Xbox 360

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Es hat mich mal wieder erwischt. Püktlich zum Urlaub. Fehler E 74.

Hast du mal aus- und wieder angestellt? Evtl. auch mehrfach? Ich hatte ja mal einen ROD mit meiner alten 20GB-Box und danach war er weg bzw. ist nie wieder aufgetreten.
Mit meiner jetzigen 60GB-Box ist noch nie etwas passiert. Toi, toi, toi.

Jetzt darfst du auch Filme raten, aber erwarte nicht zu viel :D. Das Ganze ist im Glücksrad-Stil.

Hurra, die haben sie doch nicht alle! Da investiert man Zeit in diese Kacke und bekommt von MS nur Klimbim zurück. Anstatt mal jedem Gold-Kunden 1-2 Arcade-Games oder 2100 MS-Points zukommen zu lassen, muss man sich für nichts und wieder nichts mit so einem Blödsinn beschäftigen. Irgendwie frech.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
AW: Xbox 360

Hurra, die haben sie doch nicht alle! Da investiert man Zeit in diese Kacke und bekommt von MS nur Klimbim zurück. Anstatt mal jedem Gold-Kunden 1-2 Arcade-Games oder 2100 MS-Points zukommen zu lassen, muss man sich für nichts und wieder nichts mit so einem Blödsinn beschäftigen. Irgendwie frech.

Mir fehlt vor allem der Gewinnspielcharakter der ganzen Geschichte. Ich hab wie alle anderen auch diesen "tollen" Avatar Hubschrauber und 48 Stunden Gold bekommen. Hat für mich eigentlich wenig mit einem Gewinnspiel zu tun, und noch viel weniger mit einem Adventskalender.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Hast du mal aus- und wieder angestellt? Evtl. auch mehrfach?

Gestern noch ein paar Mal probiert und heute morgen noch einmal. Nichts geht mehr. Da des öfteren die Lade hängt und die Garantie nächstes Monat ausläuft lass ich das alte Drecksteil nochmal generalüberholen.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Box ist verpackt und wartet auf den UPS Mann. Heute ging dann die Lade gar nicht mehr auf. Schade, dass es gerade jetzt ist, aber immerhin ist noch Garantie drauf. Bin mal gespannt wann das Teil wieder kommt. Rechne mit Mitte bis Ende Januar.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Box ist verpackt und wartet auf den UPS Mann. Heute ging dann die Lade gar nicht mehr auf. Schade, dass es gerade jetzt ist, aber immerhin ist noch Garantie drauf. Bin mal gespannt wann das Teil wieder kommt. Rechne mit Mitte bis Ende Januar.

Verlängert sich nicht die Garantie, wenn sie daran rumschrauben!? Mir war so....
Es würde mich dann auch nicht wundern, wenn sie dir ein neues Austauschmodel schicken und so eine alte Konsole gar nicht mehr reparieren. Das würde dann natürlich deutlich schneller gehen. Als das bei mir einmal der Fall war hat das ca. 8 Tage (inkl. Wochenende) gedauert, bis die Neue da war.

Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Das wäre auch eine feine Sache. Aber ob das mit Weihnachten und Jahreswechsel so schnell geht bezweifel ich. Hab die Reparatur online in Auftrag gegeben und da stand, das auf meine Konsole noch bis Januar 2011 Garantie ist. Ob sich das jetzt wieder verlängert weiß ich nicht. Ich hab auf meiner Box einen netten Brief beigegeben auf dem steht was sie alles für Macken hat: E 74 Fehler, Lade öffnet nicht, ist laut wie ein Düsenjet, usw. Mal schauen was rauskommt.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ich hab auf meiner Box einen netten Brief beigegeben auf dem steht was sie alles für Macken hat: E 74 Fehler, Lade öffnet nicht, ist laut wie ein Düsenjet, usw. Mal schauen was rauskommt.
Ich glaube das bringt nicht viel, soweit ich weiß wird die doch in England repariert, oder? Die schrauben das Ding sowieso nur auf und gucken ob sie noch was verwerten können, bekommst bestimmt ein Austauschmodell.

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

ich hab heute ein fable III ingame add on gewonnen. besitze fable jedoch nicht, wer den code haben möchte bitte melden.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Verlängert sich nicht die Garantie, wenn sie daran rumschrauben!? Mir war so....
Es würde mich dann auch nicht wundern, wenn sie dir ein neues Austauschmodel schicken und so eine alte Konsole gar nicht mehr reparieren. Das würde dann natürlich deutlich schneller gehen. Als das bei mir einmal der Fall war hat das ca. 8 Tage (inkl. Wochenende) gedauert, bis die Neue da war.

Garantie ist eine freiwillige Leistung, daher liegt es am Garantiegeber ob diese sich erneuert nach einer Arbeit. In den meisten Fällen ist dem aber nicht so. Deshalb z.B. beim PKW immer darauf bestehen dass in den ersten 2 Jahren Arbeiten auf Gewährleistung gemacht werden und nicht auf Garantie. Denn Teile, die unter Gewährleistung getauscht wurden bekommen eine neue Gewährleistung von 2 Jahren. Musste da mal wegen meinem Mazda 5 mit der Werkstatt streiten, weil die ein Teil einfach als Garantie deklariert hatten.

T

Turrican

Guest

Das erste ist echt top! gerade wenn man sieht wie schnell die anderen sind macht es noch mehr spaß weil man die zeiten unterbieten will.

Das zweite lohnt sich nicht finde ich.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Achtung....Running-Gag!

Wessen Konsole schmiert ab, weil das Laufwerk die Disc nicht mehr lesen kann?!

Na? Wer weiß es!

Richtig....MEINE! Ich lach mich tot....mit dieser Meldung ( und dem Anhang das man die Disc reinigen soll) hatte sich auch damals meine 1. Konsole verabschiedet. Ich rall´s nicht.....und die Spiele sind zudem alle auf der Platte installiert.

Somit ist Nr. 8 perfekt. Ich geh dann mal den Karton packen und da ich ja ein pfiffiges Kerlchen bin, hebe ich mir immer die neutralen Kartons vom letzten einschicken auf. :autsch:

Zum "Glück" läuft meine Alte noch etwas.

So, Auftrag ist raus. Und DANKE das ich einen fähigen Mitarbeiter hatte! Die Tante beim letzten mal war ein schlechter Witz!
Jedenfalls habe ich mir nun auch mal eine Email-Adresse geben lassen, an die ich mich wenden kann um etwas Dampf abzulassen. Wird wahrscheinlich nix bringen aber vielleicht kann man sich ja doch einen Vorteil davon erschaffen.

Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Hui, grad die Mail vom Support bekommen das die Konsole schon wieder auf dem Rückweg ist. Das riecht stark nach Austauschgerät.

T

Turrican

Guest

Da kann ich ja echt froh sein wenn ich das so lese das meine Box seit 15 Monaten ohne probleme läuft.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Da hab ich wirklich Glück bisher gehabt, meine läuft auch ohne Probleme, muss man sich ja wirklich beglückwünschen dafür.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Bin gerade am Dead Space 2 zocken und will aus dem Pausemenü wieder ins Spiel und auf einmal nur noch striche am TV, so, wie es aussah, wenn früher am PC die GraKa zu heiß wurde, nichts dabei gedacht, 360 ausgeschaltet und wieder ein, erst tat sich gar nichts, beim zweiten mal dann blinkten mir 3 rote Lämpchen entgegen... das wars dann wohl, ist doch wenn ich mich recht entsinne der Ring of Death, oder? Keine Garantie mehr auf der Kiste heißt dann wohl ich muss mir ne neue zulegen, na super...

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

striche am TV, so, wie es aussah, wenn früher am PC die GraKa zu heiß wurde

Typischer Ring of Death. So verabschiedete sich bisher jede meiner Konsolen!
Bild bleibt stehen und diese "farbigen" Striche. Nach 'nem Neustart dann die blinkenden Lichter.

Pretender schrieb:
Keine Garantie mehr auf der Kiste heißt dann wohl ich muss mir ne neue zulegen, na super...
Afaik wurde die Garantie auf einen Ring of Death auf 5 Jahre erhöht.
Ich kann mich auch irren. Andere Fehler haben den normalen Zeitraum für Garantien.

Oben