Veronica Mars

S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

war das die folge wo LE schluss gemacht hat mit ihr? und die stand an der wand? da stand doch logan immer und hat seine dankesrede gehalten :)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Veronica Mars

war das die folge wo LE schluss gemacht hat mit ihr? und die stand an der wand? da stand doch logan immer und hat seine dankesrede gehalten :)
du meinst
Duncan...der Schluss machte
:)
die Folge ist mit einer der besten Folgen die es in Serien gibt :) als dann nocg Dawsons Creek eingespielt wird inmitten ihres Jammertals :lol:
und der Vater ist wie immer...ein Topvater :) vielleicht hat ihm auch die Musik gefallen. ich hab richtig Lust bekommen mir den Film Virgin Suicides rauszusuchen
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

achso ja, hab ich verwechselt, die hat ja alle 5 folgen nen anderen freund :rolleyes:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

lol so heimlich aufm briefmarken tv in der abstellkammer :ugly:

"also wenn das kuscheln das beste daran war, dann hat er was falsch gemacht" :ugly:

edit: oh noch ne anspielung...."denk an drue barrymore in ungeküsst"

und der sound aus fight club ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

und noch was gefunden :D

"bist du krank oder seh ich dich twist and shout singen auf einem paradewagen?"


:hoch:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Veronica Mars

wir machen gleich auch wieder nen VM abend und dann ist die zweite staffel durch.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

wieviel folgen hasten noch :confused:

edit:

und noch was^^

"wann hattest du das letzte mal so ein essen?"-"als ich bei den waltons war !?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Veronica Mars

Hab eben angefangen mit der dritten Disc von Staffel 3. Und was muss ich sofort merken, und das kotzt mich schon an weils eben nur die drei Staffeln gibt. Mac hat ne andre Synchronstimme. :runter::autsch::motz:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

Hab eben angefangen mit der dritten Disc von Staffel 3. Und was muss ich sofort merken, und das kotzt mich schon an weils eben nur die drei Staffeln gibt. Mac hat ne andre Synchronstimme. :runter::autsch::motz:

der dic hatte doch in staffel 1 auch ne andere stimme als in staffel 2+3...bei dem hab ichs gleich gemerkt....bei dieser mac nicht...
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Veronica Mars

der dic hatte doch in staffel 1 auch ne andere stimme als in staffel 2+3...bei dem hab ichs gleich gemerkt....bei dieser mac nicht...

Bei Dick isses mir garnich aufgefallen weil er in der ersten Staffel nicht soo häufig vorkommt. Aber in der zweiten und dritten öfter. Genauso wie Mac. Nur ist mir hire der Wechsel sofort aufgefallen.

Toll finde ich auch wie in der ersten Staffel Dinge behandelt werden die dann in der zweiteun und dritten Staffel erst aufgelöst werden. Hat mich ein bisi an "How I Met Your Mother" erinnert, dort wurde schon in der ersten Staffel was von einer Ziege erzählt und kam glaub ich erstin Staffel drei oderso dran. Man merkt das sich die Macher schon was bei Veronica Mars gedacht haben.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

so eben hab ich auch grad mal den zettel gesehen mit den LOST zahlen :ugly::huh:

aber das sind ja immer nur sekunden,da muss man ja echt aufpassen sowas zu sehen
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

soooo das schweigen der lämmer hätten wir auch :hoch:
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Veronica Mars

Da gib ich dir recht Las Vegas ist echt Klasse aber leider wurde die Serie hier zu schnell wieder abgesetzt.
Gerade James Caan und Josh Duhamel machen bei der Serie das flair aus.
Das zusammen spiel der beiden ist echt genial.

Leider kamen die auf dt. DVD nicht über ne 2. Staffel hinaus, obwohl momentan wieder Petitionen laufen - aber so bleibt nur noch das Ausland im O-Ton für die Staffeln 3-5!!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

Nonstop Alptraum in der Elmstreet :nice:

man man , da könnte man ja meinen das seien alles filmfreaks :ugly:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Veronica Mars

ich finde es klasse, wie gegonnt die Serie mit Zitaten spielt :)
in der Bürgermeister Folge, wo er auf dem Landsitz war lief im TV ein Film. Dieselbe Szene gabs schonmal in einem bekannten Film,- ich komme aber grad nicht drauf
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

naja sind ja eigentlich keine zitate, eher anspielungen
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

ich finde es klasse, wie gegonnt die Serie mit Zitaten spielt :)
in der Bürgermeister Folge, wo er auf dem Landsitz war lief im TV ein Film. Dieselbe Szene gabs schonmal in einem bekannten Film,- ich komme aber grad nicht drauf

hä? wenn mich nicht alles täuscht war das doch dukes of hazzard was da im tv lief ???

so staffel 2 nun auch zum dritten mal beendet....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben