Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

S

stanleydobson

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ach verdammt...dann muss ich heute wohl noch mehr zeit investieren als ich vor hatte :D! Öhmmm...habe mir gerade deine Killzone stats angeschaut, was gibts denn nach General noch? Oder bist du damit schon der höchste Rang?

mfg

@Tikiwuku

Ui, auch wenn keine Szenen dabei sind, ich weiß nun das der Oktober für das neue COD verplant ist :D

nach general kommt nix mehr, im prinzip versucht man dann noch mit jeder klasse alle zusäzlichen gadgets freizuspielen,aber neue klassen gibs dann nicht mehr

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

nach general kommt nix mehr, im prinzip versucht man dann noch mit jeder klasse alle zusäzlichen gadgets freizuspielen,aber neue klassen gibs dann nicht mehr

Ahh okay. Habe gestern noch wenigstens den Rang Ingeniuer freigespielt...cool find ich das man nun eigene geschütztürme aufstellen kann und dann auch gleich 4 davon (einer nach dem anderen eben, muss sich wieder aufladen). Werde damit glaube ich viel spaß haben :D!

mfg

S

stanleydobson

Guest

Ahh okay. Habe gestern noch wenigstens den Rang Ingeniuer freigespielt...cool find ich das man nun eigene geschütztürme aufstellen kann und dann auch gleich 4 davon (einer nach dem anderen eben, muss sich wieder aufladen). Werde damit glaube ich viel spaß haben :D!

mfg

naja wenn man stirbt dann noch schnell nen neuen bauen ist cool,aber irgendwie gibts auch server wo man nur 1 aufbauen kann :confused:
naja jede klasse hat vor und nachteile,wobei mit en sturmsoldaten spiel ich eigentlich gar nicht...zzt versuch ich mit dem spezialisten das 2te gadget zu bekommen

A

Amras

Guest

wollte dir damit nicht auf die füße treten... :(
Keine Angst, du bist mir nicht auf die Füsse getreten.
ich bin nur so gnadenlos enttäuscht von dem spiel... zocke zwar die ganze zeit, aber wirklich spaß habe ich nicht daran. 'don't believe the hype' ;)
Ich weiß momentan auch nicht so recht, was ich von dem Spiel halten soll. Ich fand die erste Hälfte hui, die zweite Hälfte pfui. Mir war das Spiel auch viel zu linear und die vorhersehbaren Schockmomente hielten sich doch arg in Grenzen. Und auch die Demaskierung von ... hat mich nicht wirklich überrascht.

Und wieso bin ich eigentlich der einzige RE5-Spieler weltweit der noch kein vergammeltes Ei gefunden hat? Kann doch echt nicht sein :heul:. Hat da jemand mal einen Tipp?

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Und wieso bin ich eigentlich der einzige RE5-Spieler weltweit der noch kein vergammeltes Ei gefunden hat? Kann doch echt nicht sein :heul:. Hat da jemand mal einen Tipp?

Die größte Warscheinlichkeit eins zu finden ist in Kapitel 4-1. Bei mir ist sogar schon vorgekommen das 2 Gegner hintereinander eins hinterlassen haben.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Die Eier tauchen ja zufällig auf, von daher ist das auch 'ne Glückssache. Ich habe immer Hühner, Fledermäuse und Schlangen gekillt und da ist dann auch mal ein Ei dabei. Mir fehlt noch ein goldenes Ei.

Das Achievement, wo man jemanden mit einem verfaulten Ei erledigen muss, habe ich mir übrigens gerade gegen die gepanzerten und schießwütigen Soldanten geholt. Einen hatte ich mehrmals angeschossen, dann steht er ein drittes Mal auf und ich denke mir, jetzt mal das mit dem Ei probieren. Schnell das Ei ausgerüstet, er steht mittlerweile vor mir, will gerade schießen, da werfe ich ihm das Ei an den Kopf(!) und er kippt um und blubbert weg. Headshot per Eiwurf! :D

A

Amras

Guest

Die Eier tauchen ja zufällig auf, von daher ist das auch 'ne Glückssache. Ich habe immer Hühner, Fledermäuse und Schlangen gekillt und da ist dann auch mal ein Ei dabei. Mir fehlt noch ein goldenes Ei.
An den Wänden krabbelnde harmlose Spinnen sollen nach Beschuss auch mal ein Ei verlieren ... jetzt frag' mich aber nicht nach der Farbe.

Goldene Eier habe ich schon ca. sechsmal gefunden, hauptsächlich in Level 3.1 und dort auf der mittleren Insel.

Ich werde dann mal weiter auf Kommissar Zufall mit seinem vergammelten Ei warten :D. Angeblich sollen ja auch normale Eier mit der Zeit im Inventar vergammeln.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

An den Wänden krabbelnde harmlose Spinnen sollen nach Beschuss auch mal ein Ei verlieren ... jetzt frag' mich aber nicht nach der Farbe.

Genau, die Spinnen hatte ich noch vergessen.

Goldene Eier habe ich schon ca. sechsmal gefunden, hauptsächlich in Level 3.1 und dort auf der mittleren Insel.

Ja, habe davon gelesen. Muss das bei einem zweiten Durchgang mal in Angriff nehmen.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

mit den eiern hängt vielleicht auch mit dem schwierigkeitsgrad zusammen. weiß und vergammelt habe ich bei normal recht oft bekommen. die weißen gibts sowieso dauernd. gibt auch noch die insel im sumpf, auf der ein paar hühner rumlaufen. bei leicht habe ich dort ein braunes/bronzenes gefunden. ein goldenes fehlt mir noch.

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

The House of the Dead: Overkill Das neue Kult-Spiel für die Wii :)

Das Spiel ist eine komplette Homage an die Grindhousefilme wie es auch Quentin und Rodriguez gezeigt haben:). Endlich wieder mal ein Sinnfreies Zapperspiel mit mindestens 5 Schimpfwörtern in den Zwischensequenzen.

Das habe ich mir jetzt auch gekauft, was für ein Spiel.:rock:

So oft wie in diesen Spiel habe ich Fuck, Motherfucker etc. noch nie in so kurzer Zeit gehört. Irgendwo war zu lesen das 3% aller Worte Fuck sind. Ich komme aus dem lachen gar nicht mehr raus. Das Spiel könnte direkt von Rodriguez/ Tarantino stammen, aus allen Poren tropft Grindhouse pur. Wer Grindhouse mag und eine Wii besitzt muss das Spiel haben, ein Heidenspass.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nachdem ich das grandiose World in Conflict diesmal mit den Sowjet Kampagnen abgeschlossen habe, zocke ich nun wiedereinmal Ghost Recon Advanced Warfighter für die Xbox 360.

Ich hätte eigentlich noch Resident Evil 5 zum durchzocken, aber irgendwie ist mir die Lust vergangen.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

So oft wie in diesen Spiel habe ich Fuck, Motherfucker etc. noch nie in so kurzer Zeit gehört. Irgendwo war zu lesen das 3% aller Worte Fuck sind. Ich komme aus dem lachen gar nicht mehr raus.

Hört sich ganz nach "50 Cent: Blood on the Sand" an... :D

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Kenne ich nicht:confused:

Schau die mal das Video zur ersten Mission an, verschafft einen tollen Einblick.

klick

Grindhouse pur! Sieht klasse aus das Spiel.

Ich sitze gerade bei Resident Evil 5 und bin froh das Teil endlich im Ofen zu haben, nachdem wir mindestens 10 x im Kreis gerannt sind.:ugly:

S

stanleydobson

Guest

diese elenden fussballspieltopteamwxxxxx :motz::motz::grr::grr:
reg mich gerade wieder tierisch über diese topteam only onlinespinner auf

egal was für ein scheissteam man nimmt,immer die gleichen starnoobsprinter teams...und wenn die wenigstens mal fussballspielen würden mit denen...neeeeeeeee.nur spastisches gerenne und reisen dann noch das maul auf nach nem glücklichem sieg.... :motz::grr:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich zocke zur Zeit Grand Theft Auto Chinatown Wars. Echt toll! :hoch:

Oben