Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ne, wird Kapitelweise geliefert. Hab irgendwo gelesen das Nr. 2 bei DVD Release erscheinen soll! Finde die Demo auch ganz lustig eigntl.! Rohrschach is einfach :rock:!

Riddick Demo hab ich mir natürlich sofort geladen und für "Det musste Kaufen" eingestuft :)! Fand den Teil auf der XBox auch schon super spaßig, nun gibts noch ne Kampagne dazu, was will man mehr ;)!

Wenn ich nach hause komm lade ich mir erstmal wheelman und wanted, dann mal Killzone 2 weiterzocken ;)! In SF4 hab ich am Mittwoch auch noch die restlichen Charaktere freigespielt, sodass ner Multiplayer partie mit freunden nichts mehr im wege steht :D!

mfg

S

stanleydobson

Guest

ja toll die deutsche demo ist geschnitten seh ich grad...in den originalvideos spritzt ja blut wie nix :motz:

und meine deutsche mastercard kann ich nicht in ausländischen stores benutzen so ein scheiss :motz::motz:

ich zieh mir jetzt mal die ösi-demo,mal guggen was das blut ausmacht

Nemesis

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Riddick Demo hab ich mir natürlich sofort geladen und für "Det musste Kaufen" eingestuft :)! Fand den Teil auf der XBox auch schon super spaßig, nun gibts noch ne Kampagne dazu, was will man mehr ;)!
Ich habe das Spiel auch schon seit einiger Zeit vorgemerkt. Ich habe schon öfter gehört, dass die Xbox Version eine der besten Filmversoftungen ist und von den Videos bin ich einfach begeistert. Wie ist die Demo denn so? Kann man sich da einen guten Eindruck verschaffen?

Harlequin

Nebendarsteller
Filmkritiken
4

Dawn of War II

Großartig. Haben da wirklich alles richtig gemacht. Nur Thaddeus entspricht definitiv nicht meinem Spielstil...

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Need for Speed - Undercover

- für nebenbei ganz nett -

S

stanleydobson

Guest

toll bei watchmen fehlt jeder spritzer blut und man kann die gegner auf dem boden nicht treten und muss in der deutschen version warten bis die wieder aufstehen !!! LOL :motz::grr:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Motorstorm - Pacific Rift

- hätte gestern endlich mal zeit für Taken gehabt, doch aus "nur mal eben ein - zwei Rennen wurde der ganze Abend -
Das macht tierischen Spaß das Teil!

Nemesis

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Und ich habe nochmal Call of Duty 4 eingelegt. Will da unbedingt noch den Erfolg für alle Versteckten Laptops bekommen. :)
Auch wenn ich kurz davor stehe die 1000GS in dem Spiel zu holen werde ich es wohl nicht schaffen, da der Epilog einfach so schwer ist. :(

T

Turrican

Guest

Solitär von MS XP:ugly: weil meine Frau und meine Tochter DSDS schauen und meine I-net verbindung immer wierder abbricht:heul:

S

stanleydobson

Guest

für alle nochmal ne motivation sich die online klassen freizuspielen :)
http://www.f7c-network.com/news-art...s-zum-Multiplayer-von-Killzone-2,38790,1.html

saboteur und sniper mit stealth und tarnungs modus find ich geil :eek:

leider hab ich auch die bestätigung gefunden dass viel wieder rankgecheatet haben indem sie online gegen bots auf leichtester stufe gespielt haben :motz::runter: diese möglichkeit wurde mittlerweile angeblich per update behoben

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Nächste Woche kommt RE5. Bin mal gespannt, wann die Grotte versendet. Vielleicht schon morgen, vielleicht erst Dienstag...

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Nächste Woche kommt RE5. Bin mal gespannt, wann die Grotte versendet. Vielleicht schon morgen, vielleicht erst Dienstag...
Da freu ich mich auch schon riesig drauf, habs aber bei "The Hut" bestellt, kommt also nicht zum Release, macht aber nichts, bin schon auf den COOP-Modus gespannt!

@Topic: hab gestern Gears Of War 2 auf Wahnsinnig geschafft, waren schon manche stellen dabei, wo ich das Pad am liebsten gegen die Wand geschmettert hätte...

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich schnetzle mich mal wieder als Ritter mit Laserschwert durch die alte Republik.

Immer noch so genial wie 2003! Und dabei auch so extrem witzig.

Die zerstrittenen Väter, dessen Kinder sich lieben, gegeneinander aufhetzen, "Tötet sie! Tötet sie alle" schreien und alle umbringen. :D

Oder einer armen Frau helfen ein Objekt zu verkaufen, aber das Geld dann doch behalten. :lol:

So toll ich Mass Effect auch finde, aber so gelacht habe ich bisher nur bei Kotor.

Harlequin

Nebendarsteller
Filmkritiken
4

TimeShift

Ist überraschend anspruchsvoll, und ich bin noch sehr weit am Anfang. Naja, spiel ich mal weiter c:

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

hab jetzt bei killzone 2 online den höchsten rank erreicht ohne rankcheaten :)

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

hab jetzt bei killzone 2 online den höchsten rank erreicht ohne rankcheaten :)

Wieviel zeit hast du denn verbracht bis du das erreicht hast :) ? Hab in letzter Zeit leider weniger Zeit zum Zocken, da ich viel für die Berufsschule lernen muss...hab anfang Mai Prüfungen...:grr:!

mfg

S

stanleydobson

Guest

hmm gute frage hab meistens so 1-2std am tag gespielt
am ende bin ich auf den trichter gekommen nur auf den servern zu spielen wo nur eliminierung läuft,denn da gbts 3 punkte für nen kill statt 1 pkt in den anderen modi :)
da ging das dann etwas schneller

Nemesis

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Ich werde das Spiel beim Saturn kaufen. Da werde ich wohl auf den selben Preis wie bei der Spielegrotte kommen (also wenn ich noch Eigenhändigkeitszuschlag und Versandkosten zahlen würde).
Morgen ist es endlich soweit. :)

Oben