AW: Veronica Mars
naja, was heißt fahrt? die Sendung ist auf Veronica und ihren Vater fixiert und die beiden sind super. Auch wie Logan dargestellt wird samt einigen "Änderungen", lediglich die Biker würde ich im Alleingang niedermähen mit verbundenen Armen. Die wirken nicht, ist eher ein Kindergarten der den Bösen spielen will aber damit komme ich klar. Die Fitzpatricks, damit hätte man mehr machen
müssen denn diese Familie ist wirklich von allen am übelsten drauf und hätte Spannung/Fahrt reinbringen können.
Und ich denke was das Rauchen betrifft, das ist mir egal wenns dort fehlt
Ich mag die Töne wie es gefilmt wurde undman verbeugt sich vor grossartigen Kinofilmen. Nur wird das nicht ausgereizt bzw. der Zuschauer wird nicht mit der Vorschlagkeule darauf hingewiesen. Ich zumindest bin dank der zweiten Staffel (oder wars die dritte?) wieder auf Malteser Falke und Blondes Gift etc. heiß, da ich bisher um Film Noir nen Bogen machte. Das ist mir alles ne Zeitlang zu gehypt gewesen.
Ich müsste auch grad überlegen was es für eine Serie gibt (Lost mal ausgenommen da es eine andere Thematik besitzt und Budget) die in dieser Kerbe so hervorragend funktioniert.
Lilly Kane ist keine Laura Palmer aber dennoch mag ich diese Serie "fast" so sehr wie einst Twin Peaks (wobei da noch ein paar kleine Welten zwischen liegen)
Wenn du ne Serie sehen willst wo viel geraucht wird, dann besorg dir Mad Men, die sehe ich grad werde aber mit der ersten Folge noch nicht richtig warm.
Nächste Serie wird Die Geheimnisse von Whistler sein aber dann fällt mir schon nichts mehr ein