Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hehe, ja da kann man echt geile Strecken bauen. Ich hatte auch mal ne Strecke, auf de es nur gerade Strecken und Kurven gab. Nix anderes, also gab es auch etliche Strecken ohne Ziel. Zum düsen einfach nur geil.
Jetzt überlege ich stark, ob ich mir das Spiel wieder besorgen soll. :D
Ob man das wohl noch irgendwo bekommt ?

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Runes Of Magic

Deswegen liege ich noch nicht in meinem warmen Bettchen... :ugly:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Hab mir von nem Kumpel mal NBA Street Homecourt & NFS Pro Street ausgeliehen, die Gamerscore von NBA sind ja mal zu geil:D

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Kennt von euch noch jemand das Spiel "Stunts" ?

Klar, kenne ich das noch, das habe ich auch bis zum Erbrechen gezockt. Wobei ich eigentlich auch mehr Strecken gebaut habe, als dass ich gefahren bin.

Das Game scheint inzwischen Abandonware zu sein, also kannst Du es Dir ohne Probleme ziehen, z.B. hier: http://www.abandonia.com/en/games/73/Stunts.html

Wenn Du an einer moderneren Version interessiert bist, solltest Du mal Trackmania anchecken, das ist auch der Hammer...

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Zur Zeit zocke ich Guitar Hero Aerosmith

S

stanleydobson

Guest

hab mir jetzt für burnout paradise die classic autos gekauft :rock::rock:

inkl delorian oder wie man den nennt aus ZidZ und der schwebt sogar^^ und das ghostbusters auto^^ und noch 2 andere

S

stanleydobson

Guest

haha geil....die autos aus zurück in die zukunft,ghostbusters,ein duke kommt selten allein und ein kitt aus der neuen knight rider serie :rock:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Need for Speed - Undercover

der Burner ist das aber irgendwie nicht...

A

Amras

Guest

haha geil....die autos aus zurück in die zukunft,ghostbusters,ein duke kommt selten allein und ein kitt aus der neuen knight rider serie :rock:
Bis jetzt habe ich nur den DeLorean getestet. Heidewitzka, der geht ja beim Boost ab wie 'n Zäpfchen. Fehlt nur noch die Rathausuhr :D.

Gerade sind folgende 360-Spiele eingetroffen:

Skate 2
Street Fighter IV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest

Bis jetzt habe ich nur den DeLorean getestet. Heidewitzka, der geht ja beim Boost ab wie 'n Zäpfchen. Fehlt nur noch die Rathausuhr :D.

Gerade sind folgende 360-Spiele eingetroffen:

Skate 2
Street Fighter IV

ja hehe^^ nett finde ich auch die feuerspur im asphalt beim turbo :D:hoch:
schade dass beim ghostbustes auto nicht der originale sirenen ton vorhanden ist,so wirkt das etwas arm^^ die duke karre ist auch nett...am doofsten find ich eigentlich nur den knight 2008 oder von wann die karre ist^^

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

The House of the Dead: Overkill Das neue Kult-Spiel für die Wii :)

Das Spiel ist eine komplette Homage an die Grindhousefilme wie es auch Quentin und Rodriguez gezeigt haben:). Endlich wieder mal ein Sinnfreies Zapperspiel mit mindestens 5 Schimpfwörtern in den Zwischensequenzen. Durchgespielt ist es schnell, wenn man will, aber der Reiz liegt wie immer an den Zusatzfunktionen / Knarren, die es freizuspielen gilt. Nicht immer ruckelfrei, aber einfach SAU-COOL:cool:. Schade nur, dass der Protagonist kein Bein verliert und eine Prothese eingestezt bekommt:D.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

So hab mir heute Fear 2 bei ama.uk bestellt. Hoffe das kommt schnel an, wobei... so hätte ich noch genug Zeit GTA4 zu Ende zu zocken.

Ebenfalls angekommen ist Mortal Kombat vs DC. Also falls das jemand hat und Lust auf ne Runde Prügeln hat, einfach mal melden.

Oben