Staffel 4 steht in den Startlöchern. Den Film haben wir gestern geschaut. Am Freitag geht es dann mit Staffel 4 weiter. Bin total gespannt.
Staffel 4 steht in den Startlöchern. Den Film haben wir gestern geschaut. Am Freitag geht es dann mit Staffel 4 weiter. Bin total gespannt.
Ist es hierzu eigentlich jemals gekommen? Zumindest wären 16 Jahre auch für Dich möglicherweise Rekord.AW: Veronica Mars
Ich hab die erste Staffel gerade auch von Amazon geliefert bekommen. Ich weiß zwar nicht wann ich es schaffe da mal reinzuschauen, aber die Neugierde ist da!
Ich warte noch weitere 10 JahreIst es hierzu eigentlich jemals gekommen? Zumindest wären 16 Jahre auch für Dich möglicherweise Rekord.![]()
Ich warte noch weitere 10 Jahre![]()
Das hatte ich irgendwie vermutet. Hast Du noch einen Überblick, was alles in deinem Regal so spurlos verschwunden ist?Nein ist tatsächlich total aus meiem Fokus verschwunden.
Klar ich führe ja eine Excel Liste meiner Sammlung und da ist jeder Film bzw. Serie aufgenommen udn auch entsprechend makiert was noch nicht gesehen wurde. Ich meinte halt auch eher das ich bisher wohl nie so den Drang mehr verspürt hatte mir diese spezielle Serie einmal anzuschauen.Das hatte ich irgendwie vermutet. Hast Du noch einen Überblick, was alles in deinem Regal so spurlos verschwunden ist?