Deprave
Oscar-Preisträger
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Ah, okay, dann muss ich mich glatt mal richtig ranmachen mit dem Ranking! Will auch neue Waffen und Klassen !
Die ersten paar verliefen bei mir auch ohne Probleme, gestern allerdings hats durchgehend geruckelt...evtl lags ja auch an etwas anderem! Habt ihr schon alle Charaktere freigespielt? Mir fehlen jetzt noch Gouken und Seth...das wird nochmal stressig, vorallem da ich stündlich zwischen SF4 und Killzone 2 hin und her wechsel !
mfg
jo hab jetzt bei killzone den 4ten oder 5ten rang und hab nun 2 waffen mehr und die sanitäterklasse freigespielt
macht schon süchtig das spiel mit dem freischalten^^
Ah, okay, dann muss ich mich glatt mal richtig ranmachen mit dem Ranking! Will auch neue Waffen und Klassen !
Ich habe heute meine ersten online-matches bestritten und die verliefen alle lagfrei (allerdings auch sieglos ^^). Sehr warscheinlich wird es wenn man etwas länger online gespielt hat das eine oder andere match geben bei dem es lagt aber bis jetzt hat es einen sehr flüssigen Eindruck auf mich gemacht.
Die ersten paar verliefen bei mir auch ohne Probleme, gestern allerdings hats durchgehend geruckelt...evtl lags ja auch an etwas anderem! Habt ihr schon alle Charaktere freigespielt? Mir fehlen jetzt noch Gouken und Seth...das wird nochmal stressig, vorallem da ich stündlich zwischen SF4 und Killzone 2 hin und her wechsel !
mfg