Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

S

stanleydobson

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

wie legt man sich bei call of duty 4 hin? hab gesehen dass das einer gemacht hat,hab aber kein plan wie....

und killzone 2,also da muss man entweder ganz schon rank uppen können oder manche spielen 12 std täglich,was da schon für klassen mit ausrüstungen rumlaufen :spinner:

S

stanleydobson

Guest

danke schön....

ist aber echt schwer online..erinnert mich bissle an counterstrike:huh:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Conan

:motz:Spontan gekauft, weil sehr preiswert und nun stelle ich auf schnittberichte gerade fest, das ich die grausamst verstümmelte Version gekauft habe.

Allerdings ist das Teil eh wie ein PS One Spiel mit PS 2 Grafik.
Mit den fehlenden Effekten könnte aber der Spaßfaktor für Zwischendurch etwas höher sein.

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

ich hab die uncut aus england die hat sogar dt ton :D für zwischendurch ganz nett,liegt aber mittlerweile auch nur noch rum

vorallem ist das nicht gerade leicht das game

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

ich hab die uncut aus england die hat sogar dt ton :D für zwischendurch ganz nett,liegt aber mittlerweile auch nur noch rum

Ich überlege "aufzurüsten", bin mir aber nicht sicher ob sich das wirklich lohnt.
So dolle ist das Spiel ja nicht, aber Cut-Versionen hasse ich nunmal wie die Pest.
Sind die fehlenden Effekte lohnenswert?

S

stanleydobson

Guest

naja ich kenne ja die cut version nicht

bei der uncut gibts so speziel moves wo man die gegner mit dem schwert teit,kopf abschlägt,ausweidet usw....

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich zocke Call of Duty 4 wieder online. :hoch: Macht immer noch sehr viel Spaß!

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

:lol:

habe bei nem kumpel nochmal gears of war durchgezockt. zwei versuche und raam war platt. wenn ich bedenke, wie lange ich alleine gebraucht habe... er war auch erstaunt, weil er auch fast an ihm verzweifelte:rolleyes:
nervig ist, dass ich die ganzen erfolge, die ich nun mit dom erspielt habe nicht auf meinem tag habe, sondern nur auf dem profil das ich bei ihm angelegt hab :(

danach haben wir kane & lynch gezockt. miese grafik und steuerung, aber zu zweit rockt das doch ganz schön. werds jetzt mal alleine probieren... wegen der gs :cool:

S

stanleydobson

Guest

bestells die in england da gibts das fürn appel und en ei

Nemesis

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Tierisch auf den 2en Modern Warfare Teil! Der wird mit Sicherheit auch wieder Maßstäbe im Online Multiplayer bereich setzen!
Ich hoffe, die Story im zweiten Modern Warfare wird diesmal länger ausfallen. Den zweiten Teil habe ich nämlich wieder an zwei Tagen durchgespielt und das sogar auf Stufe "Söldner".

Harlequin

Nebendarsteller
Filmkritiken
4

:lol:
danach haben wir kane & lynch gezockt. miese grafik und steuerung

°_o Versteh ich nicht, die Charaktermodelle sind großartig und vor allem der Clublevel hat meiner Meinung nach eine selten gesehene visuelle Qualität. Die Steuerung...hab ich auf der Konsole nicht probiert, ich komme aber ausgezeichnet mit Maus und Tastatur zurecht.
Neben den Punkten...sind die Charaktere und die Story einfach fantastisch. Kommt direkt hinter Vampire Bloodlines, meiner Meinung nach.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

°_o Versteh ich nicht, die Charaktermodelle sind großartig und vor allem der Clublevel hat meiner Meinung nach eine selten gesehene visuelle Qualität. Die Steuerung...hab ich auf der Konsole nicht probiert, ich komme aber ausgezeichnet mit Maus und Tastatur zurecht.
Neben den Punkten...sind die Charaktere und die Story einfach fantastisch. Kommt direkt hinter Vampire Bloodlines, meiner Meinung nach.

das clublevel ist wirklich sehr geil gemacht. alles in allem, finde ich die story eher... herkömmlich. so schon 1000mal in actionfilmen gesehen. naja, relativieren muss ich das schon. wir haben nur bis zur baustelle gezockt, vielleicht hat die story ja noch irgendwelche überraschenden wendungen... die grafik finde ich gar nicht besonders... naja geschmacksache.

wie gesagt, im ko-op hats nen riesenspaß gemacht :cool:

S

stanleydobson

Guest

watchmen demo

überlege ob ich die vollversion für 14,95 downladen soll :confused:

ist zwar immer das gleiche mit der sinnlosklopperei und erinnert bissle an das erste matrix game,aber bockt auch irgendwie die typen zu vermöbeln:D

Oben