Xbox 360

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Xbox 360

Ach, lächerlich machen sich doch nur die X-Box User, die sich von MS so verarschen lassen. :lol: :p

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Yuhu. Auch den kack Heli (wie jeder) gewonnen. Ich fand den Adventskalender letztes Jahr besser.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Tja, ich hab noch nix gewonnen, aber solange man nur die doofe Wurfbude machen kann, mach ich da nicht mehr mit...

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Na sicher das! :D
Bei einem Level bin ich auf Platz 90 weltweit... :rock:
Wenn du magst können wir heute Abend/Nacht ja noch mal eine Runde einlegen...dann zeig' ich dir die Profi-Tricks! :D

nein :p
du gehst jetze mal schön los und besorgst dir bad company 2 und dann rocken wir heute nacht battlefield :)

Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Yuhu. Auch den kack Heli (wie jeder) gewonnen. Ich fand den Adventskalender letztes Jahr besser.
Ich auch.Aber ich bleib trotzdem weiter dran.Habe nun 12 Hinweise im Detektiv-Spiel.Und den Heli plus knallrotem Gummiboot auch. :D

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Eben gemerkt das es ja noch andere Buden gibt wie Wahrsagerin. Und Schwups ne Tätowierung und ein Schwert für Fable 3 gewonnen :D

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Olé, olé! Bei der Losbude den Heli gewonnen und bei der Wahrsagerin auch das Schwert und das Tattoo. Gut, dass ich Fable 3 spiele...:rolleyes:

Braucht jemand den Code?

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Endlich bei der Losbude auch mal was geschafft, hab bisher aber noch keinen der Reach Helden dafür das hier

Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung für Fable 3

T

Turrican

Guest

Nach den Hubi hab ich jetzt noch 48 Stunden X-Box Live gewonnen.
Von den Reach Helden fehlt mir nur noch der vierte.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Die Losbude hat nun endlich offen, aber das Filmeraten ist nach 13 Tagen Adventskalender immer noch geschlossen. :uff:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Boah, jetzt könnt ich grad richtig kotzen.
Hab verpeilt, dass meine Goldmitgliedschaft auslöuft und hab auch letztens beim amazon Adventskalenderangebot net zugeschlagen... Verdammt!
Jetzt muss ich erstmal nach nem gscheiten Angebot suchen....

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Es hat mich mal wieder erwischt. Püktlich zum Urlaub. Fehler E 74.
Die Box wird wieder auf Reise gehen und irgendwann 2011 zurückkehren. Ich hasse es.
Na ja, dann kann ich wenigstens viele Filme schauen und mal wieder ein paar Bücher lesen.

A

Amras

Guest

Die Losbude hat nun endlich offen, aber das Filmeraten ist nach 13 Tagen Adventskalender immer noch geschlossen. :uff:
Jetzt darfst du auch Filme raten, aber erwarte nicht zu viel :D. Das Ganze ist im Glücksrad-Stil.

Ich habe immerhin im ersten Anlauf einen 48 Stunden-Code gewonnen, den ich Ende 2012 einlösen könnte :nice:. Also einfach melden, falls den jemand dringend benötigt.

Oben