Xbox 360

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Xbox 360

Hehe geil! Gestern waren unerwartet 800 ms Punkte auf meinem konto. Offensichtlich habe ich während der Aktionen genügend zugeschlagen und mir eine "Rückzahlung" verdient. Hat mich tierisch gefreut :hoch:

A

Amras

Guest

XBLA Black Friday Deals, ab heute!
"Valid today until Friday:
DLC
---
Alan Wake: The Signal - 320
Rock Band: Nirvana Pack 01 - 640
Rock Band: Nirvana Pack 01 - 240
Rock Band: Lady Gaga Pack 01 - 280
Splinter Cell Conviction: Deniable Ops Insurgency - 400
Trials HD: Big Pack - 240

Xbox LIVE Arcade
------
Portal Still Alive - 400
Magic The Gathering - 400
Mega Man 10 - 400
Voodoo Dice - 400
Serious Sam HD The Second Encounter - 600
Zombie Apocalypse - 400
Monkey Island 2 - 400
Madden NFL Arcado - 400
Puzzle Quest 2 - 1200 (wasn't update yet)
Monkey Island 1 - 400

Only next Friday:

"We've saved the best for the busiest shopping day of the year. Save as much as 80% on select Arcade favorite, Games on Demand, and game add-ons. "

Xbox 360 Games
---
"Grand Theft Auto: San Andreas" (Rockstar Games) - 400 Microsoft Points
"Halo: Combat Evolved" (Microsoft Game Studios) - 400 Microsoft Points

---
Xbox LIVE Arcade
"Trials HD" (Microsoft Game Studios) - 400 Microsoft Points
"'Splosion Man" (Microsoft Game Studios) - 160 Microsoft Points"
Quelle

Hab's gerade mal stichprobenartig auf dem deutschen Marktplatz gecheckt, die Angebote gelten auch in Deutschland.

Und noch eine Nachricht für die Silberlinge:
Ein Wochenende voller Spaß und Spiele!

Alle haben vom 26. bis 28. November Spaß beim kostenlosen Xbox LIVE Wochenende.

Besitzer einer kostenlosen Xbox LIVE Mitgliedschaft kommen in den Genuss aller Funktionen, die Xbox LIVE zu bieten: Multiplayer-Games, Streaming von HD-Filmen über Zune, Kaufen von Musikvideos, Xbox LIVE Partys, Nutzung von Facebook und Twitter und jede Menge mehr.

Auch kannst du dich von coolen Filmen und Musikvideos unterhalten lassen oder auf dem Xbox LIVE Marktplatz nach Sonderangeboten suchen.

Du willst dabei sein? Kein Problem. Starte deine Xbox 360 und wirf einen Blick auf das Banner, das das kostenlose Xbox LIVE Wochenende anpreist.

Freu dich auf ein Wochenende voller Spiele und Spaß!
Quelle

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Leider nicht alle :(
Halo: Combat evolved ist immer noch bei 1200... Da wollte ich doch grad zuschlagen :(
Portal habe ich mir aber gleich gesichert :)

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

So, da mein Sharkoon jetzt in den letzten Zügen liegt, schaue ich mich nach einem neuen Headset um. Hören geht zwar noch aber ein fieser Wackelkontakt in den Ohrmuscheln, das sich irgendwie auch auf´s Mikro auswirkt, sorgt dann doch bei mir für Sprachaussetzer und durch lautes Knacken für Hörstürze bei meinen Mitspielern.
Die Soundqualität ist einfach zu super, als das ich wieder auf ein normale M$-Headset setzen möchte, außerdem nutze ich es ja auch für Filme.

Da mir das Sharkoon aufgrund der doch recht billigen Verarbeitung zu unsicher ist, haben die Turtle Beach Kopfhörer mein Interesse geweckt.

5.1. Sound für ca. 90€

7.1. Sound für ca. 143€

Hat jemand mit denen schon Erfahrung gemacht? Ich finde den Gedanken das es kabellos ist recht sexy, da das Sharkoon doch einen schrecklich nervigen Kabelsalat mit sich bringt....müsste ich mir zwar noch ein paar vernünftiges Akkus kaufen aber das paßt schon.
Nur erschließt sich mir momentan nicht, wie die Teile angeschlossen werden? Wieder über den optischen Ausgang? Es müsste ja auch an den BR-Player angeschlossen werden können. Auch wenn ich mit dem Sharcoon noch hören und es so notfalls für Filme nutzen könnte, wäre es doch schöner, wenn das Turtle Beach in der Lage ist, diesen Job zu übernehmen.

Ich persöhnlich tendiere zu der 5.1. Version. Ich habe bisher nur damit gezockt und war absolut zufrieden. Ich wüßte jetzt nicht, weshalb ich über 50€ mehr zahlen sollte. Ist 7.1. denn soviel besser?!

Zuletzt bearbeitet:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

So, da mein Sharcoon jetzt in den letzten Zügen liegt,

Ja, das Gebrumme ist nervig. Aber nennen wir es trotzdem SharKoon ;)
Ich würde behaupten gönn' dir einfach das 7.1 Headset.
Hätte ich nicht überhastet das Sharkoon gekauft, sondern noch ein wenig warten können, dann hätte ich dort auch zugeschlagen.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Ja, das Gebrumme ist nervig. Aber nennen wir es trotzdem SharKoon ;)

Ich merke....das Gebrumme verwirrt auch! ;)

Ich würde behaupten gönn' dir einfach das 7.1 Headset.
Hätte ich nicht überhastet das Sharkoon gekauft, sondern noch ein wenig warten können, dann hätte ich dort auch zugeschlagen.

Ich habe noch nie 7.1. gehört und kann mir darunter nix vorstellen, das ist das Problem.
Außerdem kommt mit einem Ladegerät und Akkus nochmal 35€ dazu. Und der Unterschied zwischen 180€ und "nur" 125€ ist schon recht deutlich. Mhm...

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Habe mir am Freitag Halo gesichert. Aber der Download bricht immer ab. Kennt das noch jemand oder muss ich schon wieder den Support anrufen...

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Da funktioniert schon wieder erschreckend wenig... :uff:

Allerdings, vorhin war wenigstens ein Weihnachtsbaum zu sehen, sowie der Hinweis auf heute Abend.
Trotzdem Danke für die Erinnerung und den Link zur Aktion :hoch: Ich muss gestehen dass ich sonst echt nicht wüsste, wie ich sonst auf der Xbox-Seite zum Advendskalender komme :confused:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ich hab gestern und Heute noch nix gewonnen. Wenn man übrigens die Umfrage am Anfang mitmacht bekommen man 50 Taler extra. Man muss nun jedesmal diese Taler einsetzen um spielen zu können. Also kann man anscheinend am Tag auch zwei mal spielen. Dann muss man so Minispiele machen. Und wenn man die dann gewinnt bekommt man evtl was...

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Die Wurfbude ist schonmal eine nette Idee, auch wenn es schwer wird, das richtige Timing zu finden.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Die Wurfbude ist schonmal eine nette Idee, auch wenn es schwer wird, das richtige Timing zu finden.

Ja das stimmt, hab erst vorhin das erste mal was getroffen und dann auch gleich vier am Stück. Gestern ging noch jeder Wurf daneben :D

Oben