S
stanleydobson
Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
so call o duty 4 hab ich jetzt mal bestellt für knapp 30...
so call o duty 4 hab ich jetzt mal bestellt für knapp 30...
Ich habe nochmal ne Frage zu
Fallout 3
Ist das Spiel nur aus der Ego- oder auch aus der 3. Person-Perspektive spielbar?
Ich hasse es nämlich im Spiel nur "meiner Hand" hinterher zu laufen und stehe mehr auf spielbare Personen wie z.B. Lara.
Ist nur aus der Ego-Perspektive spielbar.
Ist nur aus der Ego-Perspektive spielbar.
Auf dem PC kann man - wie schon in Oblivion - in die Third-Person-Perspektive wechseln. Wie das auf der Konsole aussieht, weiß ich nicht...
Bei Oblivion war die Third-Person-Sicht aber echt grausam zu steuern.
Auf den Konsolen ist es auch so, man kann jederzeit wie schon in Oblivion die Perspektiven wechseln.Auf dem PC kann man - wie schon in Oblivion - in die Third-Person-Perspektive wechseln. Wie das auf der Konsole aussieht, weiß ich nicht...
Auf den Konsolen ist es auch so, man kann jederzeit wie schon in Oblivion die Perspektiven wechseln.
Ich habe es ca. eine Minute in der 3rd Person-Sicht gespielt. Dann habe ich es umgestellt, kann also somit keine Erfahrungswerte liefern. Ich bin da seit Oblivion aus dem von dir genannten Grund ein Steuerungs-Egoist .Kann mal jemand sagen, wie sich Fallout aus der Third-Person-Sicht steuert?
Ich werde mir in kürze mal GTA 4 The Lost and Damned für die Xbox 360 herunterladen. Bin mal gespannt, wie es wird.
Danke. Habe es mir jetzt geholt. Muss mich aber erstmal wieder an die zimlich träge Steuerung von GTA4 gewöhnen. Hatte ich schon wieder ganz vergessen. oOviel spaß damit. ich fands ziemlich geil!! spaßige storyline