Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

S

stanleydobson

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

so call o duty 4 hab ich jetzt mal bestellt für knapp 30...

Nemesis

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Ich werde mir in kürze mal GTA 4 The Lost and Damned für die Xbox 360 herunterladen. Bin mal gespannt, wie es wird.:hoch:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Ich habe nochmal ne Frage zu

Fallout 3

Ist das Spiel nur aus der Ego- oder auch aus der 3. Person-Perspektive spielbar?
Ich hasse es nämlich im Spiel nur "meiner Hand" hinterher zu laufen und stehe mehr auf spielbare Personen wie z.B. Lara.

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Ich habe nochmal ne Frage zu

Fallout 3

Ist das Spiel nur aus der Ego- oder auch aus der 3. Person-Perspektive spielbar?
Ich hasse es nämlich im Spiel nur "meiner Hand" hinterher zu laufen und stehe mehr auf spielbare Personen wie z.B. Lara.

Ist nur aus der Ego-Perspektive spielbar.

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Auf dem PC kann man - wie schon in Oblivion - in die Third-Person-Perspektive wechseln. Wie das auf der Konsole aussieht, weiß ich nicht...

ok, sorry dax. dann hab ich mich wohl getäuscht. Hatte in Erinnerung, gelesen zu haben, dass sie das abgeschafft haben. Wenns aufm Pc geht, wirds auf den Konsolen auch gehen.

Bei Oblivion war die Third-Person-Sicht aber echt grausam zu steuern.

A

Amras

Guest

Auf dem PC kann man - wie schon in Oblivion - in die Third-Person-Perspektive wechseln. Wie das auf der Konsole aussieht, weiß ich nicht...
Auf den Konsolen ist es auch so, man kann jederzeit wie schon in Oblivion die Perspektiven wechseln.

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Kann mal jemand sagen, wie sich Fallout aus der Third-Person-Sicht steuert?
Ich hatte es ja selbst, bin aber gar nicht auf die Idee gekommen, da mal die Sicht zu wechseln. Bei Oblivion hab ich mich allein schon für die Ego-Sicht entschieden, weil die Animationen so hundsdämlich ausgesehen haben.

A

Amras

Guest

Kann mal jemand sagen, wie sich Fallout aus der Third-Person-Sicht steuert?
Ich habe es ca. eine Minute in der 3rd Person-Sicht gespielt. Dann habe ich es umgestellt, kann also somit keine Erfahrungswerte liefern. Ich bin da seit Oblivion aus dem von dir genannten Grund ein Steuerungs-Egoist :D.

Harlequin

Nebendarsteller
Filmkritiken
4

Die 3rd-Person Perspektive ist...nicht zu gebrauchen, wie ich finde. Zielen wird schwieriger, selbst bei unbeweglichen Dingen! Das Problem ist, dass das Fadenkreuz sich im Gegensatz zur Ego-Perspektive ein Stück nach...ich glaube rechts verschiebt. Vielleicht gewöhnt man sich ja dran, ich find's aber deutlich angenehmer in der Ego-Perspektive zu spielen.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Ihr habt es gut.
In der Ego-Perspektive bin ich nicht zu gebrauchen.
Da renne ich überall gegen, zumindest wenn was auf´m Boden liegt oder gucke blöd in die Luft und fall überall runter. Ich komm einfach nicht damit klar nur meiner halben Waffe oder meiner virtuellen Hand zu folgen.
Bei Bioshock werde ich schon halb wahnsinnig wegen der Ego-Perspektive.
3 Promille würde ich als objetiver Beobachter für meine nicht sichtbare, aber dämlich agierende Spielfigur schonmal mindestens ansetzen

Zuletzt bearbeitet:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Hab gerade Lego Batman mit 1000/1000 GS beendet. Das letzte Minikit, dass ich noch gebraucht hab, hat mich einige Nerven gekostet!

Entweder zock ich jetzt Dark Sector, Bully, Bioshock oder The Orange Box. Mal sehen.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ich werde mir in kürze mal GTA 4 The Lost and Damned für die Xbox 360 herunterladen. Bin mal gespannt, wie es wird.:hoch:

viel spaß damit. ich fands ziemlich geil!! spaßige storyline :hoch:

edit: 'hiermit halte ich nur fest, dass dies mein 666. beitrag ist. hehe. the number of the beast :grr:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Am Nachmittag habe ich ne Runde Quake 3 Arena gespielt. Ja ja, die guten alten Zeiten... :)

Harlequin

Nebendarsteller
Filmkritiken
4

Anno 1602

Das war eine gute Idee von GameStar c:

Oben