Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

A

Amras

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

wie sagt Wato glaube ich in Star Wars Episode 1, bei mir wirken solche Geistesspielerein nicht.
Unterschätze niemals die dunkle Seite der Filmvisionäre :D.

hypno_spin.gif

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Gestern kurz vor Mitternacht hatte ich endlich mal Zeit RE5 (im Kinderschwierigkeitsgrad :o:D) zu beenden. Puh, waren das schweisstreibende Minuten, die letzten fünf Minuten des Endkampfes konnte ich mangels Munition nur noch mit dem Messer kämpfen.

das dürfte dennoch ein 'kinderspiel' gewesen sein ;)

Nemesis

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Hi Leute,
hat hier jemand das Spiel Crash of the Titans das auf der Xbox 360 erschienen ist gespielt?
Früher auf der PSone war Crash Bandicoot eine der besten Serien, aber mit der Zeit ist das zimlich abgeflacht. Ich hätte jedenfalls gelegenheit das Spiel günstig zu bekommen, aber vorher würde ich gerne ein paar Erfahrungsberichte einholen. ;)

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Hi Leute,
hat hier jemand das Spiel Crash of the Titans das auf der Xbox 360 erschienen ist gespielt?
Früher auf der PSone war Crash Bandicoot eine der besten Serien, aber mit der Zeit ist das zimlich abgeflacht. Ich hätte jedenfalls gelegenheit das Spiel günstig zu bekommen, aber vorher würde ich gerne ein paar Erfahrungsberichte einholen. ;)

ist angeblich so 'gut', wie alle teile der serie, die nicht auf der ps1 erschienen sind... deshalb wahrscheinlich auch der preis ;)

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Soweit ich mich erinnern kann war das leider eher mau. Hatte mal ne Demo gespielt und war sehr enttäuscht. Fand die alten Teile auch Super, aber das ist leider müll.

mfg

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Aber nicht wenn du auch keine Heilmittel mehr hast. Da heißt es dann auch nach ein oder zwei Nahkampftreffern durch den Endgegner Game Over ;).

wenn man kein geld mehr hat: blöd ja. aber diese unsinnige immer kaufen können nach dem sterben hat das game doch heftig vereinfacht...

A

Amras

Guest

wenn man kein geld mehr hat: blöd ja. aber diese unsinnige immer kaufen können nach dem sterben hat das game doch heftig vereinfacht...
Aber nur wenn man zwischendurch mal stirbt :D. Ist doch auch viel spannender die Level ohne zu sterben zu überstehen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Fallout 3 The Pitt. Verdammt kurz mal wieder aber dafür darf man sich in einer Fabrik seine eigene Munition herstellen. :D

Und Elder Scrolls IV GOTY, ich bin ja so ein fieser Ritter. :evil:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich habe RE5 noch nichtmal durch und schon seit vorletztem Freitag bei mir rumliegen. :D

War bei Teil 4 genauso.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Hatte heute auch mal Zeit RE5 anzuspielen, macht wirklich laune und ist gut gelungen. Soweit ich das beurteilen kann, bin nämlich erst bei 2-1

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Motorstorm - Pacific Rift

...macht einfach Spaß

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Hab die letzten 2 Tage mal wieder etwas mehr Killzone 2 online gespielt (offline noch immer nicht durch :D)...find die Ränge echt motivierend! Hoffe das ich es heute noch zum Ingenieur schaffe um Geschütztürme zu reparieren und damit rumzuballern :)! Außerdem hab ich mal wieder meine PSP angeworfen um ne Runde Monster Hunter: Freedom 2 zu zocken...in einem wort, SUCHTGEFAHR :)!

mfg

S

stanleydobson

Guest

Hab die letzten 2 Tage mal wieder etwas mehr Killzone 2 online gespielt (offline noch immer nicht durch :D)...find die Ränge echt motivierend! Hoffe das ich es heute noch zum Ingenieur schaffe um Geschütztürme zu reparieren und damit rumzuballern :)! Außerdem hab ich mal wieder meine PSP angeworfen um ne Runde Monster Hunter: Freedom 2 zu zocken...in einem wort, SUCHTGEFAHR :)!

mfg

ingeneuere können aber net gleich reparieren :D
man schaltet erst ne klasse frei und dann durch diverse erfülungen mit dieser klasse eine weitere fähigkeit wie das reparieren :)

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

ingeneuere können aber net gleich reparieren :D
man schaltet erst ne klasse frei und dann durch diverse erfülungen mit dieser klasse eine weitere fähigkeit wie das reparieren :)

Ach verdammt...dann muss ich heute wohl noch mehr zeit investieren als ich vor hatte :D! Öhmmm...habe mir gerade deine Killzone stats angeschaut, was gibts denn nach General noch? Oder bist du damit schon der höchste Rang?

mfg

@Tikiwuku

Ui, auch wenn keine Szenen dabei sind, ich weiß nun das der Oktober für das neue COD verplant ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben