crizzero
Filmvisionaer
AW: Xbox 360
Wird echt Zeit, dass du 'ne PS3 kaufst. Das kann man ja nicht mehr lesen, solche Berichte...
Wird echt Zeit, dass du 'ne PS3 kaufst. Das kann man ja nicht mehr lesen, solche Berichte...
Was bedeuten die fünf Sterne die bei X-Box Home unter dem namen stehen eigendlich?
Was bedeuten die fünf Sterne die bei X-Box Home unter dem namen stehen eigendlich?
Deine Reputation, also wie dich andere Spieler bei Xbox Live bewertet haben...
Und was hat das genau zubedeuten?
Hmmmmm ich frag mich jetzt gerade warum ich nur noch drei ein halb Sterne habe.
Das einzigste was ich je Online gespielt hab war Tekken 6 und da hab ich kein beleidigt.
Hmmmmm ich frag mich jetzt gerade warum ich nur noch drei ein halb Sterne habe.
Das einzigste was ich je Online gespielt hab war Tekken 6 und da hab ich kein beleidigt.
Es gibt aber auch genug schlechte Verlierer die einen nach einer Niederlage gerne mal schlecht bewerten.Das einzigste was ich je Online gespielt hab war Tekken 6 und da hab ich kein beleidigt.
Man fängt generell mit nur 3 Sternen an, 5 Sterne bekommste erst, wenn dich mehrere Leute positiv beurteilt haben. Du hast dir also bereits 1 halben Stern erworben.
Du hast standardmäßig nur 3 Sterne! D.h. wenn überhaupt wurdest du positiv bewertet!
Was aber jetzt schon erwiesen ist: Sie frisst noch immer aufs Übelste eure DVD-Roms und spuckt sie nicht mehr lebendig aus.
Der Beweis
Finde ich letztendlich immer noch schade, dass MS dieses Problem nicht wirklich in den Griff bekommt - Sparmaßnahmen?
Ich finde das klasse, ist imho die gerechte Strafe für alle die meinen ein solches Gerät umherzuschwenken während des Betriebes
Meine alte Box hat mir mal durch mein eigenes Verschulden die erste Gears-Disc verkratzt, weil ich die Box immer mal sachte geschoben habe, wenn das Spiel bereits gelesen wurde. Daraus habe ich auch gelernt.
Ansonsten hat mir weder meine alte, noch meine (wundervoll leise) 60GB-Xbox jemals ein Game zerkratzt. Das ist in meinen Augen alles nur negative Publicity, die von irgendwelchen Sony-Jüngern ins Netz gestreut wird.
Ich finde das klasse, ist imho die gerechte Strafe für alle die meinen ein solches Gerät umherzuschwenken während des Betriebes
Definitiv!
Immerhin handelt es sich um eine stationäre Konsole und kein tragbares Gerät.