Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Bioshock (mal wieder), Ghost Recon Advanced Warfighter (Xbox 360 Version, mal wieder), immer noch Dawn of War 2 und seit gestern: Killzone 2.

S

stanleydobson

Guest

killzone 2 ist daaaa :rock:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ist schon sehr gut, Killzone 2 meine ich. ;)

Super Kriegsatmosphäre!

S

stanleydobson

Guest

nochmal an alle playstation 3 besitzer

addet mich: PSN = stanleydobson ;)

S

stanleydobson

Guest

sagt mal leute bin ich blöd oder was wie kann man bei killzone online die klasse wechseln??? da steht nach links und rechts aber da ist nix zum auswählen....
bin feldwebel.... oder bekommt man die klassen erst nach und nach??

S

stanleydobson

Guest

kann man streetfighter 4 eigentlich online spielen?

S

stanleydobson

Guest

ja ich mein aber ps3^^

und werden die moves immer noch so einfach bzw bei fast allen gleich ausgefhrt wie früher auf dem snes oder muss man sich da auch wieder die finger verbiegen für die spezial moves wie bei mortal kombat ,tekken usw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

und werden die moves immer noch so einfach bzw bei fast allen gleich ausgefhrt wie früher auf dem snes oder muss man sich da auch wieder die finger verbiegen für die spezial moves wie bei mortal kombat ,tekken usw

Schwer zu sagen. Ich als SF Noob (noch keinen einzigen Teil gespielt) hab da doch schon schwer zu kämpfen. Mit etwas Übung ist das aber kein Problem. Kann es dir absolut empfehlen. Vor allem die Optik is schon einzigartig.
Online probier ich später mal aus und sag dir obs lagfrei ist.

S

stanleydobson

Guest

also früher warens ja nur so 180grad/90grad drehungenü+schläge usw der mal unten,rechts,untenrechts+schlag

im gegensatz zu den tekken moves ala unten,oben,rechtsoben,unten,links,schlag+tritt+harter schlag :rolleyes:

T

Turrican

Guest

seit langer zeit ist mal wieder Resident Evil 1DC in meine PS1 gelandet,ist echt lustig das Spiel seit ewigkeiten mal wieder zu spielen.
Die grafik kommt zwar nicht mehr an heutige standarts ran und die Zombies wirken lustig, trozdem macht das spiel immer noch spass.

S

stanleydobson

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Also ich glaube bei Killzone 2 muss man Online erst ein paar pünktchen sammeln um die Klasse zu wechseln. Hab es bisher nämlich auch noch nicht geschafft :)! Bin Momenten "Corporal" was quasi der 2e Rang ist.

Bei Street Fighter 4 laggt es bei mir Onlinen leider schon des öfteren (PS3) aber das liegt glaube ich an meiner besch...eidenen Online Verbindung (obwohl meine 360 auch keine probeleme damit hat...)! Die moves hab ich mittlerweile recht gut raus, außer die "Halten" moves...so ein unsinniger Dreck :ugly:!

mfg

edit: Mein 500er Beitrag :)

S

stanleydobson

Guest

jo hab jetzt bei killzone den 4ten oder 5ten rang und hab nun 2 waffen mehr und die sanitäterklasse freigespielt :)

macht schon süchtig das spiel mit dem freischalten^^

und die massenschlachten erinnern mich immer wieder oft an starship troopers wenn so ein squad auf 1 käfer losgeht und losballert :D:ugly:

ich muss da immer lachen wenn sich so 6 leute auf 1 gegner stürzen und wild drauf losballern,auch wenn der schon auf dem boden liegt :lol: und dann mit dem kolben ins gesicht den rest geben :lol::rock::grr:

Harlequin

Nebendarsteller
Filmkritiken
4

Weiterhin Anno 1602, meine Siedlung floriert, ist mittlerweile ein Selbstläufer. Es gibt nur ein Problem, jede Goldquelle ist erschöpflich, ich kann also nicht auf den Aristokratenstatus kommen, da ich nicht genug einnehme, um Schmuck bzw. Gold zu kaufen. Sehr schade...
Naja, Montag hole ich mir Dawn of War 2, Dead Space und Mirrors Edge ab. Hoffentlich.

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Bei Street Fighter 4 laggt es bei mir Onlinen leider schon des öfteren (PS3) aber das liegt glaube ich an meiner besch...eidenen Online Verbindung (obwohl meine 360 auch keine probeleme damit hat...)!

Ich habe heute meine ersten online-matches bestritten und die verliefen alle lagfrei (allerdings auch sieglos ^^). Sehr warscheinlich wird es wenn man etwas länger online gespielt hat das eine oder andere match geben bei dem es lagt aber bis jetzt hat es einen sehr flüssigen Eindruck auf mich gemacht.

Oben