Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

ja hehe^^ nett finde ich auch die feuerspur im asphalt beim turbo :D:hoch:
schade dass beim ghostbustes auto nicht der originale sirenen ton vorhanden ist,so wirkt das etwas arm^^ die duke karre ist auch nett...am doofsten find ich eigentlich nur den knight 2008 oder von wann die karre ist^^

Hmmm, die Karren wären ein Grund, dass ich mir das Spiel doch noch kaufe....

S

stanleydobson

Guest

naja erwarte keine wunderdinge...sind halt nur kostenspielige spielereien^^ aber als filmfan würde ich mich über noch mehr bekannte filmautos freuen :D

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

naja erwarte keine wunderdinge...sind halt nur kostenspielige spielereien^^ aber als filmfan würde ich mich über noch mehr bekannte filmautos freuen :D

Könnt ihr mal aufhören,über die Dinger zu diskutieren,ich hab keine KK und hab auch nicht vor mir eine zuzulegen (Die Dinger verführen nur zum kaufen) :motz: ;)

S

stanleydobson

Guest

naja die kisten aus ein colt für alle fälle und dem a-team gibts ja auch indirekt^^ :D

was muss ich denn gewinnen um das formel1 auto zu bekommen ???

was gäbe es denn noch für bekannte filmautos und was für funktionen könnte man ihnen geben?

die karre von starsky & hutch? ferrari aus miami vice? das taxi aus TAXI käm sicher gei :D

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Das Batmobil aus den neuen Filmen - DAS wär geil :D

Ansonsten noch das Blues-mobil,die Karre aus "Tage des Donners",Benni aus "Roger Rabbit" undsoweiterundsofort

Jetzt ist aber mal Schulz hier,sonst werd ich bächtig möse :D

S

stanleydobson

Guest

ich leg jetzt nochmal los...die duke-hupe im flug kommt so geil :ugly:

S

stanleydobson

Guest

hab mir jetzt auch mal killzone 2 vorbestellt ür 36 pfund inkl porto = 41 euro kann man nicht meckern für ein neues 18er game ....hoffentlich taugt es was^^

S

stanleydobson

Guest

kann mir jemand was über call of duty 5 sagen? spielbarkeit? multiplayer?

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

kann mir jemand was über call of duty 5 sagen? spielbarkeit? multiplayer?

Ich habs zwar nicht, aber bei nem' Kumpel hab ich es ausgiebig gespielt.
Spielbarkeit ist klasse, ähnelt dem 4er sehr. Der Singeplayer-Modus macht also auf jeden Fall ne' menge Spaß, mit dem Vorgänger kann er aber in Sachen Itensität etc. nicht mithalten.

Multiplayer sieht es ähnlich aus. Ne' absolute Granate eigentlich, wenn man den vierten Teil kennt, bleibt man aber lieber da. Diese Meinung deckt sich auch bei den meisten Leuten, die es spielen.

Kaufen würd ichs also auf jeden Fall. Preis/Leistung top! Solltest du das 4er noch nicht kennen ---> schlag lieber da zu. Ansonsten kommt Ende des Jahres auch schon "Modern Warfare 2". Das wird dann wohl alles übertrumpfen.

S

stanleydobson

Guest

ja ich kenne teil 4 nicht.....

neutral muss ich sagen dass ich mal wieder mehr auf 2ten weltkrieg bock hab ,als auf die moderne heutige zeit

auf den multiplayer bezogen,hab ich so meine bedenken ob teil4 dann noch genug gespielt wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

ja ich kenne teil 4 nicht.....

neutral muss ich sagen dass ich mal wieder mehr auf 2ten weltkrieg bock hab ,als auf die moderne heutige zeit

auf den multiplayer bezogen,hab ich so meine bedenken ob teil4 dann noch genug gespielt wird

Da brauchst du keine Zweifel haben, wirklich nicht. Cod4 gehört zu den meist gespielten Online-Games überhaupt. Ich denke, dass da immer noch deutlich mehr los ist wie in Teil 5. Das Teil rockt einfach nur!

Und auch wenn du Lust auf 2. Weltkrieg hast, probier den 4ten auf jeden Fall mal aus. Ansonsten verpasst du was. Hab selten ein so intensives Spiel gespielt...auf Beamer und Anlage denkst du eigentlich ständig nur "Scheisse, was geht denn jetzt ab". :D

S

stanleydobson

Guest

na gut dann werd ich mal guggen ob ich mir beide über england besorgen kann,hab ja gelesen dass bei den deutschen wieder was geschnitten ist? oder nur beim neuen teil?

finde das schon peinlich...uk ab 15,österreich ab 16 und hier ab 18...und dann noch cut LOL

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

na gut dann werd ich mal guggen ob ich mir beide über england besorgen kann,hab ja gelesen dass bei den deutschen wieder was geschnitten ist? oder nur beim neuen teil?

finde das schon peinlich...uk ab 15,österreich ab 16 und hier ab 18...und dann noch cut LOL

Ja, beim Fünften haben sie einiges geschnitten, da lieber zur Uncut greifen.
Bei Teil 4 fehlt blos der Arcade-Modus (wobei man für Abschüsse Punkte bekommt, eh recht unnütz) und bei einer Zwischensequenz fehlt 1 Sekunde ein kleiner Blutspritzer. Hier ist die Zensur also wirklich nicht schlimm.

Aber wenn du eh schon in UK bestellst, kannst du ja gleich beide ungeschnitten kaufen.

S

stanleydobson

Guest

yooo muss mal guggen...du weist nicht zufälig ob die da dt ton oder UTs haben?

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Hier findest du darüber gute Infos. Und den 5. bloß nicht in Deutschland kaufen, da fehlt das Bonusspiel in dem man Zombie Nazies abknallen darf :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

WH40K Dawn of War 2! Endlich wieder 40k! :):hoch:

S

stanleydobson

Guest

fear2 demo.....:huh::eek:
aber am ende irgendwie soundbug

Oben