Xbox 360

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Xbox 360

habe ein lips songpack gewonnen. wenn man das irgendwie verschenken oder übertragen kann, dann würde ich das tun. bitte per pn melden, wenn es jemand will

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Wie sie alle "HIER!!" schreien... :lol:

Oh, Mann! Der Kalender braucht erstens lustigere oder interessantere Aufgaben und zweitens bessere Preise.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Wie sie alle "HIER!!" schreien... :lol:

Oh, Mann! Der Kalender braucht erstens lustigere oder interessantere Aufgaben und zweitens bessere Preise.

:lol:

genau das hatte ich erwartet... :D

werde gleich mal ins nächste türchen schauen. vielleicht bekomme ich noch eins...

edit: ooooooh :( heute habe ich keins gewonnen...

Zuletzt bearbeitet:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

kann leider nicht mitmachen da ich nicht mit meiner Box im Netz bin und irgendwie mein Gamertag nicht angenommen wird, keine ahnung stress auch jetzt nicht so rum.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

habe ein lips songpack gewonnen.

Ebenfalls, wenns wenigstens Rock Band gewesen wäre, nein es musste LIPS sein. Naja meine schwester wollte sich das mal kaufen, da kann sie das ja nutzen :D

edit: Also es gibt auch andere Dinge zu gewinnne. Kollege von mir hat ein Thema gewonnen

Zuletzt bearbeitet:
A

Amras

Guest

habe ein lips songpack gewonnen. wenn man das irgendwie verschenken oder übertragen kann, dann würde ich das tun.
Sollen wir tauschen? Ich habe gerade auch eins gewonnen, ich kann meine Freude kaum in Wotre fassne :ugly:. Dazu dann vor zwei Tagen noch dieses hässliche traumhaft schöne Adventstheme :nice:.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Sollen wir tauschen? Ich habe gerade auch eins gewonnen, ich kann meine Freude kaum in Wotre fassne :ugly:. Dazu dann vor zwei Tagen noch dieses hässliche traumhaft schöne Adventstheme :nice:.
ohohoh das letzte habe ich nocht nicht :(

werde nochmal schnell im kalender vorbei schauen, damit ich eins bekomme :ugly:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Also das Autoquartett macht schon mehr Spaß als das dämliche Liederzuordnen. Aber obwohl ich die letzten drei Tage immer gewonnen habe, habe ich nichts gewonnen. So ein Quatsch!

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Also das Autoquartett macht schon mehr Spaß als das dämliche Liederzuordnen. Aber obwohl ich die letzten drei Tage immer gewonnen habe, habe ich nichts gewonnen. So ein Quatsch!

Ja das mit dem Gewinnen ist schon komisch, obwohl alles richtig ist, gewinnt man nix. Hab bisher einmal gewonnen und da hab ich einfach mal blind drauf losgedrückt. Da war minimum ein Drittel Falsch.

Und was ist das denn für ein Autoquartett? Ich musste heute morgen noch die Lieder zuordnen.

A

Amras

Guest

Und was ist das denn für ein Autoquartett? Ich musste heute morgen noch die Lieder zuordnen.
Log dich einfach nochmal ein, ich hatte heute am frühen Morgen auch noch die Liedergeschichte, heute Mittag konnte ich dann nochmal an der Autoquartett-Geschichte teilnehmen :spinner:. Gewonnen habe ich aber trotzdem nix.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Log dich einfach nochmal ein, ich hatte heute am frühen Morgen auch noch die Liedergeschichte, heute Mittag konnte ich dann nochmal an der Autoquartett-Geschichte teilnehmen :spinner:. Gewonnen habe ich aber trotzdem nix.

Ahh, naja das geht schonmal schneller als das Songerraten. Hab nun auch das Adventsthema gewonnen. Können da nichtmal richtige Gewinne rauskommen? Müssen ja keine 800 Points sein, aber z.B. ein Premiumthema umsonst oderso.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Es sollte schon etwas Sinnvolles sein. Das ganze Jahr zahlt man als Goldjunge und dann bekommt man nicht mal was geschenkt? Nee, ich verstehe diese Politik nicht. Die Leute sind doch mit ihrer 360 nur noch zufriedener, wenn sie auch mal was umsonst, für lau und hinterhergeworfen bekommen. Da müssen einfach ein paar Preise für Gold-Abonnenten herausspringen. Premium-Themen (zu richtigen Games), (neue und alte) Arcade-Games, Spielerbilder und auch mal 400 oder 800 MS-Points. Auch wenn nicht jeder gewinnen kann, so muss man doch mal den Eindruck haben, dass auch richtig Tolles gewonnen wird. Bis auf das bekackte Lips-Set und das Adventsthema kam doch nichts raus bisher... oder man hört nichts davon. Aber das sind keine Preise, das sind Ramschartikel.

Zuletzt bearbeitet:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Merry Xmas mit ner Rotleuchtenden Konsole...

Gestern noch schön gezockt, grade wollt ich wieder loslegen, da grinst mich der RROD an.
Tolle Sache! Ist der M$-Support auch über die Feiertage erreichbar? Dann kann ich morgen nämlich mal wieder anrufen und hoffen, dass es dieses Mal auch noch unter die Garantie fällt....
Letztes Mal wars im Juni 08 und gekauft hab ich sie Jan./Feb. 07.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Ah, das ist echt bitter. Ich hoffe dass die da keinen Aufstand machen. Soweit ich gehört hab gibt es doch auf den Fehler eine 3 jährige Garantie, oder?

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Ich hab das ganze jetzt Online abgewickelt, da kam keine Meldung, dass das nicht mehr geht.
Mein Telefon spackt immer rum, wenn ich bei Servicehotlines anrufe und zusätzlich irgendwelche Tasten drücken muss. Das kapiert mein Telefon bzw. die Hotline dann nicht...:rolleyes:
Jetzt wart ich auf ne Mail mit dem Adressaufkleber, den ich mir ausdrucken muss und dann werd ich wahrscheinlich mit UPS in Verbindung treten müssen.

Hoffentlich schicken die mir ne neue Konsole und nicht wie beim letzten Mal meine Alte zurück.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Das ging ja mal schnell....

Am Montag wurde die Konsole abgeholt, heute morgen bekam ich die Mail, dass sie bei M$ eingetroffen ist. Gerade hab ich den Status auf der Homepage gecheckt, da steht, dass sie schon wieder auf dem Weg zu mir ist.
Geh mal davon, aus, dass ich ne neue bekomm. Hoffentlich passt dann mein Netzteil noch, da gabs ja Anschlussmäßig mal ne Änderung, wie ich bei der Konsole vom Bruder meiner Freundin feststellen musste.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Würde nicht drauf wetten dass du ne neue bekommst. Hab meine Mittwoch weggeschickt und Montag drauf war sie bereits wieder da. Sind wohl nur recht fix die Jungs, oder es sind nur wenige Handgriffe.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Würde nicht drauf wetten dass du ne neue bekommst. Hab meine Mittwoch weggeschickt und Montag drauf war sie bereits wieder da. Sind wohl nur recht fix die Jungs, oder es sind nur wenige Handgriffe.

Nee, bei mir ists ne neue. Hab grad noch Mal nachgeschaut und es ist bei meinem Profil ne neue Seriennummer hinterlegt. Ich bin gespannt.

Oben