Xbox 360

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Xbox 360

Samstag Bestellt als mein Weihnachtsgeschenk:D
X-Box360 Arcade mit Lips inkl. 2 Mikro's, Sega Superstar Tennis, Banjo & Kazooie, Arcade Spiele und 60GB HD,DSL-Kabel,Headset, Live GOLD Mitgliedschaft für 3 Monate.

Den ersten Monat Gold hast du übrigens umsonst, nur mal als kleiner Hinweis. Bekommt man als neues Live Mitglied immer zur Probe. Sobald du Live bist bitte nich vergessen im Leaderboard deinen Namen einzutragen ;)

T

Turrican

Guest

Werde ich machen:).
Jetzt brauche ich nur noch ein paar gute Spiele für die Box.
Wie ist es eigendlich muß ich alle spiele erst instalieren oder kann man auch so spielen und was brauche ich sonst noch wichtigen au zubehör?

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Installieren musst du nicht, solltest du aber. Dadurch dreht das Laufwerk sich nicht dauernd, was sich positiv auf die Lautstärke der Konsole auswirkt. Ansonsten hast du erst mal alles, was du brauchst. Evtl. noch n zweiten Controller.

Gute Spiele... Kommt auf deinen Geschmack an. die Legotitel sind recht witzig gemacht, also Lego Star Wars, Batman und Indy. Sind eher so Jump & Runs. Shootermäßig würd ich Modern Warfare 2 empfehlen und Racer entweder Forza 3 oder Dirt 2.

T

Turrican

Guest

Wie sieht es aus mit ein PS3 Controller ist es möglich den auch mit der Box zu benutzen????
Bin eigendlich nur das PS2 Pad gewohnt,oder muß ich mich zwangsläufig ans neue Pad gewöhnen.
Wäre echt geil wenn es auch mit ein PS3 Pad gehen würde.

Bei Spiele mag ich fast alles außer Rollenspiele,am liebsten aber sowas wie GTA,Tekken;Resi,TR.
Sonst suche ich noch ein guten Racer a,la GT.:)

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

würde mich wundern, wenn das geht. aber gewöhn dich ruhig an den neuen controller. der ist der beste, den ich jemals in der hand hatte. ...und ich war riesenfan vom playsi-jaypad

T

Turrican

Guest

würde mich wundern, wenn das geht. aber gewöhn dich ruhig an den neuen controller. der ist der beste, den ich jemals in der hand hatte. ...und ich war riesenfan vom playsi-jaypad

Hab ich mir schon fast gedacht das es nicht geht:(.
Nur nach 15 jahren Playsipad was ich auch am PC benutzehab ich mich doch sehr dran gewöhnt.
Es gibt ja auch Funk Pads von anderen Firmen deswegen hatte ich etwas hoffnung das es vieleicht mit irgendein update geht.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

vielleicht ist das wirklich möglich... aber glaube mir, gib dem neuen pad eine chance. du wirst es lieben. es ist schwerer, aber der knaller!!!!

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

vielleicht ist das wirklich möglich... aber glaube mir, gib dem neuen pad eine chance. du wirst es lieben. es ist schwerer, aber der knaller!!!!

Und mit Kabel auf einem Windows PC gut nutzbar.

@Turrican, und da ja jetzt Tekke auch auf der 360 rausgekommen ist braucst dich hier schonmal nichtmehr um zwei Konsolen kümmern. Viele Exklusiv Titel hat die 360 ja noch. Wobei mir bei der PS3 garnicht soviele einfallen (Resistance, Uncharted, MGS4) Wobei mich vorallem die ersten beiden doch mal reizen würden :nice:

T

Turrican

Guest

Die X-Box ist eigendlich nur meine zweit wahl gewesen.
Halt wegen den Preis und GTA4 Storys hab ich sie mir gekauft.
Ok es gib bestimmt noch einige andere Spiele dir mir auch spaß machen aber leider hab ich mich noch nicht so beschäftigt mit dem ding.
Wie auch hab es ja auch noch nichtmal hier.
Lass mich mal überraschen wie ich damit zurecht komme:)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Naja da gibts dann noch das God of War ist ja auch leider ein Exklusivtitel für die PS3, dafür hat ide Xbox ja einige Exklusiv, wie Gears of War, Mass Effect.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Ja, mittlerweile kann man sich sogar schon für den Adventskalender registrieren. Jetzt könnte es mal so langsam mit dem ersten Gewinnspiel losgehen *aufdenKalenderguck* :aufsmaul:.

Hab mich am Wochenende schon registriert, kann aber erst heut Abend versuchen, was zu Gewinnen (sofern es bis dahin überhaupt geht!), da bei mir im Büro M$ Silverlight nicht installiert ist. Und die IT brauch ich deswegen gar net zu nerven, die installieren es sowieso nicht....

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Was zur Hölle soll denn dieses MS Silverlight sein? Und warum muss ich für den Kalender extra was installieren? Ist das der Versuch von MS ein unnützes Programm zu verbreiten oder wie? :huh:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Silverlight braucht man afaik auf den ganzen XBox Seiten von M$. Von daher müsstest du es bei dir schon installiert haben. Ist wohl Java und Flash nicht unähnlich, siehe wikipedia.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Ich komm irgendwie über die Seite mit der Sanduhr nicht hinaus, weder Login, FAQ, Kontakt... da geht gar nix :( weder mit Firefox noch mit Safari

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ich komm irgendwie über die Seite mit der Sanduhr nicht hinaus, weder Login, FAQ, Kontakt... da geht gar nix :( weder mit Firefox noch mit Safari

Bis gestern konnte ich mich auch nicht anmelden, da gabs nen Fehler und ich sollte den Support kontaktieren, denke das da evtl der Ansturm zu groß ist. Aber nun ging schonmal das mitm Login. Sanduhr ist weiterhin zu sehen.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Hab ich mir schon fast gedacht das es nicht geht:(.
Nur nach 15 jahren Playsipad was ich auch am PC benutzehab ich mich doch sehr dran gewöhnt.
Es gibt ja auch Funk Pads von anderen Firmen deswegen hatte ich etwas hoffnung das es vieleicht mit irgendein update geht.

Soweit mir bekannt nutzt MS "normalen" Funk während bei der PS3 Bluetooth zum Einsatz kommt. Deswegen halte ich es für ziemlich ausgeschlossen dass es funktionieren dürfte. Aber ich kann mich den anderen nur anschließen, das MS Pad ist wirklich ne Wucht und in jeder Hinsicht besser als das PS3 Pad welches wirklich mal ne Generalüberholung nötig hätte. Der niedrige Preis in Verbindung mit Batterien, Akkus oder Akkupacks tun ihr übriges.

Was zur Hölle soll denn dieses MS Silverlight sein? Ist das der Versuch von MS ein unnützes Programm zu verbreiten oder wie? :huh:

Wie therejected schon schrieb ist das ne Art Flash, wenn es nach MS und Apple geht ist es sogar das neue Flash, da es nicht so Leistungshungrig ist. Ausser auf dem MS Seiten kommt es bislang jedoch nirgens zur Verwendung.

Bis gestern konnte ich mich auch nicht anmelden, da gabs nen Fehler und ich sollte den Support kontaktieren, denke das da evtl der Ansturm zu groß ist. Aber nun ging schonmal das mitm Login. Sanduhr ist weiterhin zu sehen.

Mal sehen wie es da weitergeht, wie gesagt, bei mir tut sich nach dem Klick wirklich gar nichts. Es ist nicht mal erkennbar dass ich überhaupt irgendwo draufgeklickt hab.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Mal sehen wie es da weitergeht, wie gesagt, bei mir tut sich nach dem Klick wirklich gar nichts. Es ist nicht mal erkennbar dass ich überhaupt irgendwo draufgeklickt hab.

Jetzt weiß ich auch warum das bei mir nicht geht. MS hält es wohl nicht für nötig dass auch die Apple Benutzer mit der neuesten Lauffähigen Variante von Silverlight ausgestattet werden. Echt arm, eine dermaßen verbuggte Seite zu erstellen :cool:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Ahja.... Tolle Sache.
Für Linux gibts wohl Moonlight, aber damit ist dir ja leider nicht geholfen.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Ahja.... Tolle Sache.
Für Linux gibts wohl Moonlight, aber damit ist dir ja leider nicht geholfen.

Ich hab ja für Ausnahmefälle noch einen PC hier stehen und auf dem Macbook noch eine Windows XP Partition, aber optimal ist es natürlich nicht. Linux...nene, das ist ja noch mehr Bastelarbeit als Windows :nice:

Oben