Veronica Mars

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Veronica Mars

Bin inzwischen auf Disc 5 angelangt und mag die Serie immer mehr.:D

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Arbeitest du gerade an einem aktuellen Fall?
-
Ja, ein Maltheser Falke ist uns entwischt

:lol:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Staffel 1 ist durch und es gefällt mir inzwischen richtig gut. Staffel 2 habe ich gerade gekauft.:D

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

:heul: Hab die Serie gerade beendet:heul: Ich will aber nicht das das aufhört:heul:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ja das stimmt aus der Serie hätte man viel mehr machen können, da laufen andere Serien weiter die weniger potential haben.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

so, hab bislang 9 episoden gesehen und bin hochoffiziell veronicasiert worden. :D
weiß gar nicht mehr, warum mir blondie in "heroes" zu unsäglich auf die ketten gegangen ist. ach ja: weil die serie einfach nur noch scheiße war... also "heroes", nicht "Veronica Mars".

nach anfänglichem "ja, ganz nett" kann ichs mittlerweile kaum bis zur nächsten folge abwarten und versuche eisern, mir die serie halbwegs einzuteilen. naja, funktioniert nicht wirklich. jeden tag eine episode hat mit eisern nichts zu tun. doch, ja, die serie weiß zu gefallen. vor allem die ständig wechselnden meinungen zu den charakteren (der reiche spacken, eben noch hassperson nr. 1, offenbart sich zwei szenen später als ganz armes würstchen, der bislang sympathische "von beruf sohn" wird zum mistkerl usw. usf.) finde ich sehr interessant. :hoch:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

nach anfänglichem "ja, ganz nett" kann ichs mittlerweile kaum bis zur nächsten folge abwarten und versuche eisern, mir die serie halbwegs einzuteilen. naja, funktioniert nicht wirklich. jeden tag eine episode hat mit eisern nichts zu tun.

Du erhöhst bald auf 2 Folgen pro Abend:D

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich habe jetzt die ersten drei Folgen gesehen und bin bisher leider noch nicht so begeistert von der Serie. Mal sehen wie es weiter geht.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

in der nachbetrachtung findet man auch die ersten folgen toll :) aber so ging es jedem den ich kenne. selbst mir. zum einen weil man eine erwartungshaltung hat die in diesem forum noch gesteigert wird. sobvald das alles raus ist und man mit den figuren warm geworden ist...dann fühlt man eine leere am ende der dritten staffel :) ich wusste wirklich nicht was ich danach sehen wollte.

ausser Dexter, denn Dexter geht immer :hoch:

S

stanleydobson

Guest

lol jason doring in moonligt ist ja fast ne 1:1 umsetzung von seiner VM rolle....gleicher syncrosprecher,gleiche gesten,gleiche mimik :ugly:

Oben