Cable
Filmvisionaer
AW: Xbox 360
Ach, lächerlich machen sich doch nur die X-Box User, die sich von MS so verarschen lassen. :p
Ach, lächerlich machen sich doch nur die X-Box User, die sich von MS so verarschen lassen. :p
Doritos Crash course
Wer will kann ja mal versuchen auf den USA- und Europa-Kursen meine Rekorde zu brechen!
Ich finde das Spiel für Zwischendurch verdammt geil!
haste meine 0:34 unterboten ???
Na sicher das!
Bei einem Level bin ich auf Platz 90 weltweit...
Wenn du magst können wir heute Abend/Nacht ja noch mal eine Runde einlegen...dann zeig' ich dir die Profi-Tricks!
du gehst jetze mal schön los und besorgst dir bad company 2 und dann rocken wir heute nacht battlefield
Eher nicht...eher besorg' ich mir Brotherhood!
Aber du kannst ruhig zugeben, dass du dich einfach nicht traust gegen mich im GOTY anzutreten!
Ich auch.Aber ich bleib trotzdem weiter dran.Habe nun 12 Hinweise im Detektiv-Spiel.Und den Heli plus knallrotem Gummiboot auch.Yuhu. Auch den kack Heli (wie jeder) gewonnen. Ich fand den Adventskalender letztes Jahr besser.
Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung für Fable 3
Hab auch beides, brauche es aber nicht, falls also jemand Interesse hat, kann er sich gern meldenNach den Hubi hab ich jetzt noch 48 Stunden X-Box Live gewonnen.
Jetzt darfst du auch Filme raten, aber erwarte nicht zu viel . Das Ganze ist im Glücksrad-Stil.Die Losbude hat nun endlich offen, aber das Filmeraten ist nach 13 Tagen Adventskalender immer noch geschlossen.