Xbox 360

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
AW: Xbox 360

Japp, UPnP kann die Ports evtl. schon automatisch öffnen. Ansonsten muss man die unter Port-Freigabe eingeben:

TCP 3074
UDP 3074
UDP 88

Diese drei Ports müssen offen sein, damit XBL bestmöglich funktionieren kann. Könnte sein, dass dann deine NAT automatisch geöffnet wird.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Weiß nicht wie das bei deinem Router ist, aber bei meiner FritzBox hat es gereicht dass ich UPnP eingeschaltet habe

das hatte ich eingestellt, aber hatte nichts gebracht. die sache von crizzo probiere ich jetzt mal aus. habe es eingegeben, hoffentlich richtig und an der richtigen stelle :rolleyes: bin bei sowas ein idiot...:autsch:

EDIT:

ich könnte euch knutschen :kiss: sie ist jetzt nich OFFEN, aber gemäßigt und ich habs gleich ausprobiert. kann jetzt wenigstens wieder uneingeschränkt partys beitreten und meist alles hören, was mir jemand sagt :rock:

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Schade! Meine 360 hat nun endgültig den Geist aufgegeben! :(

Allerdings kaufe ich mir keine neue, verzichte in Zukunft "einfach" auf Halo und Gears of War und ziehe einen Schlussstrich unter dem Xbox 360 Kapitel meiner Zockerkarriere, wie ich es schon bei der Wii getan habe.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Schade! Meine 360 hat nun endgültig den Geist aufgegeben! :(

Allerdings kaufe ich mir keine neue, verzichte in Zukunft "einfach" auf Halo und Gears of War und ziehe einen Schlussstrich unter dem Xbox 360 Kapitel meiner Zockerkarriere, wie ich es schon bei der Wii getan habe.
Das heißt dann das du alles auf dem PC oder der PS3 spielen wirst, wenn ich das richtig in Erinnerung habe!?
So oft, wie meine 360 schon den Geist aufgegeben hat, müsste ich eigentlich auch aufhören damit zu zocken, aber irgendwas zieht mich immer wieder an das Teil ran, ich weiß auch nicht...

Hast du ein paar Spiele zum abgeben, kannst mich ja dann mal per PN anschreiben, wenn du was loswerden willst!?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die sind schon alle weg! Die meisten habe ich bei gamestop abgegeben, da ich einen Mitarbeiter persönlich kenne, andere habe ich Kumpels direkt verkauft.

Und ja, ich spiele von nun an "nur" mehr PC und PS3. Aber auch DS und PSP! :D

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ist schon ärgerlich das manche soviel Probleme mit der 360 haben. Ich musste meine erste 1x einschicken. Nach knapp 3,5 Jahren ist dann abgeraucht. Es gab Probleme mit dem Bildausgang. Die neue funktioniert nun auch schon 1,5 Jahre ohne Probleme.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Meine musste ich nach fast 2 Jahren einschicken, hat dann aber bis vor ca. einen Monat einwandfrei funktioniert.

Sie war lange Zeit der Ersatz für einen aktuellen PC, aber nach dem ersten RoD habe ich mir dann doch einen neuen PC zusammengebaut.

Mag die eckigen Kisten einfach am liebsten! :D

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Also manchmal frage ich mich ja, ob der dumme Bill Gates mit einer riesen Lupe über mich hockt!

Da kam gerade erst meine Konsole wieder und scheinbar wurde nix behoben. Ob der Fehler mit dem einfrieren bei zu wenig Restspeicher noch besteht, habe ich nicht getestet aber beim Onlinedaddeln schmiert sie mir nach wie vor ab. Klasse.

Ich schau z.Zt. mal bei ebay nach und werde wohl das Risiko einer gebrauchten Elite eingehen. Allerdings nur die Konsole, ohne Zubehör....dürfte ich vielleicht ein Schnäppchen machen.

Meine Alte werde ich erstmal nicht einschicken. Der Aufwand ist mir zu groß, immer irgendwelche Nachbarn zu suche, die auf UPS achten usw.

Wenn da nicht soviele Zweckbekanntschaften mit dranhängen würden, hätte ich mein Lager bei M$ schon längst abgebrochen...

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Zurzeit vergibt MS beim Kauf von eines der folgenden Artikel

• WLAN Adapter – EAN: 882224925297
  • Wireless Headset – EAN: 882224460514
  • Popcorn Pack – EAN: 882224972390
  • 60 GB LIVE Startet Pack – EAN: 882224760027

bekommt man ein Jahr lang in allen UCI Kinos und ausgewählten Kino

Aachen, Aichach, Alzey, Bad Salzuflen, Bad Schwartau, Boizenburg, Bonn, Bremen, Chemnitz, Dortmund, Ettlingen, Frankenthal, Frankfurt, Halberstadt, Hanau, Hannover, Herne, Hof, Karlsruhe, Kiel, Kühlungsborn, Lahnstein, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Lüchow, Magdeburg, Mannheim, München, Neunkirchen, Neustrelitz, Norderstedt, Nürnberg, Ochsenfurt, Osnabrück, Parchim, Regensburg, Rostock-Warnemünde, Saarbrücken, Schömberg, Schwarzenbek, Schwerin, Sondershausen, Steinfurt, Stuttgart, Tuttlingen, Überlingen, Ulm, Weimar, Weissenburg, Wiesbaden, Wildeshausen, Willingen, Witzenhausen, Wolfenbüttel, Zeil / Main, Zella-Mehlis

2 Karten zum Preis von 1

Hier gehts zur Regestrierung

MS - 2for1 Kinoaktion

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Super bringt mir leider nicht viel das ich kein UCI Kino in meiner nähe habe nur ein Cinestar.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Nürnberg sind zwar nur 60 km von mir weg, wohn ja auch in Bamberg also gar nicht so weit weg, aber ist trotzdem blöd, ist das UCI nicht das mit dem 3D Kino in der Nähe das so in den Boden reingeht.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Nürnberg sind zwar nur 60 km von mir weg, wohn ja auch in Bamberg also gar nicht so weit weg, aber ist trotzdem blöd, ist das UCI nicht das mit dem 3D Kino in der Nähe das so in den Boden reingeht.

Nene ist das IMAX, das gehört zum Cinecitta Komplex. Wenns da drin gelten würde wärs natürlich genial. Wobei das Admiral auch nicht verkehrt ist.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Wenn ich mir den Text auf der Microsoft Seite dann so durchlese, könnte man ihn auch dahingehend interpretieren, dass dieses Angebot nicht für alle Filme gilt.Weiss Jemand was genaueres?

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ich denke mal das gilt nicht für 3D Vorstellungen oder so Events. Ich denke nur für einfache Filme.

A

Amras

Guest

Neues aus der Gerüchteküche:
XBOX 360 Slim in der Pipeline?

Bild des angeblichen Motherboards aufgetaucht

Das was man auf dem Bild nicht sieht, ist das interessante: Angeblich sind CPU und GPU bei der neuen Version der XBOX 360 Slim zusammengefasst und verkleinert worden. Dadurch wird weniger Energie verbraucht und die Kosten sollen gesenkt worden sein.
Steve Ballmer hatte vor einigen Monaten im Zuge der Project Natal Ankündigung davon geredet, dass es neue "Formen" der XBOX 360 geben wird.
Das Bild ist nichts offizielles aber wurde von China her geleaked.
Ob das ganze nun wahr ist oder nicht, können wir weder bestätigen noch dementieren, Sinn würde es aber auf jeden Fall machen.
Und zum Nachdenken: Vor mehr als einem Jahr wurde das Chassis der jetzigen PS3 Slim geleaked und damals wollte keiner glauben, dass dies Hülle der PS3 Slim werden wird (anderer Font, "hässliches" Design usw. waren die Argumente) - also XBOX 360 Slim anyone?
Quelle: consolewars.de

Hmm, flachere Konsole = kleinerer Ring of Light = RÖDchen :D?

Oben