Xbox 360

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
AW: Xbox 360

Wird echt Zeit, dass du 'ne PS3 kaufst. Das kann man ja nicht mehr lesen, solche Berichte... :ugly:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Wenn ich jedesmal einen Euro dafür bekommen würde, wenn mir dieser Witz erzählt wird, wäre der Kauf der Slim finanziell prima abgesichert. ;)

Nee, es hängt halt zuviel an der 360 dran. Die Leute, Spielereien wie die Party-Funktion, meine ganze Sammlung ist auf Xbox 360 aufgebaut...trotz des ganzen Ärgers bin ich spieletechnisch sehr zufrieden.

Die PS3 hole ich mir evtl.(!) erst, wenn ich zusätzlich einen BR-Player brauche. Aber nur vielleicht...

T

Turrican

Guest

Was bedeuten die fünf Sterne die bei X-Box Home unter dem namen stehen eigendlich?

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Und was hat das genau zubedeuten?

Naja, wenn du jetzt etwa bei einem Match bei GoW bspw. dadurch auffällst, dass du Leute beleidigst kriegst du eine schlechte Bewertung...wenn du dich aber als netter Zeitgenosse herausstellst eben eine gute! Letztendlich geht es wohl darum, dass so andere Spieler schnell feststellen können, ob sie einen Störenfried im Team haben o.ä.!

T

Turrican

Guest

Hmmmmm ich frag mich jetzt gerade warum ich nur noch drei ein halb Sterne habe.
Das einzigste was ich je Online gespielt hab war Tekken 6 und da hab ich kein beleidigt.

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Hmmmmm ich frag mich jetzt gerade warum ich nur noch drei ein halb Sterne habe.
Das einzigste was ich je Online gespielt hab war Tekken 6 und da hab ich kein beleidigt.

Man fängt generell mit nur 3 Sternen an, 5 Sterne bekommste erst, wenn dich mehrere Leute positiv beurteilt haben. Du hast dir also bereits 1 halben Stern erworben.:)

T

Turrican

Guest

Man fängt generell mit nur 3 Sternen an, 5 Sterne bekommste erst, wenn dich mehrere Leute positiv beurteilt haben. Du hast dir also bereits 1 halben Stern erworben.:)

Du hast standardmäßig nur 3 Sterne! D.h. wenn überhaupt wurdest du positiv bewertet! :)

Ok das wußte ich nicht, mir sind die Sterne auch erst heute aufgefallen.
Dank an euch beiden für die antwort.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Also ich befehle bitte meine Freundesliste ja alle paar Monate mal zu schauen, ob sie mich nicht wieder gut bewerten können. Ich glaube, dass das mindestens einmal im Quartal wieder neu geht, wenn nicht sogar öfter. Ich schicke da aber keine Nachrichten rum, sondern frage nur mal nach bei diversen Runden. Bringt nichts, aber fünf volle Sterne sehen halt schöner aus.

Außerdem kannst du der reinste Engel sein und trotzdem nur drei Sterne haben. Nämlich dann, wenn du gut bist oder eine gute Verbindung hast und alle anderen (englischen oder amerikanischen) Mitspieler denken, du würdest irgendwie bescheißen. Dann fängt man sich ganz schnell negative Bewertungen ein. Bei Gears of War ist das leider an der Tagesordnung, deshalb ist es ganz gut, wenn die Freundesliste immer mal pusht. Ich gehe meine Liste ziemlich oft durch und schaue, wen ich wieder gut bewerten kann und das mache ich dann auch. Ist ja nicht umsonst meine Freundesliste.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Die neue XBox sieht wirklich hübsch aus und macht vieles besser als die Alte.
Da wären der flüsterleise Betrieb der Konsole, die Möglichkeit HDMI und optisch Digitalausgang für Ton aufgrund der geschickteren Bauweise gleichzeitig zu verwenden, eine größere Festplatte und geringerer Stromverbrauch.
Subjektiv sieht sie auch schöner aus.
Wie es mit Überhitzngsprobleme aussieht wird die Zeit zeigen. Was aber jetzt schon erwiesen ist: Sie frisst noch immer aufs Übelste eure DVD-Roms und spuckt sie nicht mehr lebendig aus.
Der Beweis

Finde ich letztendlich immer noch schade, dass MS dieses Problem nicht wirklich in den Griff bekommt - Sparmaßnahmen?

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Was aber jetzt schon erwiesen ist: Sie frisst noch immer aufs Übelste eure DVD-Roms und spuckt sie nicht mehr lebendig aus.
Der Beweis

Finde ich letztendlich immer noch schade, dass MS dieses Problem nicht wirklich in den Griff bekommt - Sparmaßnahmen?

Ich finde das klasse, ist imho die gerechte Strafe für alle die meinen ein solches Gerät umherzuschwenken während des Betriebes :bart:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Meine alte Box hat mir mal durch mein eigenes Verschulden die erste Gears-Disc verkratzt, weil ich die Box immer mal sachte geschoben habe, wenn das Spiel bereits gelesen wurde. Daraus habe ich auch gelernt. ;)

Ansonsten hat mir weder meine alte, noch meine (wundervoll leise) 60GB-Xbox jemals ein Game zerkratzt. Das ist in meinen Augen alles nur negative Publicity, die von irgendwelchen Sony-Jüngern ins Netz gestreut wird.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

hatte ebenfalls noch nie eine Zerkratze Spiele Disc. Auch nicht bei meiner alten ersten Xbox. Manchmal frage ich mich auch immer wie die sowas im Netz hinbekommen :confused:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Meine alte Box hat mir mal durch mein eigenes Verschulden die erste Gears-Disc verkratzt, weil ich die Box immer mal sachte geschoben habe, wenn das Spiel bereits gelesen wurde. Daraus habe ich auch gelernt. ;)

Ansonsten hat mir weder meine alte, noch meine (wundervoll leise) 60GB-Xbox jemals ein Game zerkratzt. Das ist in meinen Augen alles nur negative Publicity, die von irgendwelchen Sony-Jüngern ins Netz gestreut wird.

Ich finde das klasse, ist imho die gerechte Strafe für alle die meinen ein solches Gerät umherzuschwenken während des Betriebes :bart:

Definitiv! :)
Immerhin handelt es sich um eine stationäre Konsole und kein tragbares Gerät.

Nun ja, das als Vorteil zu sehen ist doch eher wage. Es geht ja nicht darum, dass man während des Betriebes seine Konsole rücken möchte.
Es geht einfach um die Tatsache, wenn die Konsole aus Versehen während des Betriebes gestoßen wird oder Ähnliches.
Es kann vorkommen, dass sie bei jemandem auf dem Boden steht und ein anderer beim vorbeilaufen dagegen läuft/stößt.
Ein anderer hat sie auf einem Tisch stehen auf dem er auch gerne beim zocken die Füße hochlegt!
Wieder ein Anderer hat noch einen Gamepad mit Kabel, an dem er im Eifer des Gefechts blöd dranzieht und die Konsole kommt ein Stück hinterher.
Und der letzte hat ne Freundin, die mit dem vielen Zocken nicht zurechtkommt und verzweifelt den Ausschalter an diesem Gerät sucht und dabei die Konsole bewegt.

Was ich damit sagen will ist, Dummheiten können nunmal passieren und dass es ein Frechheit von Microsoft ist ein derart ungeschütztes Innleben des Laufwerks zu bauen, nur um ein bischen Geld zu sparen.
Außerdem hat sich wegen diesem Problem schon damals die Verbraucherzentrale eingeschaltet.
Wer soetwas als Vorteil auslegt ist meiner Meinung nach ein größerer Fanboy als es oft den PS3-Besitzern vorgeworfen wird.

Ich persönlich findes es Schade das MS es nicht schaft eine sichere Konsole zu produzieren, weil ich letztendlich ein großes Potenzial in der Konsole sehe und auch sehr interessante Exclusivtitel.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Siehst du das nicht vielleicht ein bißchen eng?? Weil die Argumente gegen diese wunderbare Maschine weniger werden ?? ;)
Ernsthaft, ich habe doch keine Konsole so stehen, dass sie jemand umrennen kann... :confused:

Oben