Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Heute:

Resi 5, Viking und Motorstorm - Pacific Rift

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

@crizzo coop sehr gerne. leider läuft heute mein goldabo ab und die kohle ist schon verschleudert für resi5... war mir ein wenig wichtiger :o ich sag bescheid, wenn ich wieder goldjunge bin. würde gerne mal im coop mit dir zocken.

:lol:

wer lesen kann... habe gerade nochmal meine email von xbox.com gelesen. war ne benachrichtigung, dass mein goldstatus am samstag den 11. april abläuft... hatte nur bis samstag gelesen und dann aufgehört...sag also bescheid crizzo, wann du mal zeit hast.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Und Resident Evil 5 zocke ich nun auch, natürlich mit meiner 360er. ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Call of Duty 4 online zocke ich jetzt erstmal nicht mehr. Die letzten Wochen habe ich fast nichts anderes gespielt und ich muss ganz ehrlich sagen, das es mir auf die Nerven geht.

Jetzt mache ich mal eine Pause und spiele die anderen Spiele durch die ich noch nicht beendet habe, sind ja nur drei.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Allgemeine Spielefrage.

Kennt wer eine Seite, wo man noch alte Konsolen bekommt, und Spiele dazu.

Unser Game Gear ist das wochenende abgeraucht, leider

wer für ein paar Tipps sehr dankbar !

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Habe mir nach langem mal wieder die Zeit genommen und Metal Gear Solid auf der guten als PS durchgezockt. Für mich immer noch DAS Spiel! :hoch: Und David Hayters Stimme ist so genial!

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Da ich die Nacht über nicht pennen konnte, habe ich mal wieder Resident Evil 2 auf der PS durchgezockt. Schon hammer wie die Atmo in einem total dunklen kleinen Zimmer rüberkommt und wenn dazu noch alles ganz ruhig ist! Imo der beste Teil der Reihe und auch das Rätsel/Action Verhältnis stimmt.

Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Da ich die Nacht über nicht pennen konnte, habe ich mal wieder Resident Evil 2 auf der PS durchgezockt. Schon hammer wie die Atmo in einem total dunklen kleinen Zimmer rüberkommt und wenn dazu noch alles ganz ruhig ist! Imo der beste Teil der Reihe und auch das Rätsel/Action Verhältnis stimmt.

Das hab ich seit meiner Bundeswehrzeit glaub ich nicht mehr angerührt. In jedem Fall ne absolute Granate gewesen und wenn man schnell ist kann man es auch in unter 2 Stunden durchzocken.

Harlequin

Nebendarsteller
Filmkritiken
4

Vor ein paar Stunden Dead Space beendet (WOHA!) und jetzt wieder etwas Dawn of War 2 weiter gespielt.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Das hab ich seit meiner Bundeswehrzeit glaub ich nicht mehr angerührt. In jedem Fall ne absolute Granate gewesen und wenn man schnell ist kann man es auch in unter 2 Stunden durchzocken.

Auf jeden Fall. Mein bestes Ergebnis war mal 88 Minuten auf hard. Das Spiel bockt einfach. Genau wie die anderen beiden Teile für die PS. Obwohl RE3 schon etwas schlechter ist!

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Da nun der finale Community-Patch und das Questpaket veröffentlicht wurden wird es wohl mal wieder Zeit für Gothic 3. :D

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Das mit RE geb ich dir recht Blade Runner, ich liebe das Spiel nur hat meine PS 1 vor kurzem den Geist aufgegeben und ich keine 2 er habe, nervt mich das ich kann es leider nicht mehr spielen, aber ich werde mir wohl bald eine PS3 holen oder eine Xbox und dann RE5 bin echt mal gespannt auf das Spiel.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Muss ich mal schauen, hehe und beeinflussungen klappen bei mir gar nicht.

A

Amras

Guest

hier wird alles versucht... ;)
Genau. *Xbox 360 Xbox 360 Xbox 360 Xbox 360 Xbox 360*

Gestern kurz vor Mitternacht hatte ich endlich mal Zeit RE5 (im Kinderschwierigkeitsgrad :o:D) zu beenden. Puh, waren das schweisstreibende Minuten, die letzten fünf Minuten des Endkampfes konnte ich mangels Munition nur noch mit dem Messer kämpfen.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

wie sagt Wato glaube ich in Star Wars Episode 1, bei mir wirken solche Geistesspielerein nicht.

Oben