Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

hmm gute frage hab meistens so 1-2std am tag gespielt
am ende bin ich auf den trichter gekommen nur auf den servern zu spielen wo nur eliminierung läuft,denn da gbts 3 punkte für nen kill statt 1 pkt in den anderen modi :)
da ging das dann etwas schneller

Ahhh okay :)! Denk Trick werd ich mir merken! Heute kann ich wohl auch mal wieder n stündchen meiner kostbaren Zeit aufbringen!

mfg

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Ich werde das Spiel beim Saturn kaufen. Da werde ich wohl auf den selben Preis wie bei der Spielegrotte kommen (also wenn ich noch Eigenhändigkeitszuschlag und Versandkosten zahlen würde).

Naja, mit Versandkosten zahle ich 52,50€ für die UK-Version. Günstiger hat das Spiel kein Saturn in Deutschland. Den "Eigenhändig"-Aufschlag zahle ich schon ewig nicht mehr...

Allerdings bekommt die Grotte die UK wohl erst heute rein, die deutsche Version ist bereits seit gestern bei allen Bestellern. Aber das gesparte Geld ist's mir wert zu warten.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Naja ob es das Spiel nach gestern überhaupt in Deutschland gibt, das bezweifele ich langsam, ich denke jetzt haben sie einen Grund solche Spiele entgültig in der Versenkung für Deutschland verschwinden zu lassen.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Naja, mit Versandkosten zahle ich 52,50€ für die UK-Version. Günstiger hat das Spiel kein Saturn in Deutschland. Den "Eigenhändig"-Aufschlag zahle ich schon ewig nicht mehr...

Allerdings bekommt die Grotte die UK wohl erst heute rein, die deutsche Version ist bereits seit gestern bei allen Bestellern. Aber das gesparte Geld ist's mir wert zu warten.

ich nehme mit meinen kumpels die aktuelle 4 für 3 aktion in anspruch. am schluss werden die drei übrigen durch vier geteilt. bin gespannt, was mich das dann kostet.:D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

ich nehme mit meinen kumpels die aktuelle 4 für 3 aktion in anspruch. am schluss werden die drei übrigen durch vier geteilt. bin gespannt, was mich das dann kostet.:D

Das ist natürlich clever. Ist eine nette Aktion vom MM, auch wenn sie einige Preise sowieso zu hoch haben.
Wie heute zudem herauskam, wird es in ein paar Wochen einen DLC zu RE5 geben, der einen Versus-Mode für Online-Duelle bieten wird. 2 gegen 2 und 1 gegen ist damit möglich. Da können wir uns mal gegenseitig ausknipsen. :D

RE5 ist übrigens unterwegs und sollte morgen in meinem Briefkasten landen. Übrigens zusammen mit dem neuen 50-Cent-Game, welches ja eine trashige Mischung aus GOW und The Club darstellen soll und einen Koop-Modus hat. Der Bericht in der GEE hat mich zum Kauf gezwungen... ;)

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Das ist natürlich clever. Ist eine nette Aktion vom MM, auch wenn sie einige Preise sowieso zu hoch haben.
Wie heute zudem herauskam, wird es in ein paar Wochen einen DLC zu RE5 geben, der einen Versus-Mode für Online-Duelle bieten wird. 2 gegen 2 und 1 gegen ist damit möglich. Da können wir uns mal gegenseitig ausknipsen. :D

RE5 ist übrigens unterwegs und sollte morgen in meinem Briefkasten landen. Übrigens zusammen mit dem neuen 50-Cent-Game, welches ja eine trashige Mischung aus GOW und The Club darstellen soll und einen Koop-Modus hat. Der Bericht in der GEE hat mich zum Kauf gezwungen... ;)

hab gesehen, dass amras das auch zockt.

mein re5 ist da. mein kumpel hat es heute schon im mm geholt. :rock: nachher wird gezockt :D umgerechnet 41euro übrigens!! ein glück, dass es in d nicht cut ist!!

A

Amras

Guest

Immer diese Stalker :D! Dann brauche ich mich ja nicht mehr zu outen; ich bin zwar erst im dritten Level, aber das Spiel macht mir bis jetzt sogar richtig Spaß.

Mein Resi 5 wird erst morgen kommen, aber bei den umgerechnet € 37,- will ich da jetzt nicht meckern. Den einen Tag werde ich wohl auch noch ohne dieses Spiel überstehen.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Ähm, ja. Aber was zockt Amras eigentlich nicht? ;)

mein re5 ist da. mein kumpel hat es heute schon im mm geholt. :rock: nachher wird gezockt :D umgerechnet 41euro übrigens!! ein glück, dass es in d nicht cut ist!!

Glückwunsch zu diesem Schnäppchen! Können uns ja die Tage mal zusammen an den Koop setzen, wenn du willst...

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich zock jetzt erstmal Killzone 2 weiter, das Spiel ist jetzt seit über einer Woche auf Eis gelegt, weil es einfach ein 08/15 Shooter ist.

S

stanleydobson

Guest

naja ich finde so gut wie alle egoshooter sind 08/15 :bart:
offline spiel ich sowas eh kaum,da ist doch eh immer alles gleich,ich spiel sowas nur online:bart:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Hat jemand folgende Games und kann mir was gutes drüber erzählen :D ?

1 Turning Point - Fall of Liberty
2 Robert Ludlums - The Bourne Conspiracy
3 Too Human
4 Kingdom Under Fire: Circle Of Doom

hab die mir gerade für zusammen ca. 33€ in England bestellt Denke damit ist nicht soviel kaputt gemacht ;)!

mfg

Nemesis

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Übrigens zusammen mit dem neuen 50-Cent-Game, welches ja eine trashige Mischung aus GOW und The Club darstellen soll und einen Koop-Modus hat.
Ja, das hat wirklich einige starke ähnlichkeiten zu Gears of War, also jetzt vom Gameplay her. Schau es dir selber an. Du wirst überrascht sein darüber. ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Hat jemand folgende Games und kann mir was gutes drüber erzählen :D ?

1 Turning Point - Fall of Liberty
2 Robert Ludlums - The Bourne Conspiracy
3 Too Human
4 Kingdom Under Fire: Circle Of Doom

hab die mir gerade für zusammen ca. 33€ in England bestellt Denke damit ist nicht soviel kaputt gemacht ;)!

mfg

Bei Too Human scheiden sich die Geister, die einen finden es großartig die anderen total mies. Ich kann dazu leider nichts sagen da ich es nie gespielt habe.

The Bourne Conspiracy und Kingdom Under Fire sollen ganz gut sein, ABER
Turning Point soll extremer Mist sein!
Aber für 33 Piepen....

So! Nachdem ich gestern Knights of the old Republic durchgezockt habe (mal wieder), zocke ich ab heute die "World in Conflict" Kampagne MIT dem Mission Pack: Soviet Assault! :D Ich liebe WiC!

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

The Bourne Conspiracy und Kingdom Under Fire sollen ganz gut sein, ABER
Turning Point soll extremer Mist sein!
Aber für 33 Piepen....

Von TooHuman fand ich die Demo ganz okay...! Naja, mal schauen :)! Hab mir nun gerade noch Bishock AT Uncut bei Areabasar besorgt. Hab ich zwar schonmal durchgespielt aber "Die Stadt der verlorenen Kinder" hat mich irgednwie wieder scharf drauf gemacht...weiß auch nicht genau wieso mich das so daran erinnert hat. Der große sucht mit seiner "Kleinen Schwester" nach seinem kleinem Bruder :D!

mfg

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Japano-Kulleraugen-RPGs!

Japp, da geht's mir genauso.

Ansonsten bin ich für jeden Trash zu haben.

Ich nur für den gut gemachten. Den billigen Trash hole ich höchsten noch nach, wenn gerade nicht anderes ansteht (s. Blacksite)...

Ach ja, und 50 Cent ist tatsächlich gut gemachter Trash. Wieder ein Tipp der GEE, der sich gelohnt hat. Vor allem diese herrlich überzogenen Shit-Nigga-Fuck-Sprüche am Fließband... :ugly:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Ach ja, und 50 Cent ist tatsächlich gut gemachter Trash. Wieder ein Tipp der GEE, der sich gelohnt hat. Vor allem diese herrlich überzogenen Shit-Nigga-Fuck-Sprüche am Fließband... :ugly:

Hat das Spiel denn nen Coop modus? Hört sich ja doch ganz lustig an :)! Denke du zweit mit ein paar bier könnte das den abend gut gestalten :D!

mfg

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Immer diese Stalker :D!
.

ja, weil ich immer voller neid in deine spieleliste schaue, nach der art: 'was zoockt er denn schon wieder für neue games:(;)'

@crizzo coop sehr gerne. leider läuft heute mein goldabo ab und die kohle ist schon verschleudert für resi5... war mir ein wenig wichtiger :o ich sag bescheid, wenn ich wieder goldjunge bin. würde gerne mal im coop mit dir zocken.

@all ihr blödmänner habt mich ganz heiß auf das fiddy game gemacht... :ugly: was mach ich denn jetzt:rolleyes:

Harlequin

Nebendarsteller
Filmkritiken
4

Dawn of War 2 im Multiplayer mit einem Freund, wollten Koop probieren aber es gibt da irgendwelche Probleme. Mal schauen, ob man das demnächst mal auf einer LAN beheben kann...

Oben