Xbox 360

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Xbox 360

Mir gefällt das aufpolierte Design auf den ersten Blick auch sehr gut. Evtl läufts auch bisi schneller durch das einfache Design ohne Schatten, Rundungen usw. Man sieht auch sofort das des Dashboard ähnlichkeiten mit der neuen Verpackung von MS hat.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Finds ein bißchen ungewohnt... Mal abwarten. Hauptsache der Guide-Knopf arbeitet mal schneller. Ist nicht auszuhalten...

T

Turrican

Guest

Mal eine frage an die Profis hier!
Ich suche ein guten Racer für die 360.
Gibt es so was wie Gran Turismo für die 360?
Ich hab bisher nur PGR3 und das ist leider nicht so der bringer.

Bitte kein F1 spiel die mag ich nicht.:D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Das beste Rennspiel aller Zeiten ist für mich Race Driver GRID. Bessere Rennen bin ich auf einer Konsole online wie offline nie gefahren.

T

Turrican

Guest

Also das Spiel sollte eine gute auswahl an Autos haben und halt richtige strecken.
Bei PGR3 gab es ja fast nur teilstücke zu fahren, was ich echt langweilig finde.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Also das Spiel sollte eine gute auswahl an Autos haben und halt richtige strecken.

Dann bist du bei GRID richtig. Zudem die beste Steuerung, die ein Racing Game haben kann. Eine perfekte Mischung aus Simulation und Arcade, dazu heftige Crashs (die es aber natürlich zu vermeiden gilt), etliche Rennvarianten (Crash-Derby, Tourenwagen, Tuner-Racing) und ein wunderbarer Online-Modus.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Also ich kann Racedriver GRID und Forza empfehlen. Bei Forza hat man aber wesentlich mehr möglichkeiten im Simulationsbereich. Man kann hier wirklich sehr viel am Auto einstellen. Ist eben doch mehr eine Rennsimulation. GRID dagegen sehe ich eher als Arcadespiel, ist zwar in höheren Schwierigkeitsgraden auch sehr fordernd aber man merkt das es doch eher ein Arcaderacer ist. Aber da beide Spiele für die 360 derzeit nur knapp 15-17€ kosten kannst du nicht viel verkehrt machen. Lad dir am besten einfach mal die Demo(s) runter. Bei Forza weiß ich das es eine gibt, bei GRID bin ich derzeit überfragt.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Hehe, bin im Fernsehen, bzw. in der 360 schaut euch mal die Berichterstattung über Halo Reach von der Gamescom an, den ersten Typen den ihr im Video seht, das bin ich! Mittendrin sieht man auch noch mal meine Uhr samt Arm:D Jetzt bin ich berühmt:ugly:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Microsoft spendiert der offiziellen Xbox-Website morgen ein kleines Facelifting und einige neue Features.
Zu letzteren zählt beispielsweise ein browserbasierter Avatar-Editor, mit dem ihr euren Avatar über die Website anpassen und euch Items vor dem Kauf anschauen könnt.
Ebenso hat man die Darstellung von Nachrichten, Freunden und Spieleinladungen sowie die Infos zu eurem Account beziehungsweise Abo verbessert.
Des Weiteren könnt ihr Web Games mit euren Xbox-Live-Freunden über das Internet oder euer Windows Phone 7 spielen, überarbeitet wurde zudem der Online-Marktplatz.
Mit den Umbauarbeiten an der Website beginnt man morgen früh gegen 10 Uhr deutscher Zeit, allzu lange sollen Website und Forum aber nicht offline sein. Xbox Live läuft währenddessen wie gewohnt weiter.
Quelle: eurogamer.de

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Die neue xbox.com-Seite finde ich absolut nicht gelungen.
Finde sie unübersichtlich und alles viel zu steril gehalten. Da wird dann also mit dem kommenden Herbstupdate nichts gescheites auf uns zukommen. Wenn das neue Dashboard SO aussieht, dann will ich's nicht!

Oben