Xbox One

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1
AW: Xbox One

Nach aktuellem Stand liegt die PS4 bei mir auch klar vorne.

Günstiger, kein dämliches Kinect, kein "quasi-nie-aus-sein" wenn noch am Strom, kein 1 bis 24h Online-Zwang, keine Probleme mit gebrauchten Titeln.

Das einzige was ich bisher vermissen würde, wäre der Controller und Forza...aber ansonsten...

@crizzero:
Ich hoffe, dass du mit der Meinung eher der Minderheit angehörst. Nicht aus dem Grund, weil ich dir den Spaß nicht gönne, sondern weil die "Features"/Zwänge so dermaßen unnötig sind, die mich und viele so nerven, dass ich da keinen Erfolg sehen will, sondern ein Umdenken und zwar am besten noch vor Release. Denn so sollte das gehen: http://www.youtube.com/watch?v=JwYUGtI6guY

Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

sondern weil die "Features"/Zwänge so dermaßen unnötig sind, die mich und viele so nerven, dass ich da keinen Erfolg sehen will, sondern ein Umdenken und zwar am besten noch vor Release. Denn so sollte das gehen: http://www.youtube.com/watch?v=JwYUGtI6guY

Genauso sehe ich das auch. Die sollten einfach den Onlinezwang und das Konsolen/Accountbinden der Spiele weglassen und ich denke jeder Xboxler würde sich die One holen. Und hier im Forum auch sicher viele am Releasetag. Ich hatte mich eigentlich sehr auf die neue Konsole gefreut. Aber mit der ersten PK kam schnell die ernüchterung... leider.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Genau Beppi! :hoch:

Ich hoffe MS ist so schlau und nimmt sich die ganze Kritik auch zu Herzen. Drauf pfeifen könnten sie nur wenns keine Konkurrenz gäbe.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Frech wird MS auch noch: Wer kein Internet zur Verfügung oder nicht dauernd online sein möchte soll sich eine Xbox 360 kaufen.

:spinner:

Sehr kundenorientiert MS! Bravo. :uff:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nur wenn sie sich auf ne Bühne stellen und sagen: "Okay, wir lassen den Mist und hören auf uns wie die letzten Idioten zu benehmen." :D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Die One wird so oder so ein Erfolg. Ob ihr das wollt oder nicht. Schadensbegrenzung, Todesstoß... so ein dummes Gequatsche! :D

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Die One wird so oder so ein Erfolg. Ob ihr das wollt oder nicht. Schadensbegrenzung, Todesstoß... so ein dummes Gequatsche! :D
Als Nichtzocker würd ich das nicht so sagen. Les beide Treads sehr genau durch, und denke auch vom jetztigen Standpunkt ist die gebrauchtspielesperre der Todesstoss der X-Box One

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Die One wird so oder so ein Erfolg. Ob ihr das wollt oder nicht.

Sollte dies wirklich der Fall sein, dann hat die Kundschaft Microsofts Geschäftspraktiken mehr als verdient. Wenn sich dann alle an Kontenbindung und Gebrauchtspielsperre gewöhnt haben, folgt der nächste logische Schritt: Abschaffung von Retail-Spielen.

Allerdings glaube ich kaum, dass Sony ihr derzeit dargebotenes "DRM ist böse - ohne uns"-Motto so konsequent durchziehen werden. Zu verschenken haben die auch nichts.

Ich als PCler lehne mich weiterhin zurück und beobachte die Dinge, die den Konsoleros noch blühen werden (und auf dem PC längst Alltag geworden sind :ugly:).

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ah ja! Wieder ein Signal an MS, das aber zu 100% ignoriert wird. :D

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Schön ist, dass ich Leute, die ohne zu Hinterfragen alles fressen, für dumme Kirmesburschen halte...

Und was dich persönlich angeht, so ist ja das letzte Wort noch nicht gesprochen. Du hast dich schon vom Sony Fanboi zum MS Fanboi entwickelt und wirst das sicher auch wieder anders können.
Das sogar ohne deine idiotische Art und Weise durch's Leben zu gehen auch nur annähernd zu hinterfragen. Ich kann dich als Menschen einfach nicht mehr Ernst nehmen, als Diskussionspartner habe ich dich schon lange abgeschrieben.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich bin einfach nur zufrieden mit dem Controller, XBL und den Exklusivtiteln. Warum zur Hölle sollte ich dann eine PS4 kaufen? Mich jucken Gebrauchtspiele und eine mögliche Spionage nicht. So what?!

Was hier immer für eine monatelange Abwägungsscheiße und pseudointellektuelle Konsolenpolitik dahergeschrieben wird... gepaart mit absolut dummen Kommentaren aus der Hosentasche à la Todesstoß. So ein Dünnpfiff! :ugly:

Jeder kauft das, was er gerne möchte, und fertig. Ich möchte gerne bei der Box bleiben, weil ich da vieles besser finde. Punkt.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Stimmt crizzo.

Ich hole mir die Kiste auch (wegen Halo und Gears und hoffentlich vielen anderen tollen Exklusivtiteln), nur finde ich die Aussagen von MS doch etwas frech.

"Kauft euch ne Xbox 360 wenn ihr nicht dauernd online sein wollt oder die Xbox alle 24 Stunden mit den Internet verbinden wollt!"

Wenn man merkt das Kunden bereits im Vorfeld abspringen und die Konkurrenz (gelungene) Scherze über das Leihsystem macht, dann sollte man sich schon überlegen ob man dem Kunden nicht entgegen kommt.

Oben