen für ein tolles Gerät waren gegeben.

Natürlich kann man das alles schlucken. Man darf sich dann aber nicht wundern, wenn das erst die Spitze des Eisbergs ist. Sogar die Telekom hat nach massiven Kundenprotesten zumindest ein wenig eingelenkt.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

:lol:2 Amis unterhalten sich. Sagt der eine: "Oh je, die X Box One kackt total ab!"
Meint der andere: "Dann ruf schnell die Ambulanz und nen Notarzt ! - Ah, ich glaube, ich höre sie schon. Du auch?"

WII U - WII U - WII U.... :lol:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Wäre nicht dieser übertriebene Online Zwang, der Region Lock, der Kinect Quatsch, das unnütze Multimedia Gedöns(Fernsehsignal durchschleifen, lächerlich!) sowie die Gebrauchtspielgängelung, dann wär das echt ne tolle Konsole.

Es ist eine tolle Konsole! Nur können viele Leute mit diesen Kritikpunkten nicht leben. Schön und gut, aber es ändert nichts daran, dass saugeile Games für diese Konsole und ihren Topcontroller kommen werden. :)

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Es ist eine tolle Konsole! Nur können viele Leute mit diesen Kritikpunkten nicht leben. Schön und gut, aber es ändert nichts daran, dass saugeile Games für diese Konsole und ihren Topcontroller kommen werden. :)

Ich streite das ja auch nicht ab das die Konsole an sich toll ist. Aber mir wird da von MS einfach zuviel diktiert. Ist für mich auch ein Grund warum ich zum Beispiel keine WindowsPhone oder iOS Geräte besitze. An sich tolle Geräte die viel können, dann aber doch zu wenig und man muss mit vielen Restriktionen rechnen. Ich werde nun auch erstmal die GamesCon abwarten. Da wird MS und Sony sicher nochmal einiges zeigen und man wird sich dann vielleicht schon ein finales Bild machen können. evtl lenkt MS ja doch nochn bisi ein...

Oben