Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

jo hab jetzt bei killzone den 4ten oder 5ten rang und hab nun 2 waffen mehr und die sanitäterklasse freigespielt :)

macht schon süchtig das spiel mit dem freischalten^^

Ah, okay, dann muss ich mich glatt mal richtig ranmachen mit dem Ranking! Will auch neue Waffen und Klassen :)!

Ich habe heute meine ersten online-matches bestritten und die verliefen alle lagfrei (allerdings auch sieglos ^^). Sehr warscheinlich wird es wenn man etwas länger online gespielt hat das eine oder andere match geben bei dem es lagt aber bis jetzt hat es einen sehr flüssigen Eindruck auf mich gemacht.

Die ersten paar verliefen bei mir auch ohne Probleme, gestern allerdings hats durchgehend geruckelt...evtl lags ja auch an etwas anderem! Habt ihr schon alle Charaktere freigespielt? Mir fehlen jetzt noch Gouken und Seth...das wird nochmal stressig, vorallem da ich stündlich zwischen SF4 und Killzone 2 hin und her wechsel :)!

mfg

A

Amras

Guest

Habt ihr schon alle Charaktere freigespielt? Mir fehlen jetzt noch Gouken und Seth...das wird nochmal stressig,
Die beiden fehlen mir auch noch, aber die kriege ich auch noch. Boah, was bin ich froh, dass ich mir das MadCatz-SFIV-Pad sofort mitbestellt habe. Mit dem Original 360-Pad ist das Spiel ja fast unspielbar.

Und mit Killzone 2 bin ich noch nicht richtig warm geworden, was allerdings hauptsächlich an der Steuerung liegt. Bei Shootern habe ich mich halt zu stark an das 360-Pad gewöhnt. Aber das wird sich auch noch ändern.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Zurzeit bisi Fear 2, Halo Wars (schon einmal durch) und ein paar Lego Spiele, will da schaun das ich mal die 100% vollkriege

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Die beiden fehlen mir auch noch, aber die kriege ich auch noch. Boah, was bin ich froh, dass ich mir das MadCatz-SFIV-Pad sofort mitbestellt habe. Mit dem Original 360-Pad ist das Spiel ja fast unspielbar.

Das glaube ich, deshalb hab ichs mir auch auf der PS3 geholt, da is das Digi auf jedenfall besser!

Und mit Killzone 2 bin ich noch nicht richtig warm geworden, was allerdings hauptsächlich an der Steuerung liegt. Bei Shootern habe ich mich halt zu stark an das 360-Pad gewöhnt. Aber das wird sich auch noch ändern.

Die erste halbe Stunde fand ichs auch echt nicht so einfach, vorallem eben auch weil ich das 360 Pad für Shooter LIIIEHIEHIEEEBE :ugly:! Aber nach ein paar Online runden geht die Steuerung recht gut von der Hand!

mfg

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

So, ich war lange am überlegen, jetzt hab ich es bestellt.

Rock Band AC/DC

Eigentlich ist es mir ein bisschen zu teuer, 18 Songs für 36€. Aber für einen DLC Track zahle ich auch 2€, dann passt das wieder.

Wat freue ich mich darauf Thunderstruck zu shredden.:rock:

S

stanleydobson

Guest

ich find killzone online auch immer geiler

jetzt haben die ersten schon ihre kampfdronen und stürzen sich damit auf die gegner,da komm ich mir vor wie in matrix 3 :rock:das geht immer mehr ab

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Meine PSN-ID: Gorehound26

@ Deprave und stanleydobson

vielleicht sieht man sich mal bei Killzone 2 auf dem Schlachtfeld!? Und an all die anderen hier im Forum, wie lauten eure PSN-IDs?

Meine PSN-ID ist: CcornholioO
Bin im Moment noch mit dem Singleplayer beschäftigt. Ich zock den immer so in Etappen weil dazwischen einfach noch ne Runde Street Fighter 4 sein muss. Danach mach ich mich aber auch an den Multiplayer. Bin schon richtig heiß drauf, nachdem was ich von stanleydobsen so höre ;)

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Ich zock den immer so in Etappen weil dazwischen einfach noch ne Runde Street Fighter 4 sein muss.

Hehe, genau so mache ich das auch, aber den Mulitplayer spiele ich jetzt schon :)!

Bin schon richtig heiß drauf, nachdem was ich von stanleydobsen so höre ;)

Da kanste dich auch drauf freuen! Is wirklich sehr spaßig das ganze!

@stanley

Das nächste mal können wir gerne ne runde, aber gestern bin ich eh 10 min. später von der kiste weg um noch n bisschen zu lernen.

mfg

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

ich entwickle gerade eine sucht nach armagetron. ist ein winzig kleines spiel, das den "motorrad"-rennen aus dem film "tron" nachempfunden ist. macht ziemlich viel spaß und ist bestens für zwischendurch geeignet. aber vorsicht: suchtgefahr.

Nemesis

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Ich habe mal wieder Call of Duty 4 in der Xbox 360 am laufen. Da wird schon die Freude auf die Fortsetzung gesteigert. :D

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Ich habe mal wieder Call of Duty 4 in der Xbox 360 am laufen. Da wird schon die Freude auf die Fortsetzung gesteigert. :D

Is auch echt ein Klasse Spiel! Hab ich auch immer mal wieder drin und am letzten Wochenende haben ich und 3 kumpels ca. 2 Stunden im Splitscreen gegeneinander gespielt, was für ne Gaudi :rock:! Freu mich auch schon Tierisch auf den 2en Modern Warfare Teil! Der wird mit Sicherheit auch wieder Maßstäbe im Online Multiplayer bereich setzen!

mfg

PS: An alle SF4 zocker, man kann nun das SF4 Trainings Handbuch umsonst runterladen

Zuletzt bearbeitet:

Harlequin

Nebendarsteller
Filmkritiken
4

Dawn of War II, mir gefällt sehr, was sie gemacht haben. Und es sieht einfach großartig aus. Habe gerade noch Dead Space probiert, es ist aber einfach noch viel zu hell dafür. Und jetzt werde ich mal meine PS3 anschmeißen und Mirrors Edge spielen.

toitoi

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Audiosurf, Racedriver: GRID und Left4Dead, alles am PC :)

S

stanleydobson

Guest

scheisse ich hab ne ps3 game-kauf sucht zzt.....da sind nur die billigen englandpreise schuld dran...

eben vorbestellt für 30 euro...WWE Legends of wrestlemania
http://www.youtube.com/watch?v=ulTxsfmSjac&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=0xrlwR8rRgc&feature=related

:rock: das war meine wrestlinganfangszeit,zu geil:eek:

dann wir beschrieben angekommen und unterwegs..call of dutys 4(30 euro) lego batman (21 euro) streetfighter 4 (34 euro) race driver grid (21 euro)

killzone muss ja nicht erwähnt werden :rolleyes:

:spinner::spinner: oh mann....

Oben