Cable
Filmvisionaer
AW: Xbox 360
Ach, lächerlich machen sich doch nur die X-Box User, die sich von MS so verarschen lassen.
:p
Ach, lächerlich machen sich doch nur die X-Box User, die sich von MS so verarschen lassen.

Doritos Crash course
Wer will kann ja mal versuchen auf den USA- und Europa-Kursen meine Rekorde zu brechen!
Ich finde das Spiel für Zwischendurch verdammt geil!
haste meine 0:34 unterboten ???![]()
Na sicher das!
Bei einem Level bin ich auf Platz 90 weltweit...
Wenn du magst können wir heute Abend/Nacht ja noch mal eine Runde einlegen...dann zeig' ich dir die Profi-Tricks!![]()
du gehst jetze mal schön los und besorgst dir bad company 2 und dann rocken wir heute nacht battlefield![]()
Eher nicht...eher besorg' ich mir Brotherhood!
Aber du kannst ruhig zugeben, dass du dich einfach nicht traust gegen mich im GOTY anzutreten!![]()
Ich auch.Aber ich bleib trotzdem weiter dran.Habe nun 12 Hinweise im Detektiv-Spiel.Und den Heli plus knallrotem Gummiboot auch.Yuhu. Auch den kack Heli (wie jeder) gewonnen. Ich fand den Adventskalender letztes Jahr besser.
Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung für Fable 3
Hab auch beides, brauche es aber nicht, falls also jemand Interesse hat, kann er sich gern meldenNach den Hubi hab ich jetzt noch 48 Stunden X-Box Live gewonnen.
Jetzt darfst du auch Filme raten, aber erwarte nicht zu vielDie Losbude hat nun endlich offen, aber das Filmeraten ist nach 13 Tagen Adventskalender immer noch geschlossen.![]()