Veronica Mars

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Veronica Mars

LOL

habe sie gerade beendet :ugly:

werde dann zum vierten mal starten und alle filmanspielungen notieren die ich entdecke :cool:

in der dritten Staffel
aus welchen Film war das nochmal "wissen sie wer ich bin?" - "nein" - "gut" und Logan vermischte die Prüfungen :):hoch:
ebenso klasse
die Serie steht zu ihren Film Noir Schlag, als ihr Vater mit der Frau vom Film Noir Kinofestival kommen - Malteser Falke - The Big Sleep und ne verbale Verbeugung vor Goldenes Gift :hoch: "ich bin über jeden froh der weiß das Bogart in mehr Filmen mitgespielt hat als in Cassablanca" :)
bis jetzt immer noch keinen Schwachpunkt entdeckt
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Veronica Mars

nur eine Frage beschäftigte mich noch....woher hat Weevil diese Pocken/Pusteln im Gesicht? wunderte mich nicht das er inmitten der Folge aufmal auf ner zweitägigen Geburtstagsfeier verschwand,- damit meine ich den realen Darsteller. Pubertätsakne war das jedenfalls nicht mehr. Fies wenn die Haut so Probleme verursacht. das meine ich nicht verurteilent, da ich ne Menge kenne die damit ihre Probs hatten und wirklich gelitten hatten. :(
ob er das Make Up nicht verträgt und ne Allergie entwickelte?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

ich wunder mich eigentlich nur warum er so pummelig ist in staffel 3....
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Veronica Mars

Denke das kann ich hier auch posten

Veronica Mars: Kristen Bell hat sich verlobt

Kristen Bell, die als „Veronica Mars“ bekannte Schauspielerin, ist verlobt. Das wurde jetzt am Rande der Grammy-Verleihung am vergangenen Sonntagabend bekannt. Der Glückliche: Schauspiel-Kollege Dax Shepard.


In „Veronica Mars“ hatte es Kristen Bell wahrlich nicht leicht: Hin- und hergerissen von ihren Gefühlen für ihren etwas stoischen Beinahe-Halbbruder Duncan (Teddy Dunn) und den labilen, aber sexy Tunichtgut Logan (Jason Dohring).

Da kann sie in der Tat froh sein, dass es in ihrem Privatleben etwas weniger wild zugeht: Wie das People Magazine berichtet, ist Bell nämlich mit ihrem langjährigen Partner, dem Schauspieler Dax Shepard (demnächst in der NBC-Dramaserie „Parenthood“) verlobt.

Das Eheversprechen gaben sich die beiden Schauspieler nach Auskunft von Bells Manager bereits über die Weihnachtsfeiertage. Bekannt wurde die Verlobung am Sonntagabend, als Bell und Shepard gemeinsam die Verleihung der Grammy Awards besuchten - und Reporter dabei den Verlobungsring an Bells Hand entdeckten.

Aktuell sind die beiden sogar gemeinsam auf der Kinoleinwand zu sehen: Sie spielen zusammen in der romantischen Komödie „When in Rome“ mit, die am vergangenen Donnerstag in den USA angelaufen ist (Deutschlandstart ist am 17. Juni), sich jedoch an der Kinokasse dem unbezwingbaren SciFi-Hit „Avatar“ geschlagen geben musste. Anders als im wirklichen Leben ist es im Film übrigens Kollege Josh Duhamel („Las Vegas“), für den Bells Herz schlägt.

Ein genauer Hochzeittermin für Bell und Shepard ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle:Serienjunkies.de
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Veronica Mars

Hab ihn noch bei Punkd gesehen und bei der Tom Green Show als er selbst, aber in den Filmen war er nicht dabei, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Evtl war er mal kurz bei nem Joke in einer Folge dabei, da sind ja öfter mal Promis dabei.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

sagt mal ich bin immer verwirrt......

diese blonde schlanke tusse und diese brünette computer tusse, die werden doch beide mit MAC angelabert !? oder gibts da einen unterschied den man nur nicht raushört im tv ???
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Veronica Mars

sagt mal ich bin immer verwirrt......

diese blonde schlanke tusse und diese brünette computer tusse, die werden doch beide mit MAC angelabert !? oder gibts da einen unterschied den man nur nicht raushört im tv ???

Die blonde heißt Meg und die Computertusse hat nur den Spitznamen Mac, wie der Computer eben ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

ey sagt mal staffel 1 episode 17
ca 26 minute die szene,ob das ne anspielung auf pulp fiction sein soll??? :huh::eek:

unfall-anruf beim "cleaner"-der steht vor der tür- gehen sie zum auto holen sie den rest, dann müssen wir festlegen wer sie gefunden hat....jetzt zeigen sie mir die leiche
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Veronica Mars

Ich habe mir gerade die ersten beiden Fogen angesehen und bis jetzt geht die Serie echt in Ordnung. Mal sehen ob die weiteren Folgen diesen ganzen Hype hier auch gerecht werden. Allerdings gibts jetzt schon leichte Abzüge in der B-Note dafür das Paris Hilton mitspielt. Ich hoffe das beschränkt sich nur auf die ersten paar Folgen.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Veronica Mars

tja, der scheiß liegt wohl an joel silver, der anscheinend ein richtiger fan der schnalle ist... :ugly:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Veronica Mars

Ja die ist nur kurz zu sehen und kommt auch nicht wieder drin vor.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

Ich habe mir gerade die ersten beiden Fogen angesehen und bis jetzt geht die Serie echt in Ordnung. Mal sehen ob die weiteren Folgen diesen ganzen Hype hier auch gerecht werden. Allerdings gibts jetzt schon leichte Abzüge in der B-Note dafür das Paris Hilton mitspielt. Ich hoffe das beschränkt sich nur auf die ersten paar Folgen.

? die war doch nur in 1 folge dabei !?
 
Oben